Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

son vip-code bekomme ich automatisch wenn ich das spiel neu kaufe,oder?
weiß einer obs mit einer Uk-version im deutschen Store auch funktoniert?...
dann würde ichs mir nämlich für 39.99 Pfund importieren...
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

choti :D hat geschrieben:son vip-code bekomme ich automatisch wenn ich das spiel neu kaufe,oder?
weiß einer obs mit einer Uk-version im deutschen Store auch funktoniert?...
dann würde ichs mir nämlich für 39.99 Pfund importieren...
Ja, wenn du das Spiel neu kaufst, liegt der VIP-Code bei.
Nur kann ich dir nicht sagen, ob der Code von der UK-Version auch im deutschen Store funktioniert, sorry.

Gruß Torreto
Rolemaster007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolemaster007 »

Hab mal ´ne kleine Frage. Kann ich nen internationalen Vip Code für meine deutsche Version nehmen? Ich hatte vor mir einen über eBay zu kaufen, da ich eine gebrauchte Version gekauft habe.
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n_88 »

Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel gerade in den Dschungelmaps teilweise viel zu dunkel ist? Gerade in den Häusern ist es bei mir fast komplett schwarz, hab schon einiges umgestellt am TV, aber hat keine größeren Änderungen gebracht.

Hat jemand von euch das Problem und weiß wie mans behebn kann?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich hab mein Spiel auch aus UK, der Code hat aber mit meinem deustchen Account funktioniert. Also auch im deutschen Store.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi.
Ich spiele zwar schon seit Release BF:BC 2 online, aber ich verstehe das mit der Fertigkeit nicht so recht. Was ist besser, wenn die Fertigkeitszahl gering oder hoch ist ??

Gruß Torreto
Chiquito17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiquito17 »

Habt ihr auch das Problem, dass wen man die Sprachausgabe (für die Kampagne) auf Englisch stellt, keine Untertitel in der Kampagne kommen auch wenn in den Einstellungen Untertitel an ist?
Rolemaster007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolemaster007 »

Ich habe ebenfalls keine Untertitel, hoffentlich wirds noch gepatcht.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also ich hatte auch keine Untertitel,aber das hat mich nicht sonderlich gestört.

MfG
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Torreto hat geschrieben:Hi.
Ich spiele zwar schon seit Release BF:BC 2 online, aber ich verstehe das mit der Fertigkeit nicht so recht. Was ist besser, wenn die Fertigkeitszahl gering oder hoch ist ??

Gruß Torreto
Da die oberen 10 eine Fertigkeit von 200 haben und ich nach den ersten paar Runden (in denen ich noch gut war) 194, denke ich, dass eine hohe Fertigkeit besser ist (was auch logisch ist)
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Cubefreak hat geschrieben:
Torreto hat geschrieben:Hi.

Gruß Torreto
Da die oberen 10 eine Fertigkeit von 200 haben und ich nach den ersten paar Runden (in denen ich noch gut war) 194, denke ich, dass eine hohe Fertigkeit besser ist (was auch logisch ist)
Kann es sein, dass man nur gegen Gegner spielt die eine ähnliche Fertigkeit haben wie man selber ?
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n_88 »

Kann man eigentlich irgendwo gemütlich das Fliegen mit dem Heli üben?
Weil auf nem vollen Server ist das ziemlich schwer, wenn mans noch net kann.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also auf Eroberung auf Atacama Desert kann mans eigentlich ziemlich gut üben , da nur selten jemand bis zur Basis vorstößt und wann mans unter beschuss kann ,kann mans Richtig.
Denn wie oft habe ich schon im Rush Mode erlebt dass eine RPG gemütlich auf den Blackhawk zufliegt und mein Pilot nix macht.Letztlich blieb nur noch der Absprung. :)

MfG
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

101st hat geschrieben:Also auf Eroberung auf Atacama Desert kann mans eigentlich ziemlich gut üben , da nur selten jemand bis zur Basis vorstößt und wann mans unter beschuss kann ,kann mans Richtig.
Denn wie oft habe ich schon im Rush Mode erlebt dass eine RPG gemütlich auf den Blackhawk zufliegt und mein Pilot nix macht.Letztlich blieb nur noch der Absprung. :)

MfG
ähhhmmmm wie bitte??? Es kommt keiner in die eigene Basis??? Genau da ist es am schwierigsten um ruhig zu üben.

Am besten du machst eine privates match auf und nimmst ne karte wo z.B. der Apache steht. Dann hast du nur leute die du kennst auf der map und dem Üben steht nichts mehr im wege.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

hab Bf:Bc 2 heute bekommen :o
suche nen Squad für mich(hab Bc 1 schon zum erbrechen gespielt,bin also kein nap)
Headset vorhanden,Psn is in der Signatur -> einfach dazuschreiben wer ihr seid :D