Devil May Cry 4 bekommt Trophies ^^
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83221&sys=29
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
hmm das ist komisch ich hab beim letzten Durchlauf ständig Gegner geblendet eigentlich jeden Gegner der mir entgegenkam aber die trophäe bekomm ich nicht. Könnte das ein bug sein??Cubefreak hat geschrieben:Glaube schon, ist aber bei größeren Gegenergruppen nicht so schwer, einfach mehrmals hintereinander blenden ^^Atze_on_tour hat geschrieben:@ Dark Scorpion 666 Thanks
Muss man bei GoW3 die Blendend Trophäe in einem Durchgang schaffen?
Edit: Hab es geschafft für alle die den gleichen Fehler gemacht haben wie ich ihr müsst den Kopf aufladen also Dreieck gedrückt halten sonst geht es nicht.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Dachte das wär klar, sonst sind sie ja nicht geblendet, sondern leuchten nurAtze_on_tour hat geschrieben:hmm das ist komisch ich hab beim letzten Durchlauf ständig Gegner geblendet eigentlich jeden Gegner der mir entgegenkam aber die trophäe bekomm ich nicht. Könnte das ein bug sein??Cubefreak hat geschrieben:Glaube schon, ist aber bei größeren Gegenergruppen nicht so schwer, einfach mehrmals hintereinander blenden ^^Atze_on_tour hat geschrieben:@ Dark Scorpion 666 Thanks
Muss man bei GoW3 die Blendend Trophäe in einem Durchgang schaffen?
Edit: Hab es geschafft für alle die den gleichen Fehler gemacht haben wie ich ihr müsst den Kopf aufladen also Dreieck gedrückt halten sonst geht es nicht.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
schick mal ein BildUranisotop 235 U hat geschrieben:In Nuke Cola Caps ungefaehr... , Geld eben..Dark Scorpion 666 hat geschrieben: naja ok wenn er billig war, wie viel hat er denn gekostet?![]()
War auf jeden Fall sehr billig, Das Ding duerfte nicht optimal mit Streetfighter zusammenarbeiten, durch die Buttonumstellung aber, wird es fuer die Trials reichen. Ein NEO GEO Stick 2 mit USB Stecker fuer die PS3. Ich spiele seit ueber einem Jahrzehnt am Neo Geo, Die Eingewoehnung duerfte nicht wirklich lange dauern. wichtig ist nur, alle Buttons vernuenftig belegt zu bekommen, da mache ich mir etwas Sorgen, wird aber gehen muessen.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das das wahr ist, denn sonst wäre ich sehr sehr böseNoxster12 hat geschrieben:Devil May Cry 4 bekommt Trophies ^^
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83221&sys=29
Nee im Ernst: ich wollte mir das Game schon immer kaufen und hatte es in meiner Einkaufsliste immer nach hinten geschobe,weil ein anderes Game immer dazwischen kam obwohl die Devil May Cry-Reihe eine meiner liebsten war. Lag vielleicht dardan das ich Aßngst hatte das mich das Game nach einmal durchzocken nicht mehr motiviert, was auch sonst nie der Fall war.
Würd mich freuen wenn das ganze Wahr wäre,dann kauf ichs mir doch noch fürn 15er.