XBLA: Preissenkungen zu Ostern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Preissenkungen zu Ostern
Passend zum Osterfest will Microsoft die Preise einiger Arcade-Titel senken. Vom 1. bis zum 7. April sind folgende Spiele günstiger zu haben:
Age of Booty (400 statt 800 Microsoft Points)
Defence Grid (400 statt 800 Microsoft Points)
Lumines LIVE (400 statt 800 Microsoft Points)
Mad Tracks (400 statt 800 Microsoft Points)
Rocket Riot (400 ...
Hier geht es zur News XBLA: Preissenkungen zu Ostern
Age of Booty (400 statt 800 Microsoft Points)
Defence Grid (400 statt 800 Microsoft Points)
Lumines LIVE (400 statt 800 Microsoft Points)
Mad Tracks (400 statt 800 Microsoft Points)
Rocket Riot (400 ...
Hier geht es zur News XBLA: Preissenkungen zu Ostern
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Live Arcade
Na nix bei was mich wirklich reizt, wobei street fighter für leute die drauf stehn schon en gutes Schnäppchen ist.
Hättn ma neuere sachen wie LazyRaiders oder des schwarz weiss ding mit dem SchirmVogel runtersetzten solln...
Hättn ma neuere sachen wie LazyRaiders oder des schwarz weiss ding mit dem SchirmVogel runtersetzten solln...
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- Reijo
- Persönliche Nachricht:
Gold UND Silber?
Sehr geil, da sind auf jeden Fall ein paar persönliche Must-Haves dabei. 
Aber gilt diese Aktion auch für Silber-Member?
Der Deal of the Week ist sonst doch nur den Goldis vorbehalten, wenn mich nicht alles täuscht?
Aber gilt diese Aktion auch für Silber-Member?
Der Deal of the Week ist sonst doch nur den Goldis vorbehalten, wenn mich nicht alles täuscht?
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow ist das günstig. Habe mir direkt alle Teile davon gekauft...
Im Ernst...
Fast alle Teile davon sind ehrlich gesagt nichtmal die 400MSP wert...
Sollen sie doch krepieren an ihren absolut beschissenen Deals der Woche.
Die sollen sich ma lieber ein Beispiel an STEAM nehmen. Haben sie nicht sogar Mal stolz verkündet "*itz* *itz* Games4Windows LIVE bauen wir jetzt megakrass aus blabla"? Und? NIX!
So sehr ich die XBox360 liebe, so sehr hasse ich die Deals der Woche.
Im Ernst...
Die sollen sich ma lieber ein Beispiel an STEAM nehmen. Haben sie nicht sogar Mal stolz verkündet "*itz* *itz* Games4Windows LIVE bauen wir jetzt megakrass aus blabla"? Und? NIX!
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
Ugchen hat geschrieben:Wow ist das günstig. Habe mir direkt alle Teile davon gekauft...
Im Ernst...
die steam deals sind aber auchn witz....
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Age of Booty macht Spaß zu 4t im SplitscreenUgchen hat geschrieben:Wow ist das günstig. Habe mir direkt alle Teile davon gekauft...
Im Ernst...
Defence Grid ist ein richtig gutes TDF-Game fürs Wohnzimmer
Rocket Riot ist ein spaßiger 2D-Shooter mit tollem Stil
South Park ist ein SP-4-Spieler-Koop-TDF-Game
Super Street Fighter II HD ist ein Super Remake des berühmten BEatemup-Klassikers
Wallace & Gromit Ep. 1 ist ein lustiges Adventure
Soll heißen: Es müssen nicht immer Grafik-Blender und 3D-Action-Kracher sein, um vor dem heimischne Tv unterhalten zu werden :wink:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Schattendorn:
Viele davon auf jeden Fall, aber ich sage Mal so:
GTA4 für 7,50€, BF2 mit allen Addons für 4,99€, Tropico 3 (1 Monat nach Release) für 12,50€ usw.
DAS sind für mich Deals wo man einfach zuschlagen muss. Und das würde MS sicherlich nicht schaden.
@DSFreak:
Ich sage nichts gegen die Spiele an sich, nur dass sie das Geld nicht wirklich wert sind.
Für 200MSP säh die Welt natürlich anders aus.
Viele davon auf jeden Fall, aber ich sage Mal so:
GTA4 für 7,50€, BF2 mit allen Addons für 4,99€, Tropico 3 (1 Monat nach Release) für 12,50€ usw.
DAS sind für mich Deals wo man einfach zuschlagen muss. Und das würde MS sicherlich nicht schaden.
@DSFreak:
Ich sage nichts gegen die Spiele an sich, nur dass sie das Geld nicht wirklich wert sind.
Für 200MSP säh die Welt natürlich anders aus.
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Ich finde schon, dass die meisten Spiele beim Osterdeal das Geld wert sind.
Vorallem Defense Grid & South Park sind das Geld aufjedenfall wert, wenn man auf TD-Spiele steht
Lumines ist auch sehr spaßig, wenn man das ganze nicht schon auf der PSP hat (macht extrem süchtig) und Rocket Riot ist eh ein sehr spaßiger Geheimtipp ^^
Im Endeffekt sollte man auch froh sein, dass es solch Angebote überhaupt gibt. Ich finde die Deals mit unter echt nicht schlecht
Vorallem Defense Grid & South Park sind das Geld aufjedenfall wert, wenn man auf TD-Spiele steht
Lumines ist auch sehr spaßig, wenn man das ganze nicht schon auf der PSP hat (macht extrem süchtig) und Rocket Riot ist eh ein sehr spaßiger Geheimtipp ^^
Im Endeffekt sollte man auch froh sein, dass es solch Angebote überhaupt gibt. Ich finde die Deals mit unter echt nicht schlecht
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Hab mir Lumines und Street Fighter gekauft. Lumines ist ein Topspiel, wenn man das Genre mag. Ich habe es schon auf meiner PSP geliebt.
Street Fighter ist ebenfalls ein fairer Deal, bei dem Umfang. Habe es mal "auf Halde gelegt", um es irgendwann mal ein bisschen zu zocken. Für zwischendurch sicher nicht schlecht.
Ansonsten warte ich immer noch auf den Trials HD Deal...!
Street Fighter ist ebenfalls ein fairer Deal, bei dem Umfang. Habe es mal "auf Halde gelegt", um es irgendwann mal ein bisschen zu zocken. Für zwischendurch sicher nicht schlecht.
Ansonsten warte ich immer noch auf den Trials HD Deal...!