Ahhhh ok, so eine versteckte Abzweigung fällt nicht unbedingt auf wenn man sich nicht damit beschäftigt.
Danke nun bin ich schlauer.
Metal Gear Solid 4: dramatischer E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ach so… ja gut… habe das Wort noch nie gehört… als Verpflichtung würde ich bei moralischen Dingen obligation verwenden oder duty.
Dachte nicht an so etwas wegen dem Artikel… aber das würde erklären wieso es klein geschrieben ist… tja „owned“.
Muss ich mal mein DCE befragen weil das ist mir echt neu.
Dachte nicht an so etwas wegen dem Artikel… aber das würde erklären wieso es klein geschrieben ist… tja „owned“.
Muss ich mal mein DCE befragen weil das ist mir echt neu.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Auf www.gametrailers.com gibts den vollständigen 15 Minuten Trailer in low Res.
Lohnenswert.
Lohnenswert.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
K1ller7
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir den Trailer eben grad angeguckt und kann werfe jetzt einfach mal in Raum: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriot wird ein gewaltiges Zugpferd für die PS3. Bin eigentlich PC-Gamer, hatte jedoch ma ne PS One, auf der ich Metal Gear Solid 1 ca. dreimal durchgezockt hatte. Das Spiel war einfach der Hammer. Metal Gear Solid 2 habe ich leider nicht gezockt, für Metal Gear Solid 3 habe ich mir allerdings ne Playstation 2 vom Kumpel ausgeliehen. Finde diesen Teil noch großartiger als Teil 1. Tiefgründige Charaktere, spannende Story, gute Grafik, geniale Stealth-Action halt wie man das von Solid Snake kennt. Teil 4 wird meiner Meinung nach nochmal so großartig wie Snake Eater und er bringt mich wieder ins Grübeln, ob ich mir nicht doch ne Playstation 3 zulegen sollte, auch wenn ich nur in PAL spielen könnte. Aber wie die ganzen Nintendo Jünger ja sagen: Grafik ist Nebensache, es kommt auf den Spielspass drauf an. Metal Gear Solid bietet beides in perfekter Symbiose.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Habe bis jetzt nur den ersten Teil gespielt der MGS Reihe, und zwar auf dem GameCube. Da hieß das Spiel MGS: The Twin Snakes.
Das Spiel war wirklich genial. Und der Humor war auch genial.
Besonders wenn der Psycho-Fritze deine GameCube Speicherkarte liest und diese dann als Telepathie interpretiert. Einfach zum brüllen.
MGS2 und 3 muss ich unbedingt noch spielen. Sind einfach Pflicht.
MfG
Das Spiel war wirklich genial. Und der Humor war auch genial.
Besonders wenn der Psycho-Fritze deine GameCube Speicherkarte liest und diese dann als Telepathie interpretiert. Einfach zum brüllen.
MGS2 und 3 muss ich unbedingt noch spielen. Sind einfach Pflicht.
MfG