Modern Warfare 2 - Eine Million für DLC-Werbung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

@ceiphren

//ok moment... sekunde noch... habs gleich...

sv_ironie 0
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Können sie nicht einfach beim Start von CoD kurz 5 Sekunden Werbung dafür anzeigen?
Währ viel billiger und trifft genau die Zielgruppe.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

FPRobber hat geschrieben:Können sie nicht einfach beim Start von CoD kurz 5 Sekunden Werbung dafür anzeigen?
Währ viel billiger und trifft genau die Zielgruppe.
Bring die besser nicht auf solche Ideen ... :roll:
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

die neuen Maps sind absolut gut, und es macht riesig spass endlich was neues zu haben, aber die 1200 points sind wirklich über jeglicher Schmerzgrenze!!
Ja ich habs mir geholt, aber ich würde es wohl kaum nochmal tun.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 2 - Eine Million für DLC-Werbung

Beitrag von .Punisher256 »

[URL=http://img297.imageshack.us/i/picardno.jpg/]Bild[/URL

5 maps 15€ irgendwann kann man aufhöhren
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Ugchen hat geschrieben:Das Geile bei dem Thema hier:

Bisher haben nur 2 (zwei!) Leute sich hier PRO ausgesprochen und maulen dann gegen die Leute von wegen "Warum regt ihr euch auf? Blabla".

Das Triviale an der Sache:

Genau diese 2 Personen haben direkt unter ihrem Beitrag stehen, dass sie als Letztes CoD:MW2 gezockt haben und dort die 15€ locker gemacht haben.

An euch 2 Idioten:
Danke... :roll:

PS: Hoffentlich explodiert eure XBox und schreddert euch die DVD des Spiels vertikal durch eure Visage, damit ihr sowas nie wieder unterstützt und es auch noch verteidigt. :roll:
1. Woher willst du wissen das ich den Mappack habe?
2. PS3-Fanboy?!
3. Freies Land!
4. Habe nur gesagt das das Aufregen umsonst ist, wenn ihr es euch wieso nicht holt. Das ist keine Verteidigung sondern ein Gedankenanstoss wie schwachsinnig die meisten Forenbeiträge sind, das Thema wurde lange genug durchgekaut...
carbo
Persönliche Nachricht:

Re: OMG

Beitrag von carbo »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Was kleine Studios im Leben nicht zur Entwicklung ihrer Perlen haben rotzen die nebenbei für so einen Mist raus, einfach kaputt...
Ja und ich hab die auch noch bezahlt. Ach wie ich mich freu kein CoD mehr zu kaufen. Bringt zwar eh nix aber egal.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Menschke hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Das Geile bei dem Thema hier:

Bisher haben nur 2 (zwei!) Leute sich hier PRO ausgesprochen und maulen dann gegen die Leute von wegen "Warum regt ihr euch auf? Blabla".

Das Triviale an der Sache:

Genau diese 2 Personen haben direkt unter ihrem Beitrag stehen, dass sie als Letztes CoD:MW2 gezockt haben und dort die 15€ locker gemacht haben.

An euch 2 Idioten:
Danke... :roll:

PS: Hoffentlich explodiert eure XBox und schreddert euch die DVD des Spiels vertikal durch eure Visage, damit ihr sowas nie wieder unterstützt und es auch noch verteidigt. :roll:
1. Woher willst du wissen das ich den Mappack habe?
2. PS3-Fanboy?!
3. Freies Land!
4. Habe nur gesagt das das Aufregen umsonst ist, wenn ihr es euch wieso nicht holt. Das ist keine Verteidigung sondern ein Gedankenanstoss wie schwachsinnig die meisten Forenbeiträge sind, das Thema wurde lange genug durchgekaut...
was hat dsa mit ps3fanboy zu tun?
a6n6d6i
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a6n6d6i »

Was das mit PS3 Fanboy zu tun hat kann ich dir sagen: NEID, da diese die neuen Maps noch nicht spielen können. :D

<sarkasmus> Und warum beschwert ihr euch, wenn ihr es euch sowieso nicht kauft sondern wartet bis es auf PC kommt und ihr es dann in eure runtergeladene Version einfügt um gegen euch selbst zu kämpfen, weil das Hauptspiel wollt ihr ja bestimmt wegen dem schlimmen Steam auch nicht kaufen. </sarkasmus>
Zuletzt geändert von a6n6d6i am 05.04.2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/

Beitrag von Infi88 »

Friedstoeren hat geschrieben:die 5000€ für diesen atikel, überweise wir am dienstag...
;D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:die neuen Maps sind absolut gut, und es macht riesig spass endlich was neues zu haben, aber die 1200 points sind wirklich über jeglicher Schmerzgrenze!!
Ja ich habs mir geholt, aber ich würde es wohl kaum nochmal tun.
Ist wirklich über jeglicher Schmerzgrenze????

