Ah ok gut ja die stelle ist sehr nervig.furley. hat geschrieben:Hab es geschafft, nach unzähligen Versuchen.Atze_on_tour hat geschrieben:Kannst mir mal genauer beschreiben was man da machen soll?? Hab es vor einer weile gespielt und weiß es nicht mehr genau.furley. hat geschrieben:Leute die GoW gespielt haben:
wie habt ihr die Wand in der PoseidonChallenge im PandoraTempel gemeistert? Ich verzweifle noch.
Danke.
War die Wand unter Wasser die einen immer zerquetscht hat. :wink:
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Armer Kerl das ist ein Save Bug und somit sind all deine Saves mit verbuggt !!!Uranisotop 235 U hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich aufsteige, aber kein Perk auswaehlen darf? Kann Fallout 3 nicht weiterspielen, hab schon etliche Sachen probiert... Egal was ich mache, wenn ich EXP Points bekomme und aufsteige bleibe ich in den Sreens beim Punkteverteilen fuer das PERK stecken. Gut programmiert.. XD
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen denn ich hatte nicht das gleiche Problem aber bei mir war das so:
Als ich 10 sek vor dem Durchspielen war und die Endsequenz einblenden sollte hängte sich das Spiel immer bei mir auf andere Save Daten haben mir auch nix gebracht da dort am Ende das gleiche kam -_-.
Also musste ich das Game nochmal spielen um die letzte Trophys zu bekommen
Folgende Möglichkeiten haste:
-Spiel neu istallieren
-offline spielen das , das Spiel nicht so überlastet
-Daten auf einen 2ten ACC kopieren die anderen löschen dann wieder rüberkopieren
wenn das nicht klappt musste leider neu anfangen !!!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt ich durfte das Game komplett neu anfangen nur wegen der Endsequenz und somit die Trophy für DurchspielenUranisotop 235 U hat geschrieben:Oha, ich habe zu danken. Dann werde ich gleich mal die erste Moeglichkeit probieren.. ich will nicht mal meckern, das Spiel ist riesig und die Quests sind miteinander verstrickt, Bugs sind in gewisser Weise okay, aber nicht einer, der das Spiel komplett aufhaengt.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Armer Kerl das ist ein Save Bug und somit sind all deine Saves mit verbuggt !!!Uranisotop 235 U hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich aufsteige, aber kein Perk auswaehlen darf? Kann Fallout 3 nicht weiterspielen, hab schon etliche Sachen probiert... Egal was ich mache, wenn ich EXP Points bekomme und aufsteige bleibe ich in den Sreens beim Punkteverteilen fuer das PERK stecken. Gut programmiert.. XD
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen denn ich hatte nicht das gleiche Problem aber bei mir war das so:
Als ich 10 sek vor dem Durchspielen war und die Endsequenz einblenden sollte hängte sich das Spiel immer bei mir auf andere Save Daten haben mir auch nix gebracht da dort am Ende das gleiche kam -_-.
Also musste ich das Game nochmal spielen um die letzte Trophys zu bekommen![]()
Folgende Möglichkeiten haste:
-Spiel neu istallieren
-offline spielen das , das Spiel nicht so überlastet
-Daten auf einen 2ten ACC kopieren die anderen löschen dann wieder rüberkopieren
wenn das nicht klappt musste leider neu anfangen !!!
Eines ist sicher, ich fange nicht nochmal an.
Aber ich mache dir mal Hoffnung da ich zum Glück schon alles andere hatte an Trophys , braucht man für das reine rushen der Missionen 3-4 Std !!!
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
auf nem Stick kann man ohne Probleme 3 Tasten gleichzeitig drücken, daher nur 6 Tasten ^^Uranisotop 235 U hat geschrieben:Denke ich auch, das wird sich zeigen. Diese kleinen Tasten seitlich von den grossen sind sicherlich nicht so leicht zu erreichen. In Streetfighter brauche ich sogar 8 Tasten. In den Trials brauch man aber meistens weniger, das wird gehen (muessen).Deine aufgezaehlten Sticks kosten 60 Euro und mehr (neu), Ich werde 1/4 davon bezahlen. Mehr ist mir en Stick nicht wert, dafuer spiele ich zu wenig Pruegler. Tekken interessiert mich bei der Bewertung nicht, Soul Calibur 4 ist nicht ein Ding. Virtua Fighter zu trocken. The King of Fighters erscheint ja leider nicht in 3D und 2D haben sie versaut, mit dem 13er Teil. Blazblue interessiert mich nicht und Dead or Alive laesst auf sich warten.
Gott wenn ich das höre(lese) Tekken uninteressant wegen der Bewertung, krieg ich das Kotzen
Tekken6 is in Japan&Korea (wohl die Beat'emUp Länder x)) das beliebteste Beat'emUp seit 2 Jahren, also ich finde das sagt mehr aus als ein Test von jemanden der keine Ahnung von Beat'emUps hat ^^
aber lassen wir das, ich will hier kein Krieg der Bemus anzetteln xD
freut mich, dass dir mein Level in LBP gefallen hat und danke fürs herzen ^^
@Sothen
na wenns egal is, dann kannste ja auch drin bleiben x)
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ah okay danke ^^Tire_Burner hat geschrieben:normalerweise müsste der 20. gegenstand eine schleife sein.Eirulan hat geschrieben:Wie genau funktioniert das denn eigentlich mit der Chocobo-Ausgrab-Trophy?
Ich habe sicher schon 20 Sachen ausgegraben, Goldbarren oder so, aber keine Trophy bekommen ...
wenn ne schleife ausbuddelst machts bling.
-
flotschi18_1
- Persönliche Nachricht:
online Trophäen Street fighter 4
Hallo,
hat jemand Lust mit mir die Online Trophäen zu machen in SF4 bin in dem Spiel voll der Looser!!
PS3 Name. Flotschi18_1
hat jemand Lust mit mir die Online Trophäen zu machen in SF4 bin in dem Spiel voll der Looser!!
PS3 Name. Flotschi18_1
- Scorplian
- Persönliche Nachricht: