FIFA World Cup 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, das stimmt wirklich, aber ich kann mich erinnern, dass ich mir damals das Road to Worldcup gekauft hab und mir im Nachhinein dachte: "So ein scheiß, das is ja das selbe Spiel...". Also im Endeffekt ist das wie ein Seat Exeo. Da kriegt man auch nix neues.kabu3000 hat geschrieben:199 Nationalmannschaften...Wow sowas gabs doch seit FIFA 98 RTWC nicht mehr. Das ist richtig klasse, aber als PC-Spieler kann ichs natürlich vergessen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur mal als Info fuer den Autor: Der Sauerstoffanteil hat nur recht geringen Einfluss auf den Luftwiderstand - auch wenn z.B. Stickstoff ne andere Viskositaet hat als Sauerstoff.
Was eigentlich gemeint ist, ist der sinkende Luftdruck.
Der Sauerstoffanteil ist uebrigens auch in grossen Hoehen noch etwa 21% (mol), bzw. 23,x Massenprozent. Nur nimmt der Partialdruck eben ab.
Fennec
Was eigentlich gemeint ist, ist der sinkende Luftdruck.
Der Sauerstoffanteil ist uebrigens auch in grossen Hoehen noch etwa 21% (mol), bzw. 23,x Massenprozent. Nur nimmt der Partialdruck eben ab.
Fennec
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du denn von über 40.000 Profifußballern unter der FIFA (Quelle Wikipedia) ein "paar" orginale Spielergesichter herbringen? Da ist der Datensatz und Zeitwaufwand für ein 70 €uro Spiel ein bisserl groß, oder?ChingChingLD hat geschrieben: Ist das denn so schwer mal ein paar orginale Spielergesichter auf die Reihe zu kriegen.
Ich persönlich hoffe mal, dass sie von diesem Game einen Art FIFA 11 Beta Ableger machen (mit Feedback von den Gamern), damit sich auch der kommende Teil verbessert (FIFA 10 war ja schon toll).
-
- Persönliche Nachricht:
is aber doch nunma so, dass einen der großteil der mannchaften nicht interessiert. is ja beim normalen fifa schon so, dass mit 80% der mannschaften nie jemand spielt. und auch jetzt bei dem spiel werden garantiert 170 mannschaften aus dummyspielern bestehen, also keine ahnung wieso man die große anzahl der mannschaften jetz so hervorhebt. der aufwand für diese ganzen mannschaften ist wahrscheinlich verschwindend gering.
wenn die jetzt wirklich mall alle mannschaften vernünftig erstellen, dann würd ich auch sagen: wow
aber so mit irgendwelchen dummymannschaften mit dummywerten, die wahrscheinlich aus ein und dem selben template erstellt werden ...
wird wie immer das überflüssigste spiel des jahres, jeder der dafür wirkich geld ausgeben will tut mir einfach nur leid
wenn die jetzt wirklich mall alle mannschaften vernünftig erstellen, dann würd ich auch sagen: wow
aber so mit irgendwelchen dummymannschaften mit dummywerten, die wahrscheinlich aus ein und dem selben template erstellt werden ...
wird wie immer das überflüssigste spiel des jahres, jeder der dafür wirkich geld ausgeben will tut mir einfach nur leid
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erstens definiere "Dummymannschaft"R_V_D85 hat geschrieben:is aber doch nunma so, dass einen der großteil der mannchaften nicht interessiert. is ja beim normalen fifa schon so, dass mit 80% der mannschaften nie jemand spielt. und auch jetzt bei dem spiel werden garantiert 170 mannschaften aus dummyspielern bestehen, also keine ahnung wieso man die große anzahl der mannschaften jetz so hervorhebt. der aufwand für diese ganzen mannschaften ist wahrscheinlich verschwindend gering.
Ist Rumänien(mein 2tes Heimatland) ein Dummymannschaft nur weil du kaum einen Spieler kennst.
