Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn du das Spiel neu kaufst, liegt der VIP-Code bei.choti :D hat geschrieben:son vip-code bekomme ich automatisch wenn ich das spiel neu kaufe,oder?
weiß einer obs mit einer Uk-version im deutschen Store auch funktoniert?...
dann würde ichs mir nämlich für 39.99 Pfund importieren...
Nur kann ich dir nicht sagen, ob der Code von der UK-Version auch im deutschen Store funktioniert, sorry.
Gruß Torreto
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel gerade in den Dschungelmaps teilweise viel zu dunkel ist? Gerade in den Häusern ist es bei mir fast komplett schwarz, hab schon einiges umgestellt am TV, aber hat keine größeren Änderungen gebracht.
Hat jemand von euch das Problem und weiß wie mans behebn kann?
Hat jemand von euch das Problem und weiß wie mans behebn kann?
- Chiquito17
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Da die oberen 10 eine Fertigkeit von 200 haben und ich nach den ersten paar Runden (in denen ich noch gut war) 194, denke ich, dass eine hohe Fertigkeit besser ist (was auch logisch ist)Torreto hat geschrieben:Hi.
Ich spiele zwar schon seit Release BF:BC 2 online, aber ich verstehe das mit der Fertigkeit nicht so recht. Was ist besser, wenn die Fertigkeitszahl gering oder hoch ist ??
Gruß Torreto
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass man nur gegen Gegner spielt die eine ähnliche Fertigkeit haben wie man selber ?Cubefreak hat geschrieben:Da die oberen 10 eine Fertigkeit von 200 haben und ich nach den ersten paar Runden (in denen ich noch gut war) 194, denke ich, dass eine hohe Fertigkeit besser ist (was auch logisch ist)Torreto hat geschrieben:Hi.
Ich spiele zwar schon seit Release BF:BC 2 online, aber ich verstehe das mit der Fertigkeit nicht so recht. Was ist besser, wenn die Fertigkeitszahl gering oder hoch ist ??
Gruß Torreto
- 101st
- Persönliche Nachricht:
Also auf Eroberung auf Atacama Desert kann mans eigentlich ziemlich gut üben , da nur selten jemand bis zur Basis vorstößt und wann mans unter beschuss kann ,kann mans Richtig.
Denn wie oft habe ich schon im Rush Mode erlebt dass eine RPG gemütlich auf den Blackhawk zufliegt und mein Pilot nix macht.Letztlich blieb nur noch der Absprung.
MfG
Denn wie oft habe ich schon im Rush Mode erlebt dass eine RPG gemütlich auf den Blackhawk zufliegt und mein Pilot nix macht.Letztlich blieb nur noch der Absprung.

MfG
-
- Persönliche Nachricht:
ähhhmmmm wie bitte??? Es kommt keiner in die eigene Basis??? Genau da ist es am schwierigsten um ruhig zu üben.101st hat geschrieben:Also auf Eroberung auf Atacama Desert kann mans eigentlich ziemlich gut üben , da nur selten jemand bis zur Basis vorstößt und wann mans unter beschuss kann ,kann mans Richtig.
Denn wie oft habe ich schon im Rush Mode erlebt dass eine RPG gemütlich auf den Blackhawk zufliegt und mein Pilot nix macht.Letztlich blieb nur noch der Absprung.![]()
MfG
Am besten du machst eine privates match auf und nimmst ne karte wo z.B. der Apache steht. Dann hast du nur leute die du kennst auf der map und dem Üben steht nichts mehr im wege.