Was haltet ihr von "unserem Song für Oslo"?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von dem Song?

recht gut...könnte was werden
32
25%
ganz klar...wir gewinnen
16
13%
find ihn nicht soooo toll aber mal sehen
25
20%
miserabel...das wird nix
31
24%
Was fürn Song? Sagt mir nix...
23
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Was auch doof ist, dass sich die Nachbarländer sehr oft helfen, weswegen Russland auch fast immer unter den Top 3 steht
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

find den song oK hat aber keine chance, ist dafür zu sehr mainstream
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mag den Song nicht. Und dass "wir" damit eine Chance haben bezweifle ich doch stark, zumindest was die vorderen (also alles auser die letzten 3) angeht.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also seit Nicoles "Ein bisschen Frieden" glaube ich echt nicht mehr daran, dass es noch was mit dem ESC-Sieg für uns wird. Vor allem, da ich dieses Lied total ätzend finde.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Cosii hat geschrieben:Ich find den Song eigentlich richtig gut, reicht aber vermutlich nicht wirklich um weit zu kommen. Es gewinnt eh wieder so ne Gröhl-Band aus Finnland oder so^^ (Den Beitrag von den Türken hab ich glaub auch schon gehört und wenns das wirklich war kenn ich immerhin schon einen, der weit vor uns sein wird :D )
Hey,Lordi mit Hard Rock Hallejuhlia hat verdient gewonnen,war wenigstens kein Mainstream Pop scheiß

@Topic miserabel,selten so n scheiß gehört
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Mir gefällt diese Tuss nicht...
Dieser aufgesetzte englische Dialekt und die Kettensägenstimme...
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

[x] miserabel...das wird nix 8)

Ich kann die sowas von nicht leiden.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

[x] Was fürn Song? Sagt mir nix...

o.O
habe ich was verpasst? wahrscheinlich nicht.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

[X] find ihn nicht soooo toll aber mal sehen

Viel zu generisch, viel zu angepasst... "Hey, lasst uns einfach genau das machen, womit diverse popröhren schon seit Jahren erfolg haben"...
Der Song hat leider nicht die geringste "deutsche Identität", sondern könnte aus der Feder eines x beliebigen Sony/BMG Songwriters stammen.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Die Trulla nervt mit ihren aufgesetzten, englischen Slang. Was glaubt die was das ist? Niedlich? Da meint man, dass die bei Singen die Wörter nicht richtig betont: nebenbei ist das so ne 0815 Studentin, also Schrägstrich Mauerblümchen. Sieht man ja schon in ihrer peinlichen "Performance" die sie im Video abliefert: sowas bekommt nicht mal Mitleidspunkte. Nebenbei ist der Song auch scheisse.

Ich hoffe das Raab mit der ordentlich auf die Fresse fliegt, so drittletzer wär nicht schlecht. :twisted: Wieso schickt man nicht eigentlich Rammstein oder Scooter hin? Naja hauptsache ich weiss wo meine GEZ Gebühren hingehen. Für Netzer und Lena :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der Musikgeschmack unseres Volkes ist sowieso grottig wenn man sich die Charts anguckt.^^

Alle die Heavy Metal Rock und ein paar Ausnahmen vom HipHop/Rap Genre
haben für mich nen guten Geschmack
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

[x]welcher song o.O
moment... mit so nem Mädchen/Frau(?) ,das/die fast alle Wörter falsch betont/ausspricht?
wenn ja, dann :lol: das wird nix
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Find ihn ganz gut, Top10 sind definitiv drin. Hab mir mal alle Songs angehört und muss sagen das der Titel allein schon durch das Tempo hervorsticht,
90% der Songs sind Balladen... Zzzzzzz

Wobei mein Favouriten neben Deutschland zur Zeit Belgien, Zypern und Estland sind (gut finde ich auch Slowenien wg. dem Trashfaktor :lol: )

Mit den Ostblock is übrigens Quatsch, schließlich haben seit 2000 auch Israel, Griechenland und Finnland gewonnen (und in den 90'ern reihenweise Irland) und die würde bestimmt keiner dem Ostblock zuordnen oder? ^^

Russlands Sieg war halt perfekt durchgeplant und Serbien war halt... öhm einfach mal gut ^^
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Germany----ONE point
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Die hatten ja auch mal Knorkator hingeschickt,war auch meiner Meinung nach falsch(obwohl ich die band ganz ok finde). Ich würde mal eine der folgenden Bans hinschicken : Rammstein,Kreator,Heaven shall Burn, und für die Österreicher Frei.wild (als Deutscher früher die Onkelz)