Zweitens
Es ist wirklich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei FIFA 10 ein zufälliges Nationalteam zu wählen und gegen ein anderes anzutreten, doch es waren mir bisher immer zu wenig. Daher freue ich mich schon auf das Spiel, da es auch mal ganz spaßig mit unbekannteren Ländern zu spielen, die teilweise nur einen Star in einer europäischen Topliga haben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast Recht, das 80% der Mannschaften in FIFA nicht genommen werden ONLINE..R_V_D85 hat geschrieben:is aber doch nunma so, dass einen der großteil der mannchaften nicht interessiert. is ja beim normalen fifa schon so, dass mit 80% der mannschaften nie jemand spielt. und auch jetzt bei dem spiel werden garantiert 170 mannschaften aus dummyspielern bestehen, also keine ahnung wieso man die große anzahl der mannschaften jetz so hervorhebt. der aufwand für diese ganzen mannschaften ist wahrscheinlich verschwindend gering.
Wieso?
weil jeder nur GEWINNEN, GEWINNEN, GEWINNEN will.. da gehts nicht um ein spannendes, tolles Match sondern lediglich ums Ergebnis und um die Topteams, Superstars etc..
Ich bin soo froh wenn ich mal jemanden erlebe mit dem ich ein paar Zweitligamatches absolvieren klann, in denen dann plötzlich spielerisch wenig geht und alles über die Moral, taktische Einstellungen, den Kampf und eben das Quäntchen Glück (das man sich Erzwingen kann) ankommt..
Ich spiele viel lieber mit den Mannschaften aus der zweiten Reihe, wie Wolfsburg, Dortmund, Villareal, Everton oder aber 2. Liga mit KSC, St.Pauli, Lautern, Augsburg etc als immer nur mit den supergeilen Inter, Barcelona, ManU, Chelsea, Bayern, Arsenal usw.
Ich spiele auch ab und an mal mit nem Spitzenclub, aber ich finde unscheinbarere Partien meist wesentlich intensiver und interessanter, als echter Fußballfan aus Leidenschaft und sportlichem Interesse!
Eben weil nicht jeder Pass gelingt oder jeder Schuss mit Schmackes in richtung Winkel geht..
Genau DAS macht für mich auch FIFA aus, das man so eine immense Auswahl hat, wenn man diese nicht nutzt ist man selbst schuld oder eben nur geil auf Erfolge..
Wenn nur ein kleiner Teil so denken würde, wie ich, wären die Onlinepartien viel Abwechslungsreicher und fairer (nehm ich jetzt einfach mal an)..
Wie oft habe ich schon das Gamepad gegen die Wand werfen wollen, weil einer total arrogant spielt, oder die achsotollen Real C.Ronaldo-Rusher, oder eben irgendwelche Quitter, die es nicht ertragen können nach einem spannenden Match durch einen kleinen individuellen Fehler ein Gegentor zu bekommen..
Ich habe ja auch schon selbst aufgegeben, aber mich dafür dann entschuldigt bzw weil es unerträglich unsportlich vom Gegenüber wurde.
Finde es auch toll das man den Schritt gegangen ist bei Ultimate Team 2010 (welches übrigens KLASSE ist, vieles wurde zum Vorjahr verbessert.. ist sogar fast schon ein gleichwertiger MasterLeague-Ersatz) das zuende spielen belohnt wird, wenn es auch gegen solche Idioten natürlich dann eine Qual ist evtl länger als eine Halbzeit durchhalten zu müssen.. dann reisst man sich halt zusammen und nimmt es wie ein Mann, oder opfert eben die Münzen inklusive dem höheren Multiplikator.
Jedenfalls überlegt man es sich dann zweimal, hat man in Zukunft noch öfters vor zu spielen..
Ich freue mich jedenfalls auf ein komplettes WM-Spiel und hoffe auf gute Verbesserungen in der Gesamtatmosphäre und im Gameplay..
