Hallo
ja die Logiklöcher stören in manchen Momenten die Atmospähre empfindlich (vgl.:
Spoiler
Show
Der Entsetzte Blick von Madison als sie von Shelbys Mutter erfährt dass er der 2 Bruder ist... Hätte bei so einem Blick eher auf Ethan getippt(woher weiß sie denn wer Shelby ist?)...
Oder die Tatsache dass du im Auto(See) so lange bleiben kannst wie du willst.. Shelby schaffts immer nach oben(egal wie tief, das Auto gesunken ist...)
Oder woher Madison den Fbi-Agent kennt(Anrufoption nach der Explosion von Shelbys Haus)
Oder...
Trotzdem sollte man es,wie mauricius schon erläutert hat, als ps3ler unbedingt mal durchspielen...
das neue hab ich noch nicht, wird auch noch bis mondestens sommer warten müssen. ich hab noch clash of heroes hier liegen und noch gar nicht angefangen. bin nichtmal noch bei abenteuer bowser durch.
Als erstes setz ich zur Zeit eh immer Alpollo ein, der schickt nen Konfustrahl, verwirrt seinen Gegner, dann kommt Nidorino das die Gegner noch vergiftet und von Lektroball noch ne Donnerwelle zur Paralyse hinterher.
Wer den Gegner dann fertig machen entscheide ich kurzfristig. ^^ Hab jetzt 5 Orden. Hab HG.
Als erstes setz ich zur Zeit eh immer Alpollo ein, der schickt nen Konfustrahl, verwirrt seinen Gegner, dann kommt Nidorino das die Gegner noch vergiftet und von Lektroball noch ne Donnerwelle zur Paralyse hinterher.
Wer den Gegner dann fertig machen entscheide ich kurzfristig. ^^ Hab jetzt 5 Orden. Hab HG.