Habt ihr heute Fleisch gegessen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nein, weil es bei uns keins gab ... aber hätte ich welches bekommen, ich hätte welches gegessen!!
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Habt ihr heute Fleisch gegessen?
so früh am morgen sollte man kein fleisch zu sich nehmen ^^GamePrince hat geschrieben:Nein, weil es bei uns keins gab ... aber hätte ich welches bekommen, ich hätte welches gegessen!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Habt ihr heute Fleisch gegessen?
Morgens i.d.R. nie, aber Mittags und Abends nach der Arbeit muss das schon sein!!!ackie..* hat geschrieben:so früh am morgen sollte man kein fleisch zu sich nehmen ^^GamePrince hat geschrieben:Nein, weil es bei uns keins gab ... aber hätte ich welches bekommen, ich hätte welches gegessen!!
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
LoLackie..* hat geschrieben:weil fische keine beine habenspaadauf10 hat geschrieben:-.- Nein ( gegen meinen willen) ...aber was will man machen wenn die mutter nur fisch zubereitet wähhhh ich hasse fisch...
Wenn wir schonmal dabei sind...
Wieso ist Fisch kein Fleisch????
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-Vegetarier essen meinem Essen das Essen wegSilver hat geschrieben:Gut das ich meine Meinung über Vegetarier jetzt nicht kundgebe.Metal Knight hat geschrieben:Gut das ich Vegetarier bin!
-Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
usw
(nicht ernstnehmen
ich würde niemals auf fleisch oder sonstwas verzichten nur weil es in so einen doofen buch (namens bibel) steht -.-
[x]ja und genossen, jeden bissen, als wär es mein letzter (naja, so ähnlich halt)
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
genauCosii hat geschrieben:Jeder Tropfen Milch ist eine Vergewaltigung der Kuh!Die Ente hat geschrieben:Zu Vegtarierern habe ich Toleranz zu Veganern nicht.Metal Knight hat geschrieben:Gut das ich Vegetarier bin!
Das sind doch freaks, dass sie nicht mal Sachen essen, die von Tieren hergestellt werden.
und btw: rettet den Regenwald :O
ne im ernst, natürlich hab ich Fleisch gegessen^^
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch mal gehört. Das ist natürlich totaler Schwachsinn! Vegetarier sein ist klasse. Doch Veganer find ich einfach wahnsinnig!Cosii hat geschrieben:Jeder Tropfen Milch ist eine Vergewaltigung der Kuh!Die Ente hat geschrieben:Zu Vegtarierern habe ich Toleranz zu Veganern nicht.Metal Knight hat geschrieben:Gut das ich Vegetarier bin!
Das sind doch freaks, dass sie nicht mal Sachen essen, die von Tieren hergestellt werden.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
genau, lieber die kuh nicht melken damit sie elendig krepiert . . .Cosii hat geschrieben:Jeder Tropfen Milch ist eine Vergewaltigung der Kuh!Die Ente hat geschrieben:Zu Vegtarierern habe ich Toleranz zu Veganern nicht.Metal Knight hat geschrieben:Gut das ich Vegetarier bin!
nicht weil der euter platzen würde (sind nur sehr wenige fälle bekannt) aber vorher gehen die an euter entzündung drauf (wenn ich es noch richtig in errinerung habe)
aber egal, ist sowieso nur offtopic