Natal: Nutzt PrimeSense-Chip

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

1# Godwin 1 - 0 Topic
2# Habt ihr gewusst, dass die Stromsparmechanismen des Centrino und Core 2 Duo eine Israelische Entwicklung sind? Die Typen habens schaltkreismässig extrem drauf. oOd

Topic#
Ist immer wahnsinniger, wie raffiniert Kameras heutzutage sowas erkennen. Ob ich wohl mit einem Muscle Suit ein Natal-Rollenspiel überlisten kann, dass die Körpergrösse von sich selbst als Basis für den Charakter nimmt? :D

- D
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper Grinch »

@ n0sk86

hast eigentlich recht, deshalb kommt sowas auch bei mir nicht nach haus. wer weiss, was für spionage damit betrieben wird?! (LOL)! ich mag eh keine ami-produkte und von den israelis habe ich eh nichts gekauft, was haben die schon erfunden, ausser waffen, die um ecken schiessen können und menschen töten sollen?! ich mag lieber deutsche produkte (europa), japanische, asiatische produkte überhaupt am liebsten, bin ja auch selbst asiate; deshalb muss die achse des bösen immer siegen. spass beiseite, habe nix gegen menschen aus anderen ländern und kulturen. habe jüdische verwandte, deutsche freunde und bekannte, kurdische verwandte, türkische verwandte, undsoweiter. da soll mal jemand, wie ich, andere hassen. geht nicht. ich liebe alle menschen dieser erde, aber ihre produkte muss ich nicht mögen. und natal ist nix für mich, oder sonst ähnliches zeugs.

mfg
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Bitte 4P...solche News müssen doch echt nicht sein. Solch einen pille palle interessiert doch nur den "Nerd". Wenn ihr Neuigkeiten zu berichten habt, dann bitte ausführlich und qualitativ - zumindest qualitativ - wie quantitativ hochwertiger.
Ist mir schnuppe, ob wir uns in der Zeit von Twitter etc. mit knappen Neuigkeiten totschlagen oder nicht, aber wenn es nötig ist, dann belastet es bitte bitte auch auf diese Ebene.
Themios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Themios »

Arakiru hat geschrieben:@4P|cerberµs:

Hier gilt also kein deutsches Recht ?
Erklär's mir mal genauer, bitte.
Hier gilt das Hausrecht. Man, bei den Äußerungen einiger hier fragt man sich echt, ob die als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert wurden. Wenn 4players in seine Forenregeln reinschreiben würde, dass politische Diskussionen hier generell nichts zu suchen haben, hättest du dich ebenfalls daran zu halten, das hat überhaupt nichts mit deutschem Recht zu tun, sondern damit, dass sie dieses Forum betreiben und damit (solange sie die Grenzen des deutschen Rechts einhalten), vorschreiben können, was sie wollen. Du gehst ja auch nicht in eine fremde Wohnung, malst da Graffitis an die Wand und schreist dann "Zensur, Zensur", wenn man dich rauswirft.

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Arakiru hat geschrieben: Über "Die Katholiken haben überall ihre Finger drin" würde sich wahrscheinlich niemand aufregen.
Rückblinkend auf die Nachrichten in der letzten Zeit, würde mich diese so formulierte Aussage eher zum schmunzeln bringen. :lol:
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

Themios hat geschrieben:
Arakiru hat geschrieben:@4P|cerberµs:

Hier gilt also kein deutsches Recht ?
Erklär's mir mal genauer, bitte.
Du gehst ja auch nicht in eine fremde Wohnung, malst da Graffitis an die Wand und schreist dann "Zensur, Zensur", wenn man dich rauswirft.

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Ähh, Du kannst lesen, oder ? Um MICH ging es gar nicht.

Der Post, der hier für soooo großes Interesse sorgt, ist nicht von mir. Aber macht nix... :) Das nächste Mal klappt's besser. :wink:

Nebenbei : SACHBESCHÄDING mit einem POST in einem FORUM zu vergleichen finde ich echt mutig. Vergleichst Du auch eine Salami mit 'nem Audi ?

