Die 'Open Beta' des Free2Play-Online-Rollenspiels <STRONG>Grand Fantasia</STRONG> ist in Deutschland gestartet worden. Laut Publisher Aeria Games soll das MMORPG acht Klassen plus Begleiter, Spieler-gegen-Spieler-Gefechte, Instanzen, Weltbosse, ein Romantiksystem und viele Quests bieten.
Zur offiziellen Grand Fantasia - Open Beta gestartet
Grand Fantasia - Open Beta gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Grand Fantasia
Noch ein knuddeliger Grinder. Ich frage mich, wer die Geschäftsidee durchsetzt. In meinen Augen bringt noch ein buntes Knuddelrpg in 2003-Grafik rein garnichts.
Allerdings bin ich begeistert, dass mal wieder eine Fantasywelt erschaffen wird und diese vielleicht sogar sehr fantasievoll umgesetzt wird.
Allerdings bin ich begeistert, dass mal wieder eine Fantasywelt erschaffen wird und diese vielleicht sogar sehr fantasievoll umgesetzt wird.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr Glubschaugen-Kitsch....soviel Zuckersüchtige kanns doch nicht geben, wer soll nur all den bonbonrosa-babyblau-Hauallestot-Schund spielen ?
(die Homepage zum Spiel könnte auch ohne weiteres"Heinz-Otto im Digimonland" heissen-ein weiterer Fall von kultivierter Geschmacklosigkeit)
Und was bitte ist ein "Romantiksystem" ?!
Versucht da jemand süsse Sahne auf ein ohnehin gnadenlos überzuckertes Törtchen zu kippen ?
...
Muss zugeben, ich bin beinahe neugierig wie lange man diesen Overkill ertragen kann.
Vielleicht schau ich mal rein, aber der Ton bleibt zum Schutz der geistigen Gesundheit aus.
(die Homepage zum Spiel könnte auch ohne weiteres"Heinz-Otto im Digimonland" heissen-ein weiterer Fall von kultivierter Geschmacklosigkeit)
Und was bitte ist ein "Romantiksystem" ?!
Versucht da jemand süsse Sahne auf ein ohnehin gnadenlos überzuckertes Törtchen zu kippen ?
...
Muss zugeben, ich bin beinahe neugierig wie lange man diesen Overkill ertragen kann.
Vielleicht schau ich mal rein, aber der Ton bleibt zum Schutz der geistigen Gesundheit aus.
-
frantischek
- Persönliche Nachricht:
-
Wavrider1
- Persönliche Nachricht: