Ihr Umweltvernichter!!!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wieviel globale Hektar brauchst du?

< 1
5
10%
1 bis 2
3
6%
2 bis 3
3
6%
3 bis 4
10
21%
4 bis 4.5
7
15%
4.5 bis 5
2
4%
5 bis 6
2
4%
6 bis 7
2
4%
> 7
1
2%
wen interessiert so ein scheiß überhaupt?
13
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

3,1 bzw 3,6 ha

ein wenig blöd waren da manche fragestellungen jedoch schon...
Stellst du z.B. beim Einseifen unter der Dusche das Wasser aus, anstatt es weiter laufen zu lassen, reduziert sich deine Duschzeit, ohne dass du kürzer unter der Dusche stehst. Das gleiche gilt natürlich auch für's Händewaschen oder Zähneputzen.
wie soll ich beim baden das wasser abstellen?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hab manchmal ein wenig verschätzt, habe aber 4,8hektar :oops: wobei ohne diese (teils straken) Verschätzungen, ich bei (vllt) 4,4 liegen würde
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mmh... "würde jeder Mensch wie du leben, bräuchte die Menschheit 2,5 Erden."

Ein Hoch auf Sklaverei, schlechte Lebensbedingungen, Hungersnöte und allgemein die dritte Welt. Ein Glück, dass nich jeder so lebt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KugelKaskade hat geschrieben:Mmh... "würde jeder Mensch wie du leben, bräuchte die Menschheit 2,5 Erden."

Ein Hoch auf Sklaverei, schlechte Lebensbedingungen, Hungersnöte und allgemein die dritte Welt. Ein Glück, dass nich jeder so lebt.
Al Gores Umweltbilanz dürfte durch das viele Reisen, auswärts Essen und Hotelaufenthalte auch nicht grade brillant sein. ;) Es kommt immer darauf an, warum die Bilanz so ist. Ein mieser Wert macht nich gleich einen miesen Menschen. ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Howdie hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Mmh... "würde jeder Mensch wie du leben, bräuchte die Menschheit 2,5 Erden."

Al Gores Umweltbilanz dürfte durch das viele Reisen, auswärts Essen und Hotelaufenthalte auch nicht grade brillant sein. ;) Es kommt immer darauf an, warum die Bilanz so ist. Ein mieser Wert macht nich gleich einen miesen Menschen. ;)
Hoff ich doch^^
Irgendwie finde ich den Rechner rückblickend einfach nur sinnlos. Es gibt nunmal keine gerechte Verteilung auf der Welt und am Ende leben wir sowieso auf dem Mars :roll:
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

7 Hektar...

Was für ein Blödsinn.... -.-