God Of Flame hat geschrieben:Als wäre das ne Beleidigung ma abgesehen davon dass ich hier meh Produtkives mach als die 99% der Forenuser -.-
Hier geht es nicht darum , Produktives zu leisten. Reiß dich am Riemen, ist das klar? Du hast 2 Verwarnungen, da kann auch schon ein Noob zum Bann reichen, ich meins ernst!
Wobei ich von einer immer noch net den genauen Grund weis und die andere Ungerechtfertigt ist -.- und ich finde schon dass das mit berücksichtigt werden sollte.
God Of Flame hat geschrieben:Wobei ich von einer immer noch net den genauen Grund weis und die andere Ungerechtfertigt ist -.- und ich finde schon dass das mit berücksichtigt werden sollte.
God Of Flame hat geschrieben:Wobei ich von einer immer noch net den genauen Grund weis und die andere Ungerechtfertigt ist -.- und ich finde schon dass das mit berücksichtigt werden sollte.
Das kümmert mich nicht. Die Mods haben dich verwarnt und das wird schon richtig sein. Wenn nur das hier laufen würde was du für richtig hälst würdest du hier das Modzepter schwingen und ähnlich lachhaftes würde ablaufen.
ma abgesehen davon dass ich hier immer noch mehr Leuten helfe als du als Mod,und zwar ohne Beleidigungen & Flames. Das finde ich sollte einem schon angerechnet werden aber ihr macht ja eh wies euch grade passt