FROHE OSTERN ALLE MITEINAND' ! :)
Zuletzt geändert von Arakiru am 02.04.2010 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Themios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Themios »

Arakiru hat geschrieben: Ähh, Du kannst lesen, oder ? Um MICH ging es gar nicht.

Der Post, der hier für soooo großes Interesse sorgt, ist nicht von mir. Aber
macht nix... :) Das nächste Mal klappt's besser. :wink:
Wie witzig... Es hat schon sehr gut geklappt, denn ich beziehe mich sehr konkret nur auf deine Äußerungen. Wenn DU in der Lage gewesen wärst zu lesen, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ich ganz konkret dein Posting zitiert habe. Du hast vorher ja auch von "Meinungsimperialisten" und "Meinungsfreiheit" gefaselt. Stammen diese Äußerungen etwa nicht von dir? Also hör mit dem armseeligen Versuch auf, dich rausreden zu wollen.
Nebenbei : SACHBESCHÄDING mit einem POST in einem FORUM zu vergleichen finde ich echt mutig. Vergleichst Du auch eine Salami mit 'nem Audi ?
Das ist so ein sinnfreier und billiger Versuch der Ablenkung... Gut, dann wandle ich das Beispiel halt ab: Du gehst ja auch nicht in fremde Wohnungen, setzt dich auf die Couch, brabbelst Schwachfug und schreist dann "Zensur, Zensur", wenn man dich rauswirft. Jetzt kapiert? Der Sachverhalt bleibt der gleiche, deine Nebelbomben wirken nicht. In der Wohnung gilt das gleiche Recht wie hier im Forum. Du darfst dich weder hier noch dort auf Meinungsfreiheit berufen.
Zuletzt geändert von Themios am 02.04.2010 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

Themios hat geschrieben:
Arakiru hat geschrieben: Ähh, Du kannst lesen, oder ? Um MICH ging es gar nicht.

Der Post, der hier für soooo großes Interesse sorgt, ist nicht von mir. Aber
macht nix... :) Das nächste Mal klappt's besser. :wink:
Wie witzig... Es hat schon sehr gut geklappt, denn ich beziehe mich sehr konkret nur auf deine Äußerungen. Wenn DU in der Lage gewesen wärst zu lesen, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ich ganz konkret dein Posting zitiert habe. Du hast vorher ja auch von "Meinungsimperialisten" und "Meinungsfreiheit" gefaselt. Stammen diese Äußerungen etwa nicht von dir? Also hör mit dem armseeligen Versuch auf, dich rausreden zu wollen.
Das ist so ein sinnfreier und billiger Versuch der Ablenkung... Gut, dann wandle ich das Beispiel halt ab: Du gehst ja auch nicht in fremde Wohnungen, setzt dich auf die Couch, brabbelst Schwachfug und schreist dann "Zensur, Zensur", wenn man dich rauswirft. Jetzt kapiert? Der Sachverhalt bleibt der gleiche, deine Nebelbomben wirken nicht. In der Wohnung gilt das gleiche Recht wie hier im Forum. Du darfst dich weder hier noch dort auf Meinungsfreiheit berufen.
Was für Nebelbomben ? Deine Vergleiche hinken.

Was für ein armseliger Versuch mich rauszureden ? Ich hab' lediglich angemerkt, dass der MOD nicht MIR mit einem Rauswurf gedroht hat, sondern n0sk86 mit einer Verwarnung. ICH wundere mich lediglich über die Tatsache, dass diesem Satz soviel Aufmerksamkeit zukommt.

Ich sag's jetzt nochmal : Ich weiss nicht wie man sich an einem solchen Satz sooo aufhängen kann. Die Aussage an sich, beleidigt niemand. Nicht einmal Juden würden sich darüber aufregen. "FINGER IM SPIEL" ist KEINE Beleidigung ! Mit enorm viel Fantasie vielleicht...

Aber hey, ich hab' jetzt auch genug von diesen Beissreflexen und dieser Erbsenzählerei. In diesem Sinne... Frohe Ostern ! :)