Kelturion
Ihr macht genau das gleiche und ohne beweise(was der Grund für diese Entscheidung sei) einfach Sony Vorwürfe macht!!!
Aber man Kentdas hier zu gut ,egal was Sony für Entscheidungen trifft, jammert noch der letzte Furz hier bis der Arzt kommt !!!
Ehrlich gesagt ,genau auf diesem Grund habe ich kein Mitleid mit euch!!!!
MFG
PS3: Sony über Linux-Aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es jedenfalls heuchlerisch hier einen auf "Ich wurde betrogen" zu machen, nur weil Sony dem einen oder anderen die Möglichkeit nimmt, kostengünstig und illegal Spiele zu spielen (also selbst zu betrügen). Bitte macht eure sinnlosen Drohungen ("Ich kaufe nichts mehr von Sony") wahr und lasst Leute wie mich (die einfach nur mit den Spielen Spaß haben wollen) in Ruhe. Danke.
ich kanns nicht mehr hören.
Gottseidank kommen manche Leute erst aus ihren Löchern gekrochen wenn ihr Gequatsche keinen mehr interessiert und das Thema abgehakt wurde.Aber man Kentdas hier zu gut ,egal was Sony für Entscheidungen trifft, jammert noch der letzte Furz hier bis der Arzt kommt !!!
Ehrlich gesagt ,genau auf diesem Grund habe ich kein Mitleid mit euch!!!!
Wäre es doch nur immer so!
Das sich daran nicht ALLE dieses Menschenschlages ein Beispiel nehmen können! Schade eigentlich! :wink:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Du spielst gerne den Hehlseher was?.... :wink:
Nächstes mal wen ihr so eine Käse betreibt werde meine Glaskugel fragen ob ihr noch Interesse an das Thema habt, damit ich nicht so spät im Gespräch rein komme ...bin ja nicht krank mein ganze frei zeit von Rechner zu verschwenden !!! :wink:
Übrigens frohe Ostern an alle :wink:
MFG
Nächstes mal wen ihr so eine Käse betreibt werde meine Glaskugel fragen ob ihr noch Interesse an das Thema habt, damit ich nicht so spät im Gespräch rein komme ...bin ja nicht krank mein ganze frei zeit von Rechner zu verschwenden !!! :wink:
Übrigens frohe Ostern an alle :wink:
MFG
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
So, so. Hast du dabei auch die Kopierschutzrichtlinien von HD-Filmen bedacht? Darin hat die Industrie explizit festgehalten, dass „kompromitierte“ Geräte auf einer schwarzen Liste landen und HD-Filme nur noch im SD-Format ausgeben. -> http://www.netzwelt.de/news/73385-unkna ... -disc.htmlSuperkuma hat geschrieben:Ich gehe übrigens gerne jede Wette mit dir ein dass das niemals passieren wird, Mr. Superbrainchen.MPerator hat geschrieben: […]was ist, wenn Sony sich entschließt, die Bluray-Abspielfunktion beim nächsten Update zu deaktivieren? […]
Und da mag es natürlich nun sein, dass Sony kalte Füße bekommen hat nach dem ersten, kleinen PS 3-Hack und lieber erst einmal durch die Linux-Sperre einige Klagen riskiert, als 30 Millionen PS 3-Usern das Blu-Ray-Filmvergnügen zu versalzen. Nur gearscht ist jetzt schon der ehrliche Kunde, der – wie üblich – nur unter dem ganzen DRM-Rotz leidet.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wer von euch beiden Recht hat, ist wohl davon abhängig, ob jedes Gerät einen eigenen "device key" hat, oder die ganze Produktserie. Dort ist die Spezifikation nämlich offen.Bernd2k8 hat geschrieben:So, so. Hast du dabei auch die Kopierschutzrichtlinien von HD-Filmen bedacht? Darin hat die Industrie explizit festgehalten, dass „kompromitierte“ Geräte auf einer schwarzen Liste landen und HD-Filme nur noch im SD-Format ausgeben. -> http://www.netzwelt.de/news/73385-unkna ... -disc.htmlSuperkuma hat geschrieben:Ich gehe übrigens gerne jede Wette mit dir ein dass das niemals passieren wird, Mr. Superbrainchen.MPerator hat geschrieben: […]was ist, wenn Sony sich entschließt, die Bluray-Abspielfunktion beim nächsten Update zu deaktivieren? […]
Und da mag es natürlich nun sein, dass Sony kalte Füße bekommen hat nach dem ersten, kleinen PS 3-Hack und lieber erst einmal durch die Linux-Sperre einige Klagen riskiert, als 30 Millionen PS 3-Usern das Blu-Ray-Filmvergnügen zu versalzen. Nur gearscht ist jetzt schon der ehrliche Kunde, der – wie üblich – nur unter dem ganzen DRM-Rotz leidet.
