PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God 0f Flame »

Hallo,

Inwiefern soll ich mich blamieren? Ich möchte nur tiefsinnige Gespräche mit dem 4P-Forum führen und meinen Horizont erweitern. Ich entschudlige jegliches Fehlverhalten meinerseits! Ich hoffe wir können diesen Disput nun beiseitelegen.

mfg,
Fischkopf
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fischkopf hat geschrieben:Hallo,

Inwiefern soll ich mich blamieren? Ich möchte nur tiefsinnige Gespräche mit dem 4P-Forum führen und meinen Horizont erweitern. Ich entschudlige jegliches Fehlverhalten meinerseits! Ich hoffe wir können diesen Disput nun beiseitelegen.

mfg,
Fischkopf

"Tiefsinnige Gespräche" und "4P-Forum passen nicht richtig zusammen.

Wenn du das ernst meinst: Such dir ein anderes Forum
Wenn nicht: Dann such dir auch ein anderes Forum
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

GameChamp13 hat geschrieben:

Wo war hier denn jemals Niveau? Bin es nicht ich, der den Thread wieder auf seine Grundfesten bringt? Bin es nicht ich der Wortwitz mit Sprachfertigkeit vereint? Bin es nicht ich der immer höflich und wortgewandt ist?

mfg,
Fischkopf

Nein, du bist
Spoiler
Show
scheisse :ugly:
Es war schön mit dir,aber das gibt wohl ban :(
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

God Of Flame hat geschrieben:

Wo war hier denn jemals Niveau? Bin es nicht ich, der den Thread wieder auf seine Grundfesten bringt? Bin es nicht ich der Wortwitz mit Sprachfertigkeit vereint? Bin es nicht ich der immer höflich und wortgewandt ist?

mfg,
Fischkopf

Nein, du bist
Spoiler
Show
scheisse :ugly:
Es war schön mit dir,aber das gibt wohl ban :(

War nicht wirklich persönlich gemeint, aber irgendwie fand ichs aufgrund seiner Vorlage passend, ausserdem fiel mir grade kein Ersatz für scheisse ein, weil ein Wort wie "dumm" oder "dämlich" nicht dieselbe Wirkung erzielt hätte. Mal schaun wie das die Mods sehen
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Jeder Mod der Menschenverstand walten lässt, merkt, dass Fischkopf nur irgentein 2.Acc ist (von einem Spammer). Da ist es nur gerechtfertigt, solche Ausdrücke zu verwenden :roll:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Landungsbrücken hat geschrieben:Jeder Mod der Menschenverstand walten lässt, merkt, dass Fischkopf nur irgentein 2.Acc ist (von einem Spammer). Da ist es nur gerechtfertigt, solche Ausdrücke zu verwenden :roll:

Könnte von God of Flame sein. Er ist nämlich genau das Gegenteil, sie hassen sich und haben die (fast) gleiche Signatur. Und es würde zu ihm passen
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Jeder Mod der Menschenverstand walten lässt, merkt, dass Fischkopf nur irgentein 2.Acc ist (von einem Spammer). Da ist es nur gerechtfertigt, solche Ausdrücke zu verwenden :roll:

Könnte von God of Flame sein. Er ist nämlich genau das Gegenteil, sie hassen sich und haben die (fast) gleiche Signatur. Und es würde zu ihm passen
Dr. Jekill und Dr. Hyde?
Oder eher Dr. Hyde und Dr. Hyde :lol:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haben schon mehrere gedacht ist aber net so,ips können gerne verglichen werden ;)
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

God Of Flame hat geschrieben:Haben schon mehrere gedacht ist aber net so,ips können gerne verglichen werden ;)
Hallo,

neue IP generieren ist praktisch, nicht wahr? 8)

mfg,
Fischkopf

PS: ach komm ich gebs zu, bin God of Flames 2. acc ^^ aber hab mich ja freiwillig ergeben, also kann man hoffentlich auf ne verwarnung oder nen ban verzichten ;)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

N scheiß ist er -.- und klar lässt sich alles machen aber wenn ich nen Zweit account hätte wäre würde ich mich nicht so behindert verhalten
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Verwirr ich euch wenigstens mit meinen 2 accs? :D mal kucken, welchen ihr besser findet ^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fischkopf hat geschrieben:Verwirr ich euch wenigstens mit meinen 2 accs? :D mal kucken, welchen ihr besser findet ^^

Dich definitiv nicht. Ausserdem hast du zugegeben dass du GoFs 2. acc bist. Mit zwei gleichzeitig aktiv zu sein ist aber verboten, also hast du dir selbst ein Eigentor geschossen. Tschau :P
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ey was soll der Scheißdreck? kann man dieses ******** nicht bannen? Irgendwo reichts ja
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habs jetzt echt satt. könnt ihr diesen Fischkopf mal bannen? ist ja echt nicht mehr lustig -.-
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du Pfosten ich hab 2 Warnungen und du 0 deshalb sieht jeder der ne 0 nicht von nem O unterscheiden kann das ich der echte bin und du nur nen kleiner verdammter...