Entäuschenstes Xbox 360 Game ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Da ist mir noch eins eingefallen:cHaOs667 hat geschrieben:Meine bisher größte Enttäuschung wahren:
Lost Planet - Cooles Setting, Figuren und Story zu Japanisch dazu noch ein unmotivierende Achievements.
Oblivion - Im Dungeon wars noch lustig danach hat mich das ständige rumgelade in der Stadt angekotzt und die Sache mit den Oblivion Toren und den levelbaren Gegnern hat, zumindest mir, keinen Spaß mehr bereitet. Wenigstens werde ich immer an Oblivion zurück denken als das erste Spiel das ich, unabhängig vom komplett Verkauf eines Systems, verkauft habe.
Burnout Paradise!!! Was hat das Spiel (bis auf die Crash Animationen) noch mit Burnout zu tun? Ich will keine trottelige Open World Rennspiele in denen ich von Ampel zu Ampel fahre um per Burnout ein Rennen zu starten (WTF?!)... ich WILL Takedowns, ich WILL schnelle Rennen auf vielen unterschiedlichen Strecken in unterschiedlichen Settings UND ich WILL Crashkreuzungen!
Von daher bleibt Burnout 4: Revenge mein persönliches lieblings Burnout (neben Teil 2)

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Selbe Problem wie bei CoD.Outsider hat geschrieben:und natürlich Borderlands
Dieses Machwerk vereint wirklich alles was ich an MMOs Hasse sau dämliche Story und noch langweiligere Missionen Rennne von A nach B töte C und Sammle von 5 von D dazu noch 5 Standartgegner und eine Prise EXP und Fertig ist der Einheitsbrei ich kann es ernsthaft nicht verstehen wie dieses Spiel so eine Bewertung bekommen konnte, aber naja geschmäcker sind verschieden ich finds einfach nur Sch... aber das ist meine Meinung.
Allein ist Borderlands öde, im MP rockt es.
Wenn du mal die Gelgenheit haben solltest, teste es ruhig nochmal mit mehreren.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe nicht die große Masse an Spielen, aber die größten Enttäuschungen für mich waren Assassins Creed und Midnight Club LA. Hatte auch beide wieder verkauft, bevor ich sie durchhatte.
AC: Hübsche Grafik, zu Beginn interessante Story. Dann schneller Abnutzungseffekt, immer das Gleiche, total langweilig und daher auch an schwierigen Stellen extrem nervtötend.
MCLA: zäher Einstieg (ganz wenig Preisgeld), die Bullerei ist extrem nervtötend und kaum abzuhängen und das Prinzip der offenen Streckenführung war einfach nicht meins. Der Gegen-/Straßenverkehr bei den Rennen hat mich des öfteren ausrasten lassen.
AC: Hübsche Grafik, zu Beginn interessante Story. Dann schneller Abnutzungseffekt, immer das Gleiche, total langweilig und daher auch an schwierigen Stellen extrem nervtötend.
MCLA: zäher Einstieg (ganz wenig Preisgeld), die Bullerei ist extrem nervtötend und kaum abzuhängen und das Prinzip der offenen Streckenführung war einfach nicht meins. Der Gegen-/Straßenverkehr bei den Rennen hat mich des öfteren ausrasten lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
hmmm...xDxAxGxOxNx hat geschrieben:Terminator Salvation da geht nicht drüber finde ich so was verka**tes
Damnation?

