PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

silverarrow hat geschrieben:
EmroMW hat geschrieben:
Sazh hat geschrieben:Die Grafik ist doch gleich von AC2.
Die Grafik ist ungefähr gleich, aber dafür gibts bei der PC Version keine 30FPS begrenzung wie bei den Konsolen.

Dieses Video zeigt außerdem, dass das Spiel auf der PS3 ziemlich oft auf unter 30FPS kommt, während man AC2 auf der XBox 360 mit fast durchgehend 30FPS "genießen" kann. Die Grafik finde ich bei der Xbox besser. Die Farben sind dynamischer und die Texturen schöner und detaillierter.

Beide können nicht mit der PC Version mithalten ^^. Wenn man für den PC so viel zahlt wie für eine Spielkonsole, kann man es mit der gleichen Grafik mit einer gleich hohen Auflösung (960x720 bzw 960x1080) mit einer Framerate von 30 Bildern pro Sekunde genießen. Wer mehr zahlt bekommt dort mehr. Dort kann man die Auflösung nämlich hochschrauben auf 1950x1080 und mehr und kann auch beliebig viel Kantenglättung und Texturfilterung und die Framerate ist auch nicht limitiert.

Und das ist der Grund warum der PC pwnt :twisted:
also für eine bisschen bessere grafik muss ich a: deutlich mehr für einen PC blechen, noch mehr blechen um ihn ständig neu aufzurüsten, c. jede kack minute die ich spielen will online sein und wenn ich alles erfüllt habe, noch darauf hoffen, dass bei spiel beginn kein FATAL ERROR kommt, maaan dude, ihr pc´ler habts ja soo drauf ;-) wenn der PC wenigstens n paar gute spiele hätte, aber neeee, stattdessen brüstet man sich seit 5 jahren mit Crysis(weil ma ja schon jahre vorher gesagt hat: wartets ab, crysis is voll realistisch und so! ), hartes Leben als Grafikhure :twisted:
[...] stattdessen brüstet man sich die ganze Zeit mit nem mittelmaß Shooter, einem LaraCroft AddOn und nem QTE-Video.

Ich freu mich aufs GotY 10 und 11. Die ja beide, wir jeder vorrausahnen können, für den PC erscheinen ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

EmroMW hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:
Eigene Erfahrung? :?
Es gibt viele Konsoleros in meier Umgebung...leider...

Also leben wenigstens auch ein paar Vernünftige da...
EmroMW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmroMW »

furley. hat geschrieben:Konsoleros sind die besseren Menschen. :)
Und PCler sind die besseren Gamer :twisted:
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Und die größeren Nerds.(PCler)
Alan hat geschrieben:
Sazh hat geschrieben:
EmroMW hat geschrieben: Die Grafik ist ungefähr gleich, aber dafür gibts bei der PC Version keine 30FPS begrenzung wie bei den Konsolen.

Dieses Video zeigt außerdem, dass das Spiel auf der PS3 ziemlich oft auf unter 30FPS kommt, während man AC2 auf der XBox 360 mit fast durchgehend 30FPS "genießen" kann. Die Grafik finde ich bei der Xbox besser. Die Farben sind dynamischer und die Texturen schöner und detaillierter.

Beide können nicht mit der PC Version mithalten ^^. Wenn man für den PC so viel zahlt wie für eine Spielkonsole, kann man es mit der gleichen Grafik mit einer gleich hohen Auflösung (960x720 bzw 960x1080) mit einer Framerate von 30 Bildern pro Sekunde genießen. Wer mehr zahlt bekommt dort mehr. Dort kann man die Auflösung nämlich hochschrauben auf 1950x1080 und mehr und kann auch beliebig viel Kantenglättung und Texturfilterung und die Framerate ist auch nicht limitiert.

