F4r0 hat geschrieben:Lieber billigere Werbung und ein billigeres Mappack! Da hätten Kunde und Activision was davon.
Da hätte Activision UND der Kunde zwar etwas von, aber das wäre nicht im Sinne des Erfinders - Robert Kotick.
Für ihn ist die Hirarchie folgende:
1. Er
2. Activision
3. Sein Hund
4. Seine Sackratten
5. Sein hässliches Gesicht
...
...
...
12847. Der Kunde
Das ist gut
Aber ich find´s verplüffend wie die ihre eigene Fangemeinde von Aktion zu Aktion dezimieren. Ich meine ich hab mich nicht umsonst "CoDFan" genannt aber ich hab langsam auch keinen Bock mehr drauf. Vorallem das Mappack ist ja die Krönung. Am Dienstag kauf ich mir BFBC2 und dann heißt es bye bye CoD-MP, aber nicht bye bye CoD-SP, der ist und bleibt klasse.
Die sind selbst dran schuld...
was soll man davon halten?
einerseits wünschen sich gamer seit jahren dass ihr hobby in der gesellschaft anerkannt wird und man nicht sofort als "hoffnungsloser fall" abgestempelt wrid, wenn man sagt dass man in seiner freizeit gern zockt.
aber jetzt da es soweit scheint dass sich soviele leute für (bestimmte) games intressieren, dass man sogar für (früher [fast] selbstverständliche) map-packs werbekampagnen für 1 mio. pfund leistet, drängt sich mir die befürchtung auf dass wir bald in einer nur noch auf den gewinn ausgerichteten branche von vorn bis hinten ausgebeutet (und entrechtet: siehe Ubi-DRM) werden :/
Joe-Z hat geschrieben:was soll man davon halten?
einerseits wünschen sich gamer seit jahren dass ihr hobby in der gesellschaft anerkannt wird und man nicht sofort als "hoffnungsloser fall" abgestempelt wrid, wenn man sagt dass man in seiner freizeit gern zockt.
aber jetzt da es soweit scheint dass sich soviele leute für (bestimmte) games intressieren, dass man sogar für (früher [fast] selbstverständliche) map-packs werbekampagnen für 1 mio. pfund leistet, drängt sich mir die befürchtung auf dass wir bald in einer nur noch auf den gewinn ausgerichteten branche von vorn bis hinten ausgebeutet (und entrechtet: siehe Ubi-DRM) werden :/
Da hast du Recht.
Aber der Verbraucherschutz und Co. wird früher oder später auch ihre Spezialisten im Games-Bereich haben und spätestens dann bekommt Deutschland ihre Extra-Wurst gebacken.
Das zählt natürlich nur für DRM. An der DLC-Sache ändert selbst der Verbraucherschutz nichts, weil es nichts rechtswidriges ist und der dumme Mann freiwillig bezahlt.
Ich hab mir damals für MW1 die mappacks gekauft und muss sagen hat sich nicht gelohnt, somit werde ich sie für MW2 sicher nicht kaufen und auch in zukunft für andere spiele nicht!.
Hat das spiel damals auch nicht wieder viel interessanter gemacht, da warte ich lieber auf den neuen teil.
Man hätte auch gleich alle maps aus dem alten teil noch mit rein packen können, aber wir wissen ja warum das nicht gemacht wird..
1 Million? Wieder sehr viel Geld verschwendet.
Auch wenn der Trailer (mit dem Psychiater) sehr orginel und witzig ist, hätten sie diesen auch billiger produzieren können.
Wie bitte soll sowas 1 Million kosten?
die haben doch schon sowieso genug verdient am spiel. Warum sollten die auch noch was für die Kunden tun? es sind Millionen und beschweren tut sich im Endeffekt offiziell KEINER .. daher wayne
CoDFan93 hat geschrieben:Aber ich find´s verplüffend wie die ihre eigene Fangemeinde von Aktion zu Aktion dezimieren.
Ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen stelle ich jetzt aus meinen eigenen Beobachtungen folgende These zusammen...
Für jeden intelligenten Spieler der "alten" Generation bekommt Activision 2 NEUE Spieler die gar keine Ahnung haben und jeden Scheiss kaufen.
Natürlich gibts auch die Fraktion der ALTEN Generation die auch damals schon jeden Scheiss gekauft haben^^
Die Kaufen auch jetzt noch alles
Also von Fangemeinde dezimieren sehe ich ehrlich gesagt NICHTS nach dem gigantischen ERFOLG von Cod MW 1 + 2
baRDok hat geschrieben:Zitat meines Kumpels: "alta, 5 neue Maps..das wird geil, 15€? egal 5 neue Maps und 2 davon alte klassiker wie geil"