Was haltet ihr von "unserem Song für Oslo"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey,Lordi mit Hard Rock Hallejuhlia hat verdient gewonnen,war wenigstens kein Mainstream Pop scheißCosii hat geschrieben:Ich find den Song eigentlich richtig gut, reicht aber vermutlich nicht wirklich um weit zu kommen. Es gewinnt eh wieder so ne Gröhl-Band aus Finnland oder so^^ (Den Beitrag von den Türken hab ich glaub auch schon gehört und wenns das wirklich war kenn ich immerhin schon einen, der weit vor uns sein wird)
@Topic miserabel,selten so n scheiß gehört
-
- Persönliche Nachricht:
[X] find ihn nicht soooo toll aber mal sehen
Viel zu generisch, viel zu angepasst... "Hey, lasst uns einfach genau das machen, womit diverse popröhren schon seit Jahren erfolg haben"...
Der Song hat leider nicht die geringste "deutsche Identität", sondern könnte aus der Feder eines x beliebigen Sony/BMG Songwriters stammen.
Viel zu generisch, viel zu angepasst... "Hey, lasst uns einfach genau das machen, womit diverse popröhren schon seit Jahren erfolg haben"...
Der Song hat leider nicht die geringste "deutsche Identität", sondern könnte aus der Feder eines x beliebigen Sony/BMG Songwriters stammen.
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Die Trulla nervt mit ihren aufgesetzten, englischen Slang. Was glaubt die was das ist? Niedlich? Da meint man, dass die bei Singen die Wörter nicht richtig betont: nebenbei ist das so ne 0815 Studentin, also Schrägstrich Mauerblümchen. Sieht man ja schon in ihrer peinlichen "Performance" die sie im Video abliefert: sowas bekommt nicht mal Mitleidspunkte. Nebenbei ist der Song auch scheisse.
Ich hoffe das Raab mit der ordentlich auf die Fresse fliegt, so drittletzer wär nicht schlecht.
Wieso schickt man nicht eigentlich Rammstein oder Scooter hin? Naja hauptsache ich weiss wo meine GEZ Gebühren hingehen. Für Netzer und Lena 
Ich hoffe das Raab mit der ordentlich auf die Fresse fliegt, so drittletzer wär nicht schlecht.

- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Find ihn ganz gut, Top10 sind definitiv drin. Hab mir mal alle Songs angehört und muss sagen das der Titel allein schon durch das Tempo hervorsticht,
90% der Songs sind Balladen... Zzzzzzz
Wobei mein Favouriten neben Deutschland zur Zeit Belgien, Zypern und Estland sind (gut finde ich auch Slowenien wg. dem Trashfaktor
)
Mit den Ostblock is übrigens Quatsch, schließlich haben seit 2000 auch Israel, Griechenland und Finnland gewonnen (und in den 90'ern reihenweise Irland) und die würde bestimmt keiner dem Ostblock zuordnen oder? ^^
Russlands Sieg war halt perfekt durchgeplant und Serbien war halt... öhm einfach mal gut ^^
90% der Songs sind Balladen... Zzzzzzz
Wobei mein Favouriten neben Deutschland zur Zeit Belgien, Zypern und Estland sind (gut finde ich auch Slowenien wg. dem Trashfaktor

Mit den Ostblock is übrigens Quatsch, schließlich haben seit 2000 auch Israel, Griechenland und Finnland gewonnen (und in den 90'ern reihenweise Irland) und die würde bestimmt keiner dem Ostblock zuordnen oder? ^^
Russlands Sieg war halt perfekt durchgeplant und Serbien war halt... öhm einfach mal gut ^^
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: