Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
hm hab erst direkt mit liverpool angefang und bis 2014/2015 gezoggt
dann hab ich ne längere pause gamcht und vorgestern mit nürnberg angefang^^
dazu muss man sagen dass liverpool halt mein lieblingsverein is
ach und zwischendurch hatte ich noch ne saion mit dortmund angefangen hat mr aber nich so gefallen
wie spielst du das spiel o eher als manager oder eher als trainer?
dann hab ich ne längere pause gamcht und vorgestern mit nürnberg angefang^^
dazu muss man sagen dass liverpool halt mein lieblingsverein is
ach und zwischendurch hatte ich noch ne saion mit dortmund angefangen hat mr aber nich so gefallen
wie spielst du das spiel o eher als manager oder eher als trainer?
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
haha ne solange hatte ihch dann doch keine lust bei einem Verein zu bleiebnn, war bei mir halt schon so dass ich nur noch irgendwie 2-3 SPieler von "früher" hatte und der Rest der Mannschafft as der eigenen Jugend kam. Torres und co ham alle schon ihre Karriere beednet zu dem Zeitpunkt^^
immoment probier ich halt mal sne art richtige karriere. Also bei nem schlechterem Club starten unds sich dann hochschlafen
EDIT:
naja training mach ich auch nich selbst, aber aufstellung taktik usw und halt so sachen wie transfers und stadion manage ich
die ganzen finanziellen sachen und das training überlass ich lieber den mitarbeitern
immoment probier ich halt mal sne art richtige karriere. Also bei nem schlechterem Club starten unds sich dann hochschlafen
EDIT:
naja training mach ich auch nich selbst, aber aufstellung taktik usw und halt so sachen wie transfers und stadion manage ich
die ganzen finanziellen sachen und das training überlass ich lieber den mitarbeitern