Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

sie können ja lell Mittelstütmer beibringen :lach:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dr. Blowback hat geschrieben:Noch ein Stürmer?-.-
Warum? Toni geht, der kommt, bleibt sich doch gleich insgesamt. Klar hat Bayern trotzdem andere Sorgen, aber lässt man die spekulativen 20 Mille mal außen vor, ist's doch trotzdem eindeutig die bessere Variante, die sie da gerade tätigen könnten.
Mit 'nem lustlosen Toni fangen sie jedenfalls noch weniger an ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:Noch ein Stürmer?-.-
Warum? Toni geht, der kommt, bleibt sich doch gleich insgesamt. Klar hat Bayern trotzdem andere Sorgen, aber lässt man die spekulativen 20 Mille mal außen vor, ist's doch trotzdem eindeutig die bessere Variante, die sie da gerade tätigen könnten.
Mit 'nem lustlosen Toni fangen sie jedenfalls noch weniger an ;)
Du weißt aber schon, dass Toni momentan an Rom ausgeliehen ist...!?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo.
Dann machts aber eigentlich keinen Sinn, weil jetzt ja schon zwei Stürmer auf der Bank sitzen... Aber ich nehme an, dass das Bayern-Logik von dir war. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vielleicht denkst einfach mal darüber nach, was mit Toni wahrscheinlich passiert, wenn sie sich nicht auf den Tausch einlassen, so nach der Saison :roll:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was soll daran keinen Sinn machen? Toni steht bei Bayern unter Vertrag. Toni kommt nach der Saison zurück zum FCB und es ist doch besser für die Bayern einen guten Stürmer im Austausch zu erhalten als einen Toni, der keinen Bock mehr hat. Die Anzahl der Stürmer ändert sich dadurch nicht...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pyoro-2 hat geschrieben:Vielleicht denkst einfach mal darüber nach, was mit Toni wahrscheinlich passiert, wenn sie sich nicht auf den Tausch einlassen, so nach der Saison :roll:
Ich hab das schon verstanden. Nur die Bayern haben jetzt schon genug Stürmer und wollen noch vllt. Cacau kaufen. Also macht es in meinen Augen wenig Sinn noch einen Stürmer zusätzlich zu kaufen für den sie evtl. auch noch was dazu zahlen müssten. Stattdessen könnte man z.B auch Juan oder wer da noch bei denen in der Abwehr spielt nehmen. 5 Stürmer schaden zwar nichts aber Bayern hat ja eher Probleme auf anderen Positionen. Sollte Van Ghaal nächste Saison allerdings mit drei oder vier Stürmern spielen machts schon Sinn.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

?! Was sollen die den mit Toni machen? Einfach Vertrag auflösen?
Da holen sie sich lieber den, geben ihm bisschen Spielzeit und verkaufen ihn 'ne Saison später, je nach Details, die wir nicht kennen können, zahlen sie vielleicht sogar weniger Gehalt UND können ihn gewinnbringend loswerden.

Für mich ist die Sache so eindeutig, wie was nur eindeutig sein kann :ugly:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wieviel verdient den Vucinivic im Jahr? :?
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Zehenry hat geschrieben:Wieviel verdient den Vucinivic im Jahr? :?
Soweit ich weiss irgendwas zwischen 2.0 und 2.5 Mio. Aber wegen dem Gehalt wird er bestimmt nicht gehen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Deadringer hat geschrieben:
Soweit ich weiss irgendwas zwischen 2.0 und 2.5 Mio. Aber wegen dem Gehalt wird er bestimmt nicht gehen.
Ich wollte eig. eher drauf hinaus gehen, dass es sich für Bayern dann durchaus lohnen würde.

Theoretisch.

Toni verdient ja somit gar das Vierfache.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Zehenry hat geschrieben:
Ich wollte eig. eher drauf hinaus gehen, dass es sich für Bayern dann durchaus lohnen würde.

Theoretisch.

Muss noch dazu sagen, dass die Gehälter die ich im Kopf habe schon 1-2 Jahre alt sind. Vucinic hat seitdem ja letztes Jahr seinen Vertrag verlängert, wär also realistisch dass er mittlerweile über 3 Mio verdient.
Aber hatte Toni nicht ein Gehalt von 4-6 Mio?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben: Soweit ich weiss irgendwas zwischen 2.0 und 2.5 Mio. Aber wegen dem Gehalt wird er bestimmt nicht gehen.

Theoretisch.

Muss noch dazu sagen, dass die Gehälter die ich im Kopf habe schon 1-2 Jahre alt sind. Vucinic hat seitdem ja letztes Jahr seinen Vertrag verlängert, wär also realistisch dass er mittlerweile über 3 Mio verdient.
Aber hatte Toni nicht ein Gehalt von 4-6 Mio?
5,7 Mio. Netto, jedoch. Die 10 Mio sind wohl Brutto gemeint.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also imho würde das durchaus sinn machen so zu tauschen. Wenn man mal ganz ehrlich ist: Die Bayern haben zwar genügend Stürmer, aber ob Klose in der nächsten Saison immernoch (oder eher endlich wieder) die Form erreicht um die Bayern in der CL weiter zu bringen ist mehr als fraglich. wenn Gomez ausfällt haben sie auf den Positionen ein Problem. Toni wird die Bayern wohl auch nicht weiterbringen, also muss im Grunde ein neuer Stürmer her.

Dann noch 1-2 neue Innenverteidiger und einen für die linke abwehrseite und die Bayern sind für die nächste Saison überaus gut aufgestellt. Vorrausgesetzt Ribery bleibt.

Edit: Ohhhnein....habe gerade gelesen, dass Tobias willi der absolute Publikumsliebling beim MSV fortan Sportinvalide ist :(

Bild

Wirklich unglaublich schade!