will will will will will will

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
That's fo real Mister SoReal.IAmSo'Real! hat geschrieben:yessssiiiiiiiirS-H hat geschrieben:ääh neee
wir ham noch Nighty Nine Nights 2
und kingdom under Fire 2 auch noch
GoW 3 kann einpacken ^^![]()
bin voll deiner meinung!!!
XBox hat viele gute games!!
ähmm.. haben die den Fischkopf jez gesperrt was??
In jeder Regel muss es Ausnahmen geben.......... z.B. diese hässliche, grillerähnliche Konsole.JuStBLaZe hat geschrieben:That's fo real Mister SoReal.IAmSo'Real! hat geschrieben:yessssiiiiiiiirS-H hat geschrieben:ääh neee
wir ham noch Nighty Nine Nights 2
und kingdom under Fire 2 auch noch
GoW 3 kann einpacken ^^![]()
bin voll deiner meinung!!!
XBox hat viele gute games!!
ähmm.. haben die den Fischkopf jez gesperrt was??
Konsolen rocken, hehe.:wink:
muhahahahahahahahahahahhaahha xDs04-fan hat geschrieben:seit wann hat die 360 gut exclusivtitel.Das wort gut und xbox gehören nicht in einen Satz
Und wenn du willst, das der Satz richtig steht:s04-fan hat geschrieben:Seit wann hat die 360 gute Exclusivtitel? Das Wort gut und Xbox gehören nicht in einen Satz.
s04-fan hat geschrieben:Seit wann hat die PS3 gute exclusivtite? Das Wort gut und Xbox gehören nicht in einen Satz.
Während eurem gebashe habt ihr eines übersehen.......MiCHAb47 hat geschrieben:muhahahahahahahahahahahhaahha xDs04-fan hat geschrieben:seit wann hat die 360 gut exclusivtitel.Das wort gut und xbox gehören nicht in einen Satz
Selbst wenn nicht, wird es so geschrieben:
Und wenn du willst, das der Satz richtig steht:s04-fan hat geschrieben:Seit wann hat die 360 gute Exclusivtitel? Das Wort gut und Xbox gehören nicht in einen Satz.
s04-fan hat geschrieben:Seit wann hat die PS3 gute exclusivtite? Das Wort gut und Xbox gehören nicht in einen Satz.
Wenn, dann richtig ;PMiCHAb47 hat geschrieben:muhahahahahahahahahahahhaahha xDs04-fan hat geschrieben:seit wann hat die 360 gut exclusivtitel.Das wort gut und xbox gehören nicht in einen Satz
Und wenn du willst, das der Satz richtig steht:s04-fan hat geschrieben:Seit wann hat die 360 gute Exclusivtitel? Das Wort "gut" und Xbox gehören nicht in einen Satz.
s04-fan hat geschrieben:Seit wann hat die PS3 gute e<-[FAIL]xclusivtite<-[FAIL]? Das Wort "gut" und Xbox gehören nicht in einen Satz.
Happyflow hat geschrieben:Während eurem gebashe habt ihr eines übersehen.......MiCHAb47 hat geschrieben:muhahahahahahahahahahahhaahha xDs04-fan hat geschrieben:seit wann hat die 360 gut exclusivtitel.Das wort gut und xbox gehören nicht in einen Satz
Das Wort gut und Xbox360 können immernoch in einem Satz stehen.
s04-fan hat geschrieben:Happyflow hat geschrieben:Während eurem gebashe habt ihr eines übersehen.......MiCHAb47 hat geschrieben: muhahahahahahahahahahahhaahha xD
Und wenn du willst, das der Satz richtig steht:
sie können dürfen aber nicht
s04-fan hat geschrieben:Happyflow hat geschrieben:Während eurem gebashe habt ihr eines übersehen.......MiCHAb47 hat geschrieben: muhahahahahahahahahahahhaahha xD
Und wenn du willst, das der Satz richtig steht:
sie können dürfen aber nicht
Guckst du auf Threadname.GameChamp13 hat geschrieben:Ich finde den ganzen Bash um "die PS3/Xbox hat keine guten Spiele" völliger Schwachsinn. Müssen denn das Exklusiv-Titel sein? Wenn ich ein Spiel kaufe muss es mir Spass machen, mir doch egal obs den PS3-Spielern auch Spass macht.
Aber wenn schon: Wir haben TDU 2, und wenns wie der Vorgänger wird, dann habt ihrs nicht
Alan hat geschrieben:Guckst du auf Threadname.GameChamp13 hat geschrieben:Ich finde den ganzen Bash um "die PS3/Xbox hat keine guten Spiele" völliger Schwachsinn. Müssen denn das Exklusiv-Titel sein? Wenn ich ein Spiel kaufe muss es mir Spass machen, mir doch egal obs den PS3-Spielern auch Spass macht.
Aber wenn schon: Wir haben TDU 2, und wenns wie der Vorgänger wird, dann habt ihrs nicht
Bashthread.
ja?