Hörst du überhaupt, was du für ne Scheiße von dir gibst? Wenn das wirklich über deiner Schmerzgrenze wäre, hättest du das nicht gekauft. Punkt...
Immer diese Augenwischerei. Zum Kotzen.
---> "Mimimi. Viel zu teuer. Die Wichser." *umdreh und kauf*

@Die beiden CoD:MW2-Mappack-Idioten:

Ich und PS3-Fanboy? Oo
Sorry, habe zwar ne PS3 hier, aber wenn ich zocke, dann zu 99,999% der Zeit XBox360. :roll:
Warum postest du eigentlich schon wieder hier?
Waren die 15€ für das Mappack etwa schon nach 2h Spielen langweilig? Los, du musst schließlich jede Sekunde des geilen Mappacks auskosten.
Oder ist die XBox wie ich es dir gewünscht habe explodiert und die DVD hängt in deinem Gesicht? :P
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Ja ich habs mir geholt, aber ich würde es wohl kaum nochmal tun.
Sicher... :roll:

Ich begreife immernoch nicht, wieso die Leute nicht einfach zu BF:BC 2 Wechseln, da kommen die DLC's kostenlos raus (Sowas nennt man Patch...) und ein Modus der nur den "Limited-Edition" Käufern vorbehalten war wird auch für alle frei zugänglich gemacht. Wer der Meinung ist, dass MW2 und BF:BC 2 vom Spielspaß her gleich sind, dann ist BF doch die bessere Wahl, weils ganz einfach preisgünstiger ist.
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

Das lächerlichste an der Diskussion sind die Leute die sagen "wenns euch zu teuer ist dann kauft es euch doch nicht". Haben diejenigen schonmal daran gedacht das es Leute gibt die das Map Pack evtl. gerne hätten aber für die es bei so einem dreisten Preis einfach nicht in Frage kommt? Oder Leute die vll. nicht einfach mal 15€ für so einen scheiß ausgeben können? Denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt!

P.S. Ich fände den üblichen Preis von 10€ überrings auch zu teuer. 5€ ist akzeptabel. Denn für so ein paar Maps brauchen fähige Entwickler höchstens 2-3 Wochen (mit Testen).
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Messenjah hat geschrieben:
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Ja ich habs mir geholt, aber ich würde es wohl kaum nochmal tun.
Sicher... :roll:

Ich begreife immernoch nicht, wieso die Leute nicht einfach zu BF:BC 2 Wechseln, da kommen die DLC's kostenlos raus (Sowas nennt man Patch...) und ein Modus der nur den "Limited-Edition" Käufern vorbehalten war wird auch für alle frei zugänglich gemacht. Wer der Meinung ist, dass MW2 und BF:BC 2 vom Spielspaß her gleich sind, dann ist BF doch die bessere Wahl, weils ganz einfach preisgünstiger ist.
abgesehen, dass mw2 und bf:bc2 shooter sind würd ich sie nicht wirklich miteinander vergleichen.
ich habe beide. spiele allerdings mw2 lieber
wobei ich das generell so handhabe: so lang das eine spielen, bis: kein bock mehr
dann das andere. und hin und her

@Messenjah:
:roll:
kr4yt0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kr4yt0s »

Im Grunde können wir uns eigentlich nicht beschweren, was die Spiele-Preise angeht... zumindest gemessen am Preis von filmischen Werken und deren Unterhaltungsdauer.
Ich wette viele, die sich über die 15Eur für das Mappack aufregen, waren in ihrem Leben auch schon mal in einem Kino... ;P ...inkl. Nahrung/Fahrt etc kommt man da ja auch gern mal auf 15€ für gerade mal 90-120min. Unterhaltung (hauptsache die Stars haben mehr als 3 Häuser/Autos)
Über DVD und BR Preise brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen...
Also gewöhnt euch schon mal an den Mainstream und seine Preise...

An der Stelle möchte ich übrigens mal meinen Dank an alle Erstkäufer und "in den Schrank-Steller" richten:
Danke fürs Hochhalten des Marktpreises... ja auch ihr seid Schuld an den 15€/3Maps... :evil: