Modern Warfare 2 - Eine Million für DLC-Werbung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von Sir_pillepalle »

Was kleine Studios im Leben nicht zur Entwicklung ihrer Perlen haben rotzen die nebenbei für so einen Mist raus, einfach kaputt...
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Bei DEM Preis können sie sich das auch erlauben. :x :roll:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Oh man

Beitrag von Aurellian »

baRDok hat geschrieben:Zitat meines Kumpels: "alta, 5 neue Maps..das wird geil, 15€? egal 5 neue Maps und 2 davon alte klassiker wie geil" :cry:
Und da es von der Sorte garantiert genug Leute gibt, muss ich Activision um die Million keine Gedanken machen. Wird sowieso von genug Deppen gekauft wie schon das Spiel selbst.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Ich wette, ohne die Zahlen zu kennen :ugly:, dass sie das Geld durch den DLC schon längst wieder eingenommen haben...
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Wenn ihr idioten sonst nichts zu tun habt, als euch über etwas auf zu regen das ja eigentlich unwichtig ist, kann ich euch nicht helfen.
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

DMC999 hat geschrieben:Wenn ihr idioten sonst nichts zu tun habt, als euch über etwas auf zu regen das ja eigentlich unwichtig ist, kann ich euch nicht helfen.
/ sign

Warum regt ihr euch auf, wenn ihr es wieso nicht kauft? Ignoriert es einfach!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Zumindest ist der DLC-Preis jetzt erklährt...das ist doch schonmal was :-D
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Menschke hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:Wenn ihr idioten sonst nichts zu tun habt, als euch über etwas auf zu regen das ja eigentlich unwichtig ist, kann ich euch nicht helfen.
/ sign

Warum regt ihr euch auf, wenn ihr es wieso nicht kauft? Ignoriert es einfach!
weil noch DLCs kommen, die man kaufen mag. und durch so einen hohen preis, kann der standard leicht hoch gesetzt werden, wenn die pubs merken, dass der user sich das bieten lässt
liegt das in deinem interesse? liegt das in jemandes interesse?
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Sieht man mal wie viel Kohle die auf der hohen Kante liegen haben. Echt lächerlich... Die Werbetrommel muss ja irgendwie gedreht werden, sieht wohl jeder ein. Aber ne Mille für DLC? o.O *kopfschüttel*
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also auf die werbung bin ich ma gespannt xD die muss ja jetzt echt der hammer werden ;)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sind die behindert im Kopf?

Nichtmal Autohersteller zahlen so viel für Werbung..
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Lince hat geschrieben:also auf die werbung bin ich ma gespannt xD die muss ja jetzt echt der hammer werden ;)
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... rbung.html
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

früher haben gut gefüllte add-ons in der regel 30 mark gekostet, c&c 3 firestorm zb hatte bei uns im media martk 20dm gekostet und heute darf man das gleiche für 5 maps als download hinlegen.

die werbung ist ja auch total lächerlich, als würden ganze 5 maps so dermaßen viel abwechslung bringen und in 1-2 monaten kommen dann die nächsten, wenn die 5 wieder so langweilig wie die 1. werden.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Es steht gar nicht zur Frage, ob Activision mit dem DLC und der Werbeaktion Geld verdienen wird, der Kotick ist da inzwischen ein Meister seines Faches. Was der anfässt scheißt Gold.
Die Kunden machen's ja freiwillig mit.
FreewayIn hat geschrieben: die werbung ist ja auch total lächerlich, als würden ganze 5 maps so dermaßen viel abwechslung bringen und in 1-2 monaten kommen dann die nächsten, wenn die 5 wieder so langweilig wie die 1. werden.
Richtig, genau deswegen gibt es die Werbung. Irgendwie muss man den Leuten den Mist ja schmackhaft machen 8)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Die Spieleindustrie hatte zuviel Freiheit und hat sich zu so einem Geldgierigen Monster entwickelt wie in keiner anderen Branche! Die Musikbranche ist nichtmal so extrem beim aussaugen Ihrer Kunden.

Wenn nicht bald irgendwas passiert damit der Wahnsinn ein Ende hat, wird man als Spieler wohl das teuerste Hobby der Welt betreiben.

Und die Kunden lassen es zu .. lernen NIE daraus und werfen dem Monster weiter ihre Scheinchen in den Hals.

Ich finde es einfach nur lächerlich wie naiv mancheiner durch die Welt tingelt und alles gutheisst.