Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Critical_Acclaim hat geschrieben:hey leute, wie sieht es mit euren spielen aus? ist ja schon 4 tage nix mehr passiert hier! Macht ihr die noch, oder soll ich die Liga für beendet erklären?
Ich würde meine spiele gern noch machen.

Zeata
Nerix

wann könnt ihr?

Und ihr anderen, meldet euch mal!
Ich war die letzten Tage kaum da und hatte nur wenig zeit. Unser Spiel hat ja jetzt schon gefühlte 10 mal nicht geklappt. Such dir ne Zeit für heute bis max. 22 uhr aus und dann sollte das klappen. Am besten meldest dich per PN, kann aber nicht versichern das ich die ganze Zeit am Rechner bin und es sofort lese.

Meine anderen Gegner hab ich wenn ich on war nie on gesehen.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

ist die liga jetzt kurz vor der ziellinie zusammengebrochen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin nach...weiß nicht...4? Wochen auch endlich mal wieder mit PS3 am Start, könnte also am Wochende oder danach oder wann auch immer ;) Werd wohl einfach mal ins PSN schaun, weil ich irgendwie bezweifle, dass das hier was wird, aber naja.
Bin jedenfalls da ;)
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

So, mir fehlen immer noch Spiele. Ich mach mal ´ne Liste:

26. Spieltag:

FC Bayern München : SC Freiburg (AEV-Fan)

29. Spieltag:

SC Freiburg : VfL Bochum (Nerix - ist aber laut Aussagen inaktiv)

30. Spieltag:

Werder Bremen : SC Freiburg (seize *schluckt*)

33. Spieltag:

1. FC Köln : SC Freiburg (Wario)

Einfach mal bescheid geben wann ihr Zeit habt.
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Wird des nix mehr mit den letzten Spielen ? :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hoffe doch.
Muss noch, so wie ich das sehe, 2x gegen Wario, 1x gegen seize und 1x gegen Garrek.

...seize war auf jedenfall paar Mal on, hätt ihn vielleicht anlabern sollen, aber da dachte ich noch, ich hätte schon gegen ihn :oops:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, meine "Stressphase" ist überwunden. Wäre bereit für die letzten Spiele, wenn ich on bin, schreibt mich einach an!!

Edit:
:arrow: :arrow: :arrow: Ich wär jetzt bis ca. 20Uhr daheim :)

Brauch noch Hertha, Hannover, Leverkusen, Freiburg und Bochum, wenn ichs recht sehe.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Hi!

Ich wollt nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Bis Freitag bin ich noch tief im Stress, danach geht's aufwärts. Oder so. Nicht, dass ich noch mehr als ein Spiel offen hätte ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

GIbts was neues? Spielt noch wer was? Sind meine gegner noch aktiv? Hab zeata länger ned offline gesehen, gibts dich noch? ;)

Irgendwann würd ich gern die liga schließen und den sieger kronen. Hm und mit kronen gebe ich auch direkt einen hinweis, wer vermutlich der sieger sein wird :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mein einziger halblebiger Versuch noch ein Spiel zu machen, ist gescheitert und jetzt bin ich eh wieder ohne PS3, 1, 2 vielleicht 3 Wochen; also naja ^^
Ich hab's so ein wenig abgeschrieben :oops:
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wenn hier Jemand vorbei schaut und traurig ist, dass die Liga hier schon am laufen ist, kann mal hier vorbei schauen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92639
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

das ... unvermeindliche ... entscheidungsspiel zwischen diego und mir ist schon in den vorbereitungsprozessen. wir also sicherlich bald zum thriple threat endkampf zwischen hoffenheim hannover und dem zufallsmonster kommen xD
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

alles klar. dann sehe ich das mal als eine art abschluss an. wenn niemand protestiert, dann werde ich die liga danach für geschlossen erklären.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Critical_Acclaim hat geschrieben:alles klar. dann sehe ich das mal als eine art abschluss an. wenn niemand protestiert, dann werde ich die liga danach für geschlossen erklären.
Ich hätte nichts dagegen. Würde die letzten Spiele der Vollständigkeit halber noch machen, aber wenn sichs auflöst, ists auch kein Weltuntergang. Groß ändern wird sich eh nichts mehr.

Aber hat Spaß gemacht, war super organisiert :)
Chapeau an den Chef, sowie alle anderen, die konstruktiv dabei waren :Daumenlinks: :Daumenrechts:
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Critical_Acclaim hat geschrieben:GIbts was neues? Spielt noch wer was? Sind meine gegner noch aktiv? Hab zeata länger ned offline gesehen, gibts dich noch? ;)

Irgendwann würd ich gern die liga schließen und den sieger kronen. Hm und mit kronen gebe ich auch direkt einen hinweis, wer vermutlich der sieger sein wird :D
Sorry Crit, aber in letzter Zeit komm ich kaum zum Spielen. Wenn ich on bin dann meistens um mit nem Kumpel Madden NFL oder Fifa zu daddeln. Wenn besuch da ist mach ich ungern spiele. Daran sind ja auch unsere letzten 10 Versuche von beiden Seiten gescheitert.

Meine Ergebnisse würden nicht viel ändern. Wär dir nicht böse wenn du die Liga schließen würdest. Würde aber auch noch das Match gegen dich machen wenn du das gerne möchtest.

Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und war gut organisiert, Hut ab dafür!!