Welche ist eurer Meinung nach die überflüssigste "Spielekonsole" die es auf dem Markt zu kaufen gibt? Nennt mi bitte auch warum. Danke...
P.S. bitte bleibt sachlich und lasst euch nicht provozieren.
Alle Handheald`s. Wer nimmt denn bitteschön geringere Grafik & Sound und einen kleinen Bildschirm in Kauf? Kann man nicht mal fünf Minuten ohne? Suchtbolzen...
Der Rest ist je nach Preis/Leistungsverhältnis okay, es kann sich auch nicht jeder eine "Gen-Next" Konsole leisten.
AbsoluteChris hat geschrieben:Alle Handheald`s. Wer nimmt denn bitteschön geringere Grafik & Sound und einen kleinen Bildschirm in Kauf? Kann man nicht mal fünf Minuten ohne? Suchtbolzen...
Der Rest ist je nach Preis/Leistungsverhältnis okay, es kann sich auch nicht jeder eine "Gen-Next" Konsole leisten.
Ja, hat nichts damit zu tun, dass man unterwegs mal die Zeit überbrücken will, oder die Spieleauswahl auch schon besser ist
Ich rede ja aus meiner Sicht, es ist mir schon klar das man mit handhelds im Bus die Zeit überbrücken kann....deswegen ist mir das Geld dazu trotzdem zu schade. Und wenn mein Handy nicht nen integrierten MP3 Player hätte, dann würd ich nicht mal den nutzen.
[x] PSP. Der NDS hat ja ganz coole games, auch wenn ich die Steuerung grundsätzlich mal hasse und ingesamt kein großer handheld-fan bin.
Gefolg von der 360. Bin immernoch der Meinung, dass, wer einen gaming PC hat, die Konsole nicht braucht
Ach, Pyoro, die Frickelkiste ... wenn es teilweise nicht so sehr ein Leiden mit ihr wäre, würde ich auch noch einen Powerfrickelkasten haben.
Aber irgendwann, in ferner Zukunft wird Diablo 3 erscheinen und dann hab ich auch wieder ein so Teil bei mir stehen.
Bis dahin reicht mir die Laptop + Xbox 360 Lösung vollkommen.