Hitman: Blood Money - Patch 1.1 (deu.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hitman: Blood Money - Patch 1.1 (deu.)
Erster Patch für die deutsche Version von <STRONG>Hitman: Blood Money</STRONG>
This patch contains fixes to the following issues:
- Fix to the low performance problems that have been experienced on some hardware configurations.
- After extended play sessions game could crash to desktop when transitioning between levels.
- Items could become stuck in mid-air if game was saved a...
Hier geht es zum Download: Hitman: Blood Money - Patch 1.1 (deu.)
This patch contains fixes to the following issues:
- Fix to the low performance problems that have been experienced on some hardware configurations.
- After extended play sessions game could crash to desktop when transitioning between levels.
- Items could become stuck in mid-air if game was saved a...
Hier geht es zum Download: Hitman: Blood Money - Patch 1.1 (deu.)
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
binkw32.dll Fehlt bei der Installation!
ich wollte den Patch draufmachen aber er geht nicht weil diese Datei fehlt binkw32.dll, wasn da los kann mir jemand helfen ? An sich geht das Spiel schon aber der Patch eben nicht.
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
das hilft mir auch nicht weiter habe mich jetzt an eidos gewand weil auf so eine scheisse habe ich kein bock da hat man 50.65€uro(mit Porto usw) gezahlt und dann sowas. Dann wird man bestimmt noch als raubkopierer bezeichnet nur weil man sich an die öffentlichkeit wagt und hilfe benötigt schöne community (bisher noch nicht hier)!
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
vergiss es es kommt dann eine hitmanbloodmoneyv1.1.exe fehlermeldung, ich habe langsam das gefühl das Eidos mir eine raubkopie gegeben hat bzw das ich das spiel gezahlt habe aber dafür eine kopie aber mit authentsischen cover auf der DVD erhalten habe.iverson4ever hat geschrieben:kleiner tipp:
den patch erst ins verzeichnis von hitman kopieren dann drauf klicken....dann dürfte die meldung der fehlenden .dll datei nicht mehr kommen
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90783
- Persönliche Nachricht:
Sag mal bitte wie du sie drauf bekommen hast.Carl_Johnson hat geschrieben:Eidos hat mir jetzt gesagt wie es geht und siehe da es funkt. Ich finde es aber schade das keine Spielversion dransteht.
Ich habe es mir auch gekauft und bekommen die gleiche fehlermeldung *kotz mich schon voll an*
Mfg
TheJury
-
Lazarus Kane
- Persönliche Nachricht:
hmmm
komisch ihr bekommt eine fehlermeldung!? das ist ja wenigstens was ich klick drauf und es passiert gar nix..... also wen hier jemand den durchblick hat bitte MELDEN!!!!! 
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97058
- Persönliche Nachricht:
also echt jetzt...
was soll der scheiss immer wenn ich diese scheiss bombe legen will (level:schöne bescherung) dann land ich beim desktop, dieser dämliche patch nützt nen scheiss...
ich glaub ich lauf einfach amok dann muss ich keine scheiss bombe legen aber dann sind meine lautloser killer skills weg voll füren arsch
ich glaub ich lauf einfach amok dann muss ich keine scheiss bombe legen aber dann sind meine lautloser killer skills weg voll füren arsch
-
johndoe-freename-78786
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99107
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FU*#ing Game....
Bei mir das selbe Problem in dem Level Schöne Bescherung. Hab dann einfach die Cheats aktiviert und hab alle gemeuchelt und abgeschlachtet nicht einer hat überlebt .... AHAHA denen HABS ich gezeigt..... DENN ICH bin der KING........
FU MAN CHU
FU MAN CHU