Könnt mir jemand ne kurze Unterweisung geben, was ich machen muss um auf die Seite zu kommen. Das Plugin hab ich schon installiert, aber dann bin ich ratlos.
Könnt mir jemand ne kurze Unterweisung geben, was ich machen muss um auf die Seite zu kommen. Das Plugin hab ich schon installiert, aber dann bin ich ratlos.
Danke. Dann komm ich jetzt auf die Seite, aber sobald ich ein Video anschauen möchte, oder auch nur irgendwo draufklick, kommt wieder das es außerhalb der USA nicht gezeigt werden darf.
machbetmu hat geschrieben:
Danke. Dann komm ich jetzt auf die Seite, aber sobald ich ein Video anschauen möchte, oder auch nur irgendwo draufklick, kommt wieder das es außerhalb der USA nicht gezeigt werden darf.
du musst das modify headers-fenster/tab natürlich die ganze zeit offen lassen :wink:
Der nette Mann hat geschrieben:
du musst das modify headers-fenster/tab natürlich die ganze zeit offen lassen :wink:
Achso...^^
Weißt du, ich hab keinen blassen Schimmer was ich da eigentlich tu. Aber dankeschön.
Mir gefallen die ersten beiden Folgen wirklich gut. Die zweite find ich richtig genial, mir kommts nämlich auch sehr oft so vor, als ob viele Leute (zb Deutschlehrer) vieeeeel mehr in Geschichten reininterpretieren als vom Autor beabsichtigt war.
Skippofiler22 hat geschrieben:Also ob sich das noch was großartig steigert, wer weiß. Die neueste Staffel der Simpsons ist auch wieder besser geworden als die letzten.
Simpsons konnten so langsam ja auch nur noch besser werden. ^^
Sagt mal, ihr kuckt die Folgen ja auch auf southpark.de ne?
auf sp studios sind aber schon 2 weitere folgen online gestellt, nur kann ich die nicht ankucken da erscheint immer nur: ":(" und nichts läuft.... tipps? bessere proxys?
silverarrow hat geschrieben:Sagt mal, ihr kuckt die Folgen ja auch auf southpark.de ne?
auf sp studios sind aber schon 2 weitere folgen online gestellt, nur kann ich die nicht ankucken da erscheint immer nur: ":(" und nichts läuft.... tipps? bessere proxys?