Soweit komm ich am PC noch gar nicht: unter der Option "new content" werd ich automatisch zum kostenpflichtigen alternate appearance dlc weitergeleitet
Ich sag mal, naaajaaaaa. Macht Laune, ist aber wirklich sehr kurz geraten. Warum keine Baller-Action, wenn man schon aussteigen darf? Und warum kein Erfolg?
]blacky[ hat geschrieben:Warum zum Teufel habe wird mir das "Feuergänger Pack" im Social Network nicht angeboten (PC)?
Keine Ahnung, ich habe es auf jeden Fall für den PC und konnte es problemlos downloaden. Wie gehst du auf die DLC-Seite? Ingame über das Hauptmenü oder über den Launcher? Ich geh immer über Ersteres, beim Letzeres hat er Probleme mit meinem Account, warum auch immer.
Wann kommt denn endlich der Kasumi-DLC auf den Marktplatz... der Abzugsfinger meines Soldier-Shepards ist schon heftig am zucken... hoffentlich ist es auch vom Schwierigkeitsgrad her etwas höher als Insanity weil auf dem spiel ich nur noch Standardmäßig und ist mittlerweile (wenn man fast alle Upgrades hat) garnicht mehr so schwer... Egal lad ich mir sowieso
Für alle dies es interessiert der DLC ist jetzt im XBL verfügbar.
Also zumindest in unseren Breiten haben sie das 6.4.10 verfehlt aber in anderen Regionen der Welt haben sie es wohl knapp eingehalten.
Ich hab Kasumis Stolen Memory nun durch.
Spieldauer knapp eine Stunde.
Es gibt ein neues privates Kostüm für Shepard (nice als Female) und eine neue SMG mit 20 Schuss Magazin.
Kasumi besitzt außerdem zwei Skills die nur sie kann: Eine Flash-Granate die alle Gegnertypen lähmt sowie Omi-Tools, Waffen und Bio-Amps für eine kurze Zeit deaktiviert.
Außerdem hat sie einen Deadly Blow bei dem sie sich tarnt hinter den Gegner schleicht und zustößt. Gibt zwei Ausbaustufen einmal mehr Schaden (550 anstatt 450) und einmal Resuse-Time Verkürzung im Falle eines Kills (um 80%). Kasumi tarnt sich nach Anwendung automatisch wieder und geht zurück an die Stelle von der man ihr den Befehl für den Skill gegeben hat.
Find ich sehr gut und nützlich: Beides.
Dritter Skill ist Overload und dann halt noch der übliche passiv Skill.
Außerdem findet man noch ein Tech-Upgrade und etwa 60 000 Credits und ein paar Ressourcen.
Vom Ablauf des DLCs bin ich etwas enttäuscht. Ohne zu Spoiler kann ich nur sagen das man da einfach hätte mehr daraus machen können. Mehr Gespräche... mehr Paragon und Renegade Entscheidungen. Gerade als Female Shepard wäre mir was viel besseres eingefallen an etwas bestimmtes zu kommen... hallo das Spiel ist für Erwachsene oder? - Und hey man muss ja nicht bis zum Ende durchziehen... es gibt halt auch die Waffen der Frauen. Oder noch besser: Besagter Typ ist Schwul und man kann es mit dem Male machen, das wäre doch ein Gag oder?!!!! (Erinnert mich an Deus Ex 2...)
Ansonsten verhält sich Kasumi an Board der Normandy wie Zaeed. Man kann ein paar Dinge anklicken und Kasumi labert fröhlich was dazu ansonsten keine echten Gespräche... meehhhhh...
Kasumi selbst ist mir trotz der spärlichen Dialoge sehr sympathisch.
Ich würde sagen ausreichend (Schulnote 4)
Kann es eigentlich nur ME-Fans mit ein paar überschüssigen MSP wirklich empfehlen... alle anderen kommen ohne klar.
P.S.: Ach ja: BioWare... danke für das streichen der weiblichen Animationen... son Female Shepard in einem Abendkleid die sich bewegt wie ein 85 Kilo Muskel-Panzer ist voll toll anzusehen... *kotz*
Arkune hat geschrieben:Ich hab Kasumis Stolen Memory nun durch.
Spieldauer knapp eine Stunde.
Es gibt ein neues privates Kostüm für Shepard (nice als Female) und eine neue SMG mit 20 Schuss Magazin.
Kasumi besitzt außerdem zwei Skills die nur sie kann: Eine Flash-Granate die alle Gegnertypen lähmt sowie Omi-Tools, Waffen und Bio-Amps für eine kurze Zeit deaktiviert.
Außerdem hat sie einen Deadly Blow bei dem sie sich tarnt hinter den Gegner schleicht und zustößt. Gibt zwei Ausbaustufen einmal mehr Schaden (550 anstatt 450) und einmal Resuse-Time Verkürzung im Falle eines Kills (um 80%). Kasumi tarnt sich nach Anwendung automatisch wieder und geht zurück an die Stelle von der man ihr den Befehl für den Skill gegeben hat.
Find ich sehr gut und nützlich: Beides.
Dritter Skill ist Overload und dann halt noch der übliche passiv Skill.
Außerdem findet man noch ein Tech-Upgrade und etwa 60 000 Credits und ein paar Ressourcen.
Vom Ablauf des DLCs bin ich etwas enttäuscht. Ohne zu Spoiler kann ich nur sagen das man da einfach hätte mehr daraus machen können. Mehr Gespräche... mehr Paragon und Renegade Entscheidungen. Gerade als Female Shepard wäre mir was viel besseres eingefallen an etwas bestimmtes zu kommen... hallo das Spiel ist für Erwachsene oder? - Und hey man muss ja nicht bis zum Ende durchziehen... es gibt halt auch die Waffen der Frauen. Oder noch besser: Besagter Typ ist Schwul und man kann es mit dem Male machen, das wäre doch ein Gag oder?!!!! (Erinnert mich an Deus Ex 2...)
Ansonsten verhält sich Kasumi an Board der Normandy wie Zaeed. Man kann ein paar Dinge anklicken und Kasumi labert fröhlich was dazu ansonsten keine echten Gespräche... meehhhhh...
Kasumi selbst ist mir trotz der spärlichen Dialoge sehr sympathisch.
Ich würde sagen ausreichend (Schulnote 4)
Kann es eigentlich nur ME-Fans mit ein paar überschüssigen MSP wirklich empfehlen... alle anderen kommen ohne klar.
P.S.: Ach ja: BioWare... danke für das streichen der weiblichen Animationen... son Female Shepard in einem Abendkleid die sich bewegt wie ein 85 Kilo Muskel-Panzer ist voll toll anzusehen... *kotz*
Und darauf hab ich mich gefreut...... naja erstmal selbst anspielen
edit: aufm pc muss ich 991mb runterladen o.O
edit2: ich habs jetzt durch und ich kann dir ganz und garnicht zustimmen....wer das game für die xbox hat ist selbst schuld das er mehr bezahlen muss das kannst du nicht anrechnen!! ich find das D-L-C gut (ich schreibe das deshalb so weil manche ja denken man bekommt ein ganzes spiel aufgetischt und es dann so bewerten) neue texturen,mal eine etwas andere mission, ein neuer char,ne neue waffe und ein neues outfit was will man für den preis mehr? ich würde ne gute 3 geben