4players Fifa10 Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Update installiert. Mein Recoba hat bock einen auf dm zu machen. Ab und zu natürlich mal ein tor aus 16 metern
Freistöße kann er übrigens auch 
edit: was haltet ihr von icq nrn austauschen? Da kann man vll schneller leute zusammentrommeln?? Und sich auch mal absprechen
edit2: Bock auf Club!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: was haltet ihr von icq nrn austauschen? Da kann man vll schneller leute zusammentrommeln?? Und sich auch mal absprechen

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
482992434Critical_Acclaim hat geschrieben:Update installiert. Mein Recoba hat bock einen auf dm zu machen. Ab und zu natürlich mal ein tor aus 16 meternFreistöße kann er übrigens auch
schreibt iwas zur anfrage dazu damit ich merk, dass ihr von hier seid^^
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
hey naja dafür haben wir ein denkwürdiges 7:1 gelandet
ich kann einfahc immer wieder parallelen zu mir selbst finden ... mal schalg ich diego und dann fang ich mir ne 12:1 klatsche gegen deluxe 
iwie schaffen wir es nicht ne konstante reinzukriegen, wobei ich sagen muss, dass (bis auf die letzte) JEDE niederlage sowas von unglücklich und teilweise auch unverdient war. was wir uns da für hässliche tore gefangen haben und gleichzeitig vorne die hundertprozentigstens ausgelassen haben, war echt peinlich!
oder anders ausgedrückt: DFDFDFDFDFDFDFDFDFDFDF^^
EDIT: hat auch jemanbd schon tagsüber zeit? ich muss trotz des göttlichen wetters zu hause bleiuben und für mein abi büffeln
aber so eine kleine ablenkung für zwischendurch wär nicht schlecht, weil dauerlernen geht gar nicht 

iwie schaffen wir es nicht ne konstante reinzukriegen, wobei ich sagen muss, dass (bis auf die letzte) JEDE niederlage sowas von unglücklich und teilweise auch unverdient war. was wir uns da für hässliche tore gefangen haben und gleichzeitig vorne die hundertprozentigstens ausgelassen haben, war echt peinlich!
oder anders ausgedrückt: DFDFDFDFDFDFDFDFDFDFDF^^
EDIT: hat auch jemanbd schon tagsüber zeit? ich muss trotz des göttlichen wetters zu hause bleiuben und für mein abi büffeln

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Hehe, DFDFDFDF!!!!
Ich fand das gestern nich so schlimm mit den niederlagen, weil wir gut gespielt haben. Seize und ich sind jetzt ziemlich viel besser eingespielt, sodass auch was klappt. Natürlich musste fifa irgendwann entscheiden, dass wir zu gut kommunizieren und unsere kommunikation blocken ....DFDFDFDFDF
Prinzipiell wäre gestern ein zweiter stürmer gut gewesen. Dann wärst du berrit nich so auf verlorenem posten gewesen
Also ich bin da. Kurz nach 5 kommt n kumpel vorbei,... der war gestern in fulham. Wir werden dann sicherlich auch fifa zocken, wohl aber nicht club. Ansonsten heute abend bestimmt
Ich fand das gestern nich so schlimm mit den niederlagen, weil wir gut gespielt haben. Seize und ich sind jetzt ziemlich viel besser eingespielt, sodass auch was klappt. Natürlich musste fifa irgendwann entscheiden, dass wir zu gut kommunizieren und unsere kommunikation blocken ....DFDFDFDFDF
Prinzipiell wäre gestern ein zweiter stürmer gut gewesen. Dann wärst du berrit nich so auf verlorenem posten gewesen

Also ich bin da. Kurz nach 5 kommt n kumpel vorbei,... der war gestern in fulham. Wir werden dann sicherlich auch fifa zocken, wohl aber nicht club. Ansonsten heute abend bestimmt

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wohl auch die meite Zeit zuhause. Muss aber noch viel für die Schule machen und es kommt ja auch noch echter Fussball
. Mal schauen, vielleicht reicht es doch noch 
In einem Spiel gestern als mein Lob zuerst aufsetzte und dann an die Latte geht.... und bei meiner 2.ten Chance geht der Ball zuerst an die Latte und dann an den Pfosten oder so ähnich. Sowas habe ich beides noch nie gesehen, echt bitter teilweise. Aber das Zusammenspiel zwischen Flowerman und mir war schon deutlich besser.
Edit: LOL heute ist ja erst Freitag. Wie geil!!!!

In einem Spiel gestern als mein Lob zuerst aufsetzte und dann an die Latte geht.... und bei meiner 2.ten Chance geht der Ball zuerst an die Latte und dann an den Pfosten oder so ähnich. Sowas habe ich beides noch nie gesehen, echt bitter teilweise. Aber das Zusammenspiel zwischen Flowerman und mir war schon deutlich besser.
Edit: LOL heute ist ja erst Freitag. Wie geil!!!!
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ehhh ja... durchausseize hat geschrieben:Edit: LOL heute ist ja erst Freitag. Wie geil!!!!

ich hab grad entschieden mit zwei kumpels auf den berg hoch zu fahren und in der sonne mit bier zu baden

Generell vermisse ich meinen lieblingssturmpartner Garrek, da ich gern jemand bin, der flanken schlägt und überhaupt hat das zusammenspiel mit garrek immer sehr gut geklappt und schon so manches torfest ermöglicht. Wo also ist der junge?^^
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
kein ding^^ es lief eigentlich überragendBlackHunter hat geschrieben:hehe habt ihr doch noch eine gefunden^^
sry dass ich gestern nicht mehr mitmachen konnte aber war schon schwer genug heut wieder um 7uhr aufzustehen um zur arbeit zu fahren, aber naja^^