Dann kann ich auch endlich mal mit meinem Kumpel mit Elfenbeinküste, Ghana, Ecuador, Peru, Ägypten, Slowenien oder Bosnien antreten, bzw gegen diese!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
JO das in UT ist schon viel besser. Aber gesten wurde es mir bei einem einfach zu unterträglich. Zuerst stolpert er etwa durch drei meiner Spieler und macht somit etwa das grösste Glückstor ever. Dann spielt er nur noch hinten rum, sodass ich nicht an den ball komme. Ich schreibe dann : "??". Daraufhin spielt er wieder ein ganz klein wenig nach vorne aber immernoch sauarrogant. Dann luckt er nochmal so richtig derb durch und wie beim ersten Tor folgt natürlich eine Riesenshoweinlage und lässt das ganze nochmals laufen. Da wurde es mir zu viel und ich habe die Konsole runtergefahren. Ich will doch einfach nur Spass beim zocken haben. Ich hoffe das Hintenrumspielen wird in Fifa World Cup 2010 nicht mehr möglich sein. Sonst wird es wieder solche (.......) geben die das gnadenlos ausnutzen. War einfach nur noch unterste Schublade von dem!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns einen nicht passt, da man keinen Spaß hat schön dem anderen Spieler alles versauen und sich wie das größte Aloch aller Zeiten zu benehmen. Zum Fußball gehören nunmal Glück, Show und Taktik ist bei FIFA nicht anders. Ich persönlich würde es besser finden 2-0 (ehrenhaft) zu verlieren, als mit 6-0 deklassiert zu werden, macht auch definitiv mehr Spaß.... Hast du toll gemacht, wegen jemanden wie dir macht Online bestimmt bald überhaupt keinen Spaß mehr. Fairness und noch andere Dinge sind für dich scheinbar ein Fremdwort. Ganz großes Kino...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich find so ein Produkt irgendwie immer ziemlich lächerlich. Es ist ja kein wirklicher Nationalmanschaftsmanager. Man spielt ein paar blöde Länderspiele....bildet sich ein das wäre jetzt das Viertelfinale...fliegt raus und kann das Spiel eigentlich in die Mülltonne schmeißen. Grossartig!!
Wenn das Spiel komplexer wäre, würde ich es mir überlegen. Oder vielleicht , wenn es wirklich viel besser ist und noch zusätzlich Features hat .
Aber so ist es doch nur ein reines Event Game, dessen wirklicher Sinn mir ein bischen verborgen bleibt.
Wenn das Spiel komplexer wäre, würde ich es mir überlegen. Oder vielleicht , wenn es wirklich viel besser ist und noch zusätzlich Features hat .
Aber so ist es doch nur ein reines Event Game, dessen wirklicher Sinn mir ein bischen verborgen bleibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte den Typen auch gnadenlos aus meinem Wohnzimmer geschmissen. Oder glaubst Du wirklich, dem ging es um Spielspass, dem man ihm hätte verderben können? Der wollte nur die Punkte und sonst gar nix. Gut, die hätte ich ihm dann auch überlassen, anstatt die Konsole runterzufahren, worüber er sich wahrscheinlich sogar gefreut hätte. Finde, das ist dann auch ein fairer Interessensausgleich.Kookser hat geschrieben:Wenns einen nicht passt, da man keinen Spaß hat schön dem anderen Spieler alles versauen und sich wie das größte Aloch aller Zeiten zu benehmen. Zum Fußball gehören nunmal Glück, Show und Taktik ist bei FIFA nicht anders. Ich persönlich würde es besser finden 2-0 (ehrenhaft) zu verlieren, als mit 6-0 deklassiert zu werden, macht auch definitiv mehr Spaß.... Hast du toll gemacht, wegen jemanden wie dir macht Online bestimmt bald überhaupt keinen Spaß mehr. Fairness und noch andere Dinge sind für dich scheinbar ein Fremdwort. Ganz großes Kino...