Du bist im falschen Thread!?Valkesh hat geschrieben:Bayonetta und Too Human

Dein Posting gehört
Hier rein :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
kann zum glück behaupten, dass die spiele die ich mir selbst gekauft habe mich nicht (oder kaum) enttäuscht haben.
einige habe ich mir ausgeliehen bzw hab die demos gespielt und fand das dann sehr enttäuschend zB:
Assassins Creed 1+2: man macht irgendwie immer das selbe und ist ab einem bestimmten zeitpunkt dann komplett übermächtig
gta 4: da hat mich die fahrzeugsteuerung ziemlich vergrault, musste die kamera die ganze zeit nachjustieren, das man dann nebenbei noch auf dialoge achten muss is dann auch nicht hilfreich
Bioshock: hat überall haushohe wertungen gekriegt, ich fands ganz nett aber eben nicht mehr
Far Cry 2: Was eine Gurke, miese steuerung, und von tu-was-du-willst-feeling nicht die bohne
lost planet steht hier ja viel in der kritik ich finds aber im großen und ganzen sehr gut, auch wenn man die story komplett verschenkt hat und einige sachen ultrapeinolich und klischehaft sind, so hat die einzige frau selbstverständlich riesenmöpse und trägt bei tödlicher kälte nen riesenausschnitt^^
einige habe ich mir ausgeliehen bzw hab die demos gespielt und fand das dann sehr enttäuschend zB:
Assassins Creed 1+2: man macht irgendwie immer das selbe und ist ab einem bestimmten zeitpunkt dann komplett übermächtig
gta 4: da hat mich die fahrzeugsteuerung ziemlich vergrault, musste die kamera die ganze zeit nachjustieren, das man dann nebenbei noch auf dialoge achten muss is dann auch nicht hilfreich
Bioshock: hat überall haushohe wertungen gekriegt, ich fands ganz nett aber eben nicht mehr
Far Cry 2: Was eine Gurke, miese steuerung, und von tu-was-du-willst-feeling nicht die bohne
lost planet steht hier ja viel in der kritik ich finds aber im großen und ganzen sehr gut, auch wenn man die story komplett verschenkt hat und einige sachen ultrapeinolich und klischehaft sind, so hat die einzige frau selbstverständlich riesenmöpse und trägt bei tödlicher kälte nen riesenausschnitt^^
-
- Persönliche Nachricht:
Von denen die ich gespielt habe mit ziemlichen Abstand Gears of War 2. Ich habe davor nur PC Shooter gespielt und mir das Spiel ohne viel darüber zu wissen einfach mal aus England bestellt weils billig war und halt einer der angeblich besten Xbox Titel.
Was ich bekommen habe war ein Shooter der eine Story erzählen will, sich dabei aber s dämlich anstellt dass bei mir unfreiwillige Komik in tragischen Momenten aufkam und ich in gewollt komischen Momente mir nur die Hand vor den kopf schlagen konnte.
Dazu kam eine kurze Spielzeit und eintöniges Leveldesign.
Und natürlich die Konsolenshootersteuerung, die ich nur als grausam bezeichnen kann wenn man PC gewohnt ist.
Außerdem reagiere ich auf zu viel Patriotismus wirklich allergisch sodass das Game für mich reiner Sondermüll war und ich es nur deshalb durchgespielt haben weil wir im Koop angefangen hatten und das Spiel kurz war.
Ich meiner subjektiven Wertung würde ich nicht mehr als 60% geben und war schon ganz schön verwundert wie so ein Spiel so eine Fangemeinde aufbauen konnte. Aber ich bin auch im Prinzip kein Shooterspieler, sodass ich wohl auch einem Hype gefolgt bin, dem ich nicht hätte folgen dürfen.
Trotzdem ist für mich Beispielsweise FarCry 1 ein um längen besseres Spiel in eigentlich allen belangen. Vorallem gibt sich das Spiel keine Mühe den Spieler mit seiner Schwachsinnigen Story zu nerven wenn diese doch nur unfreiwillig komisch ist.
Was ich bekommen habe war ein Shooter der eine Story erzählen will, sich dabei aber s dämlich anstellt dass bei mir unfreiwillige Komik in tragischen Momenten aufkam und ich in gewollt komischen Momente mir nur die Hand vor den kopf schlagen konnte.
Und natürlich die Konsolenshootersteuerung, die ich nur als grausam bezeichnen kann wenn man PC gewohnt ist.
Außerdem reagiere ich auf zu viel Patriotismus wirklich allergisch sodass das Game für mich reiner Sondermüll war und ich es nur deshalb durchgespielt haben weil wir im Koop angefangen hatten und das Spiel kurz war.
Ich meiner subjektiven Wertung würde ich nicht mehr als 60% geben und war schon ganz schön verwundert wie so ein Spiel so eine Fangemeinde aufbauen konnte. Aber ich bin auch im Prinzip kein Shooterspieler, sodass ich wohl auch einem Hype gefolgt bin, dem ich nicht hätte folgen dürfen.
Trotzdem ist für mich Beispielsweise FarCry 1 ein um längen besseres Spiel in eigentlich allen belangen. Vorallem gibt sich das Spiel keine Mühe den Spieler mit seiner Schwachsinnigen Story zu nerven wenn diese doch nur unfreiwillig komisch ist.
-
- Persönliche Nachricht:
DIe Story von Gears of War 2 fand ich sehr gut erzäglt, sowie ich ds Level DEsign ziemlich unterhaltsam fande, also versteh nicht was du hast.Akill hat geschrieben:Von denen die ich gespielt habe mit ziemlichen Abstand Gears of War 2. Ich habe davor nur PC Shooter gespielt und mir das Spiel ohne viel darüber zu wissen einfach mal aus England bestellt weils billig war und halt einer der angeblich besten Xbox Titel.
Meine größte enttäuschung war Assasins Creed 2, hat zwar Spaß gemacht, aber nach allem hätte ich mehr von diesem Spiel erwartet, vorallem war das ende überhaupt nicht überraschend sondern einfach maßlos übertrieben.
Sowie Modern Warfare 1, war mein erstes Call of Duty, hab nur gutes darüber gehört, doch der Singleplayer hat mir garnicht gefallen, kann sein dass das jetzt anders wäre jedoch habe ich damals keinen gefallen dran gefunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: ODST...
Die Entwickler hätten aus der Story viel mehr machen können, der Ansatz mit den Flashbacks ist garnicht schlecht aber sonst einfach nur durchgehend langweilig und nichts neues.
Die einzig positiven Dinge sind mMn der Firefight Modus (zu viert natürlich), Halo 3 MP mit allen Karten (ausser neuestes Map-Pack) und die Halo: Reach Beta Einladung....
MfG
Die Entwickler hätten aus der Story viel mehr machen können, der Ansatz mit den Flashbacks ist garnicht schlecht aber sonst einfach nur durchgehend langweilig und nichts neues.
Die einzig positiven Dinge sind mMn der Firefight Modus (zu viert natürlich), Halo 3 MP mit allen Karten (ausser neuestes Map-Pack) und die Halo: Reach Beta Einladung....
MfG