Grand Fantasia - Open Beta gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Fantasia - Open Beta gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die 'Open Beta' des Free2Play-Online-Rollenspiels <STRONG>Grand Fantasia</STRONG> ist in Deutschland gestartet worden. Laut Publisher Aeria Games soll das MMORPG acht Klassen plus Begleiter, Spieler-gegen-Spieler-Gefechte, Instanzen, Weltbosse, ein Romantiksystem und viele Quests bieten.

Zur offiziellen Grand Fantasia - Open Beta gestartet
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Grand Fantasia

Beitrag von artmanphil »

Noch ein knuddeliger Grinder. Ich frage mich, wer die Geschäftsidee durchsetzt. In meinen Augen bringt noch ein buntes Knuddelrpg in 2003-Grafik rein garnichts.

Allerdings bin ich begeistert, dass mal wieder eine Fantasywelt erschaffen wird und diese vielleicht sogar sehr fantasievoll umgesetzt wird.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Bin dieser billig MMOs auch überdrüssig. Jeder will ein WoW sein ohne vorher zu investieren.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Nee das würde ich nicht sagen. Allerdings ist das Thema Fantasy im Japanostil sehr ausgelutscht.

Die Mechaniken sind alle anhezu identisch und im Grunde könnten wir alle Flyff spielen.
valnaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von valnaro »

naja noch ein F2PMMO :roll:

ich werde mal reinglotzen
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Irgendwie hat mich außer Silkroad noch kein F2PMMO länger als eine Stunde bei Laune gehalten, die Dinger sind nix Halbes und nix Ganzes meiner Meinung nach.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Noch mehr Glubschaugen-Kitsch....soviel Zuckersüchtige kanns doch nicht geben, wer soll nur all den bonbonrosa-babyblau-Hauallestot-Schund spielen ?

(die Homepage zum Spiel könnte auch ohne weiteres"Heinz-Otto im Digimonland" heissen-ein weiterer Fall von kultivierter Geschmacklosigkeit)

Und was bitte ist ein "Romantiksystem" ?!
Versucht da jemand süsse Sahne auf ein ohnehin gnadenlos überzuckertes Törtchen zu kippen ?
...

Muss zugeben, ich bin beinahe neugierig wie lange man diesen Overkill ertragen kann.

Vielleicht schau ich mal rein, aber der Ton bleibt zum Schutz der geistigen Gesundheit aus.
frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

Minando hat geschrieben:Noch mehr Glubschaugen-Kitsch...
Muahahahah, so wahr :hehe:
Wavrider1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wavrider1 »

Diese Puks sind so nervig . Grand Fanatsia wäre auch ohen diese jamernden Tamagotschi Erben nen großer Hit geworden!
Ansonsten : Das Beste Client MMORPg das ich jemals gespielt hab!
Da sollten sich die Jungs bei Square Enix mal ne Scheibe abschneiden! :twisted: