Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Kugel
Bullshit^^ Alle von dir genannten Punkte würde ich mit Ausnahme vom Kampfsystem schlichtweg als falsch bezeichnen.
@TRichter
Das sind genau solche Punkte, die man nur beurteilen kann, wenn man das Spiel wirklich länger gespielt hat. Ich hatte einfach absolut keine Motivation. Diese graue, karge Einöde hat mich überhaupt nicht angesprochen. Wenn ich ein Openworld-Spiel spiele, will ich auch durch optisch hübsche Landschaften streifen. Die Technik mein ich nicht.
@Jesus
Dann lass das nicht zu, Oblivion sollte man gespielt haben.
Bullshit^^ Alle von dir genannten Punkte würde ich mit Ausnahme vom Kampfsystem schlichtweg als falsch bezeichnen.
@TRichter
Das sind genau solche Punkte, die man nur beurteilen kann, wenn man das Spiel wirklich länger gespielt hat. Ich hatte einfach absolut keine Motivation. Diese graue, karge Einöde hat mich überhaupt nicht angesprochen. Wenn ich ein Openworld-Spiel spiele, will ich auch durch optisch hübsche Landschaften streifen. Die Technik mein ich nicht.
@Jesus
Dann lass das nicht zu, Oblivion sollte man gespielt haben.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Da wird nichts geopfert, sondern eher was versucht, was sicherlich nicht final gelungen ist, aber im Prinzip funktioniert. Es ist sicherlich problemlos möglich mit dem Wissen aus der Entwicklunh von HR einen weiteren Titel zu entwickeln, in dem das Gameplay nicht zu kurz kommt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Nachdem, was ich über das Spiel gehört habe, gefällt mir die Idee dahinter gar nicht. Ein Opferung des Gameplay zugunsten der Story kann in meinen Augen erst einmal nur in die falsche Richtung führen, vor allem, weil die Entwickler noch nicht den Mut haben, eine nicht typische Gamestory konsequent durchzuhalten, was bei HR wohl angeblich auch der Fall sein soll.
Edit: Jetzt muss ich aber leider kurz weg.
Und dass man hier alles der Story unterworfen hat, hoffe ich nicht, denn dazu hat man sie viel u schlampig zusammengewerkelt.
Übrigens fand ich Mass Effect da deutlich schwergewichtiger. Auch die Entscheidungen in ME verlangten mir mehr ab als die in HR.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, die Welt von Fallout 3 hat seine eigene Schöhnheit. Die halb eingestürzten Highways, diese zerrüttete Welt. Besser als dieses quietschbunte, überstrahlte Oblivion mit seinem Clipping-Gras (auch wenn du nicht die Technik meinst).P4inkill3r hat geschrieben:...will ich auch durch optisch hübsche Landschaften streifen.
Und ja, 50er-Jahre Heile-Welt-Musik rockt!
²Howdie: Du weißt, dass man auch normal schießen kann?^^
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 02.04.2010 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Hehe, kritikwürdig finde ich daran eigentlich eher, dass er nicht uneingeschränkt rundenbasiert ist.^^Howdie hat geschrieben:Ich fand das Kampfsystem von FO3 grottig. Ein rundenbasierter Ego-Shooter? WTF???P4inkill3r hat geschrieben:@Kugel
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber weder das eine noch das andere hat mich voll überzeugt. Nach gefühlten 100 Feuerameisen habe ich das Spiel nicht mehr gemocht... die Feuersequenzen waren für mich eine Mischung aus Automatismus und Arbeit.KugelKaskade hat geschrieben:²Howdie: Du weißt, dass man auch normal schießen kann?^^
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Mir hat's auch nicht wirklich zugesagt, aber es ist zumindest ein wenig komplexer als das immer gleich aussehende Draufhauen in Oblivion.Howdie hat geschrieben:Ich fand das Kampfsystem von FO3 grottig. Ein rundenbasierter Ego-Shooter? WTF???P4inkill3r hat geschrieben:@Kugel
@TRichter
Dass die Welt weniger generisch erscheint, ändert nichts an der hässlichen Optik. Das wiegt für mich persönlich einfach mehr. Was außerdem alle Leute immer mit ihren Mods in Oblivion haben, ist mir schleierhaft, ungemoddet sieht das Spiel immer noch sehr stimmig aus. Diese Landschaftsmods versteh ich noch am ehesten, alles andere ist unnötig.
Edit: Und vielleicht dieser Mod, der die Gegner nicht mehr mitleveln lässt. ^^