Battlefield: Bad Company 2 - Squad Rush"-Modus für nich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2 - Squad Rush"-Modus für nicht...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der "Squad Rush"-Modus war bislang 'nur' für Vorbesteller (US) und Limited Edition-Käufer von Battlefield: Bad Company 2 zugänglich. DICE hat diese Limitierung laut joystiq.com aufgehoben: Fortan (bzw. mit der Veröffentlichung vom "VIP Map Pack") können alle Spieler den "Squad Rush"-Modus ausprobieren; keine schlechte Idee, sollte die 'Limited Edition' irgendwann mal ausverkauft sein. In dieser...

News: http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Jointorino
Persönliche Nachricht:

BC

Beitrag von Jointorino »

wtf? na dann viel Spaß Konsoleros...
Predint
Persönliche Nachricht:

,..

Beitrag von Predint »

So ein Schwachsinn, der Squad Rush befand sich in jeder Limited Edition o.O

Und ich hab noch nichteinmal die "normale" Edition gesehen, im Saturn stapeln immernoch haufenweise Limiteds also hat auch jeder den Squad Rush...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

sowohl ich (mit vip code aber auch schon davor), als auch mein bruder (ohne vip code) konnten diesen modus von anfang an spielen auf der ps3
es wurde nicht vorbestellt
aber wir haben auch beide von anfang an die panzer-upgrades gehabt, die eigentlich per vip code freigeschaltet werden, sowie die pistole und das gewehr für alle klassen
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

das galt nur für Nordamerika und auch nur für die Konsoleros
Epic fail @ 4players.de
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

@coconut, die Fahrzeug Upgrades und die M1911 + Tommmygun werden nicht durch den VIP Code freigeschaltet. Diese sind nur bei der limited Edition von anfang an erhältlich.

Mit dem Vip Code hat man bisher nur 2 Extras, dies sind die 4 Extra Maps und man kann die AKS-74U freischalten.

Den Vip Code erhält man auch bei der Standart Version, welche zumindestens in Deutschland noch nicht in den Läden ist.
Zuletzt geändert von TI_21 am 04.04.2010 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@Kriegsmann

hmmm nix Epic Fail :P

1) Die News ist nicht der PC-Sektion zugeordnet und deshalb dort auch nicht sichtbar, also gehts nur um die Konsolen-Fassungen.
2) Solltest Du die News gelesen haben... Sollten irgendwann mal die "Limited Editions" ausverkauft sein (so in drei Jahren), werden auch die normalen Versionen den 'Squad Rush' enthalten. Das wars! Richtig: Es betrifft aktuell vornehmlich die Übersee-Versionen, aber irgendwann auch die normalen deutschen Fassungen.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Kriegsmann hat geschrieben:das galt nur für Nordamerika und auch nur für die Konsoleros
Epic fail @ 4players.de
Leute die den infantilen Sprachgebrauch wie "Epic Fail" nutzen und auch noch so eine behämmerte Signatur haben sind wohl eher der epische Fall als eine unkorrekte News zu einem Game welches unter so vielen diversen Startproblemen und sinnentleerten Features und Freischaltcodes zu leiden hat das es schon nervt wie BFBC2.

Für die Verwendung von "Epic Fail" sollte jedes Kind mal eine Woche Zwangsbann bekommen.
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

@Kriegsmann

deine Sig ist echt das mieseste was ich jemals als sig gelesen habe. bist wohl n ganz grosser und kennst dich voll aus...ich wünschte ich hätte soviel ahnung von pc's wie du. dann könnt ich auch einen auf dicken max machen
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Kriegsmann hat geschrieben:das galt nur für Nordamerika und auch nur für die Konsoleros
Epic fail @ 4players.de
richtig ! ;D
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

4P|Marcel hat geschrieben:@Kriegsmann

hmmm nix Epic Fail :P

1) Die News ist nicht der PC-Sektion zugeordnet und deshalb dort auch nicht sichtbar, also gehts nur um die Konsolen-Fassungen.
2) Solltest Du die News gelesen haben... Sollten irgendwann mal die "Limited Editions" ausverkauft sein (so in drei Jahren), werden auch die normalen Versionen den 'Squad Rush' enthalten. Das wars! Richtig: Es betrifft aktuell vornehmlich die Übersee-Versionen, aber irgendwann auch die normalen deutschen Fassungen.
ich habe in den Läden meiner Umgebung _nur_ die Limited Edition kaufen können. Und auch die normale Version enthält den Squad-Rush modus. Somit enthalten alle in deutschland erhältlichen versionen diesen modus, somit hat die "News" für uns keine Relevanz...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

du hast es immer noch nicht verstanden ? Soll Marcel es nochmal schreiben oder brauchste en Luftpostbrief ? ;D