Und das ist der Grund warum der PC pwnt :twisted:
LooooL, in dem Video ist es der 1. Teil!
LooooL, beide Teile haben die gleiche Grafikqualität :roll:
:roll:

Auf der PS3 sieht AC2 trozdem besser aus, als auf dieser verotteten ranzbox.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

EmroMW hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Konsoleros sind die besseren Menschen. :)
Und PCler sind die besseren Gamer :twisted:

Selbsternannt, weil sie egoistisch nur gradeaus denken und keine Vergleichsmöglichkeiten haben :roll:
EmroMW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmroMW »

GameChamp13 hat geschrieben: Selbsternannt, weil sie egoistisch nur gradeaus denken und keine Vergleichsmöglichkeiten haben :roll:
Hmm ist bei mir zumindest nicht der Fall. Ich bin Simracer und denk auch an die Kurve nach der übernächsten Kurve. Geradeaus denkt man nur in Dragrennen und davon halte ich nicht viel.

Egoistisch bin ich auch nicht. Ich fahre am Juni ein 24h Rennen mit 4-5 Leuten. (Wir "teilen" uns ein Auto)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

EmroMW hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben: Selbsternannt, weil sie egoistisch nur gradeaus denken und keine Vergleichsmöglichkeiten haben :roll:
Hmm ist bei mir zumindest nicht der Fall. Ich bin Simracer und denk auch an die Kurve nach der übernächsten Kurve. Geradeaus denkt man nur in Dragrennen und davon halte ich nicht viel.

Egoistisch bin ich auch nicht. Ich fahre am Juni ein 24h Rennen mit 4-5 Leuten. (Wir "teilen" uns ein Auto)

Und Konsolen machen dumm? :?
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

EmroMW hat geschrieben:

:lol:
Spoiler
Show
ignore
Spoiler
Show
der pc stirbt aus
EmroMW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmroMW »

EmroMW hat geschrieben:

Ja
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

EmroMW hat geschrieben:
EmroMW hat geschrieben: Hmm ist bei mir zumindest nicht der Fall. Ich bin Simracer und denk auch an die Kurve nach der übernächsten Kurve. Geradeaus denkt man nur in Dragrennen und davon halte ich nicht viel.

Ja
leiber dumm als so ignorant :roll:
EmroMW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmroMW »

brownie hat geschrieben:
Spoiler
Show
der pc stirbt aus
Hmm der PC wird niemals aussterben. Du meinst vielleicht, dass der PC als Spielplatform aussirbt. Da ist was dran, ist mir aber wurst. Ich brauche keine Spiele, ich habe meine Simulationen.

Der Personal Computer wird aber eigentlich nie aussterben. Er wird in einer anderen Form weiterleben. (Spielkonsolen,Handys usw.)
EmroMW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmroMW »

brownie hat geschrieben:
EmroMW hat geschrieben:
Ja
leiber dumm als so ignorant :roll:
Wenn ignorier ich hier denn ?

Ihr seit Ignoranten. Ihr ignoriert die Tatsache, dass der PC besser ist als eure Spielkonsolen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

EmroMW hat geschrieben:
brownie hat geschrieben:
Spoiler
Show
der pc stirbt aus
Hmm der PC wird niemals aussterben. Du meinst vielleicht, dass der PC als Spielplatform aussirbt. Da ist was dran, ist mir aber wurst. Ich brauche keine Spiele, ich habe meine Simulationen.

Der Personal Computer wird aber eigentlich nie aussterben. Er wird in einer anderen Form weiterleben. (Spielkonsolen,Handys usw.)

Aber der PC ist besser, wenn er in Zukunft eh in einer Spielekonsole weiterlebt? Widersprüche... :?
EmroMW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmroMW »

GameChamp13 hat geschrieben: Aber der PC ist besser, wenn er in Zukunft eh in einer Spielekonsole weiterlebt? Widersprüche... :?
1. Der PC ist besser als Spielkonsolen.

2. Der Computer würde nie sterben, er lebt nämlich unter Anderen auch in den Spielkonsolen. Aussterben würde nur der Computer in der Form in der wir ihn als "den Computer" kennen.(Also der PC)

Aber darüber brauchen wir uns keine Sorgen machen, weil der PC eh nie aussterben wird. Da stirbt vorher die Menschheit. Aber die stirbt an der zu weiten Verbreitung von Konsoleros.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

was'n depp :roll: