Modern Warfare 2 - Eine Million für DLC-Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ Zierfish
haben alle soweit verstanden. Und das seit geraumer Zeit, ist also nichts neues.
Nur gibt es eben noch Leute -die erwähnten ProIdioten- die das nicht verstehen wollen oder können.
Und da sehe ich uns in der Pflicht es diesen Leuten eindeutig klar zu machen, wie man sich als Kunde so einer Vergewaltigung unseres Lieblingshobbies zur Wehr setzt.
ich versuchs mal:
böses Actvision/Blizzard,
böses Mappack NICHT kaufen
haben alle soweit verstanden. Und das seit geraumer Zeit, ist also nichts neues.
Nur gibt es eben noch Leute -die erwähnten ProIdioten- die das nicht verstehen wollen oder können.
Und da sehe ich uns in der Pflicht es diesen Leuten eindeutig klar zu machen, wie man sich als Kunde so einer Vergewaltigung unseres Lieblingshobbies zur Wehr setzt.
ich versuchs mal:
böses Actvision/Blizzard,
böses Mappack NICHT kaufen
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
Re: Viel zu teuer
Bin ich froh ein Valve-Fan zu seinTraceGER hat geschrieben:Ich hoffe wirklich das Activision keinen gewinn am DLC macht. 15€ für 3 Neue und 2 alte Maps...Das grenzt schon an Wegelagerei. Finger weg!
Die ersten kostenpflichtige wirklich umfangreiche AddOns werden wohl dennoch unter 8 € liegen
Ich verstehe euch aber wirklich nicht. Keiner muss das DLC kaufen und Activision hat vermutlich schon längst das Geld wieder drine. Schaut mal was "Cola"-Werbung für eine neues Getränke oder Nike für Schuhe zahlt. Das Geld ist ein Witz und vergesst nicht, dass das schlechteste Produkte am Besten verkauft werden kann wenn es die beste Werbung hat.
Und Ausbeutung? Ahja, jeder 2. KFZ-Mechaniker beutet mich viel mehr aus wie die
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
und es ist grad mal für 1 von 3 plattformen veröffentlicht!Yukie hat geschrieben:EsSchneit hat geschrieben:Ich wette, ohne die Zahlen zu kennen, dass sie das Geld durch den DLC schon längst wieder eingenommen haben...
Das haben Sie definitiv!
ich kann mir vorstellen, dass activision am liebsten noch für die anderen plattformen den preis erhöhen mag
@psyemi:
klar hat jede sache, wirklich jede, etwas gutes und etwas schlechtes
aber dass mehr leute spielen ist absolut nicht fokus der diskussion, sondern der preis für einen DLC bzw ein mappack bzw generell preis/leistung und wie durch solche dreisten preise der standardpreis gehoben wird
Zuletzt geändert von PallaZ am 04.04.2010 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
ach mal noch einige sachen zur werbung an sich:
sie gefällt mir gut
die deutsche mw2 werbung für das spiel fand ich schon gut gelungen
die wortwahl am ende "download now the stimulus mappack @ xbox live" ist ein absoluter tritt ins gesicht für alle, die sich den preis nicht bieten lassen! weil "download" ist es einfahc nicht, sondern "buy"!!
was an der werbung 1mio gekostet haben soll ist für mich mehr als fraglich. wahrscheinlich der werbeplatz selbst auf allen sendern 2minuten zur hauptsendezeit = 900.000€
edit:
die tenor der werbung ist ein armutszeugnis für iw/activision
wie kann man seinem eigenen produkt monotonie vorwerfen dank armut an abwechslung?
sie gefällt mir gut
die deutsche mw2 werbung für das spiel fand ich schon gut gelungen
die wortwahl am ende "download now the stimulus mappack @ xbox live" ist ein absoluter tritt ins gesicht für alle, die sich den preis nicht bieten lassen! weil "download" ist es einfahc nicht, sondern "buy"!!
was an der werbung 1mio gekostet haben soll ist für mich mehr als fraglich. wahrscheinlich der werbeplatz selbst auf allen sendern 2minuten zur hauptsendezeit = 900.000€
edit:
die tenor der werbung ist ein armutszeugnis für iw/activision
wie kann man seinem eigenen produkt monotonie vorwerfen dank armut an abwechslung?
Zuletzt geändert von PallaZ am 04.04.2010 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich haben sie ein dickes verlustgeschäft mit dieser Werbung.
Wobei das aber eher weniger der fall sein wird, Die Kunden kaufen es einfach weil sie nicht drauf verzichten wollen.
Ich würde mich hüten dieses Mappack zu kaufen, ich für meinen teil habe MW 2 wieder verkauft, mir gefiel das spiel einfach net.
Wobei das aber eher weniger der fall sein wird, Die Kunden kaufen es einfach weil sie nicht drauf verzichten wollen.
Ich würde mich hüten dieses Mappack zu kaufen, ich für meinen teil habe MW 2 wieder verkauft, mir gefiel das spiel einfach net.
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Verdammt raus aus meinem Kopf! /signUgchen hat geschrieben:Das Geile bei dem Thema hier:
Bisher haben nur 2 (zwei!) Leute sich hier PRO ausgesprochen und maulen dann gegen die Leute von wegen "Warum regt ihr euch auf? Blabla".
Das Triviale an der Sache:
Genau diese 2 Personen haben direkt unter ihrem Beitrag stehen, dass sie als Letztes CoD:MW2 gezockt haben und dort die 15€ locker gemacht haben.
An euch 2 Idioten:
Danke...
PS: Hoffentlich explodiert eure XBox und schreddert euch die DVD des Spiels vertikal durch eure Visage, damit ihr sowas nie wieder unterstützt und es auch noch verteidigt.
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
@paradised: ich hoffe, da klang ein ordentlicher Schwall Ironie mit. Immerhin ist jeder dritte von 12 Mio Kunden eine geradezu phänomenale Zahl.
<mecker-mode>
Früa! Früa ham wa die Mäps noch zum Pätch dazu bekomm! Da ham sich die Entwickla noch jedanken gemacht! Guckta ma bei Unreal 3! Watse da an zusätzlichn Kontent kostenlos reinjepackt ham! So war dat früa übaall!
</mecker-mode>
<mecker-mode>
Früa! Früa ham wa die Mäps noch zum Pätch dazu bekomm! Da ham sich die Entwickla noch jedanken gemacht! Guckta ma bei Unreal 3! Watse da an zusätzlichn Kontent kostenlos reinjepackt ham! So war dat früa übaall!
</mecker-mode>