Ich finde es wirklich schade, dass eine gute Idee wie Linux immer unter den ganzen Hackern leidet. Wo es auch läuft, irgendwelche Hacker nutzen es aus. Klar, dass die Industrie da immer weniger Bock drauf hat und restriktiver vorgeht. Auch darüber muss sich jeder benachteiligte (ehrliche) Endverbraucher im Klaren sein.The set of Device Keys may either be unique per device, or used commonly by multiple devices.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist Linux ne gute Idee. Linux im Sandkasten betreiben zu müssen stellt aber die wenigsten zufrieden, klar dass es da Bestrebungen gibt, die Grenzen zu lockern. Hacker sind keine Bösen, diejenigen, die die Möglichkeiten für Illegales nutzen schon eher, und Linux ist dann halt zwischendrin!Mindflare hat geschrieben:Wer von euch beiden Recht hat, ist wohl davon abhängig, ob jedes Gerät einen eigenen "device key" hat, oder die ganze Produktserie. Dort ist die Spezifikation nämlich offen.Bernd2k8 hat geschrieben:So, so. Hast du dabei auch die Kopierschutzrichtlinien von HD-Filmen bedacht? Darin hat die Industrie explizit festgehalten, dass „kompromitierte“ Geräte auf einer schwarzen Liste landen und HD-Filme nur noch im SD-Format ausgeben. -> http://www.netzwelt.de/news/73385-unkna ... -disc.htmlSuperkuma hat geschrieben:Ich gehe übrigens gerne jede Wette mit dir ein dass das niemals passieren wird, Mr. Superbrainchen.
Und da mag es natürlich nun sein, dass Sony kalte Füße bekommen hat nach dem ersten, kleinen PS 3-Hack und lieber erst einmal durch die Linux-Sperre einige Klagen riskiert, als 30 Millionen PS 3-Usern das Blu-Ray-Filmvergnügen zu versalzen. Nur gearscht ist jetzt schon der ehrliche Kunde, der – wie üblich – nur unter dem ganzen DRM-Rotz leidet.Ich finde es wirklich schade, dass eine gute Idee wie Linux immer unter den ganzen Hackern leidet. Wo es auch läuft, irgendwelche Hacker nutzen es aus. Klar, dass die Industrie da immer weniger Bock drauf hat und restriktiver vorgeht. Auch darüber muss sich jeder benachteiligte (ehrliche) Endverbraucher im Klaren sein.The set of Device Keys may either be unique per device, or used commonly by multiple devices.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Joes Bullshit Translator:"As you may be aware, due to the very nature of PlayStation 3, and the invaluable scope that system software updates provide, Sony has been able to continually enhance both the system functionality and associated features since the launch of PlayStation 3 over three years ago. The packaging for PlayStation 3 clearly states that "Design and specifications are subject to change without notice" to provide for these changes. Regrettably, this is a very rare instance where, unfortunately, we have had to disable some functionality in order to maintain PlayStation 3's unparalleled system security."
Fickt euch unsere Kohle ist uns wichtiger.
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt. Trotzdem ist es recht erschreckend, was die Industrie in dem Bereich so geplant hat und möglich ist. Zumindest aus Sicht des Endverbrauchers.Mindflare hat geschrieben:Wer von euch beiden Recht hat, ist wohl davon abhängig, ob jedes Gerät einen eigenen "device key" hat, oder die ganze Produktserie. Dort ist die Spezifikation nämlich offen.
Allerdings hat Sony bzw. die PS 3 in den Jahren zuvor auch von Linux profitiert. Nicht nur als Verkaufsgrund, sondern auch das Interesse vieler "Hacker", die einfach nur Linux auf dem Gerät benutzen wollen, war eher gering. Es ging ja und entsprechend haben sich etliche gar nicht erst an der PS 3 versucht, die dort nur legal ihr Linux nutzen wollen / wollten.Mindflare hat geschrieben:Ich finde es wirklich schade, dass eine gute Idee wie Linux immer unter den ganzen Hackern leidet. Wo es auch läuft, irgendwelche Hacker nutzen es aus. Klar, dass die Industrie da immer weniger Bock drauf hat und restriktiver vorgeht. Auch darüber muss sich jeder benachteiligte (ehrliche) Endverbraucher im Klaren sein.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht für einige hier interessant:
http://www.smgamers.com/?p=1736
http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/ps3-hy ... ly-leaked/
http://www.smgamers.com/?p=1736
http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/ps3-hy ... ly-leaked/