4PlayersHome! Wertung on demand.

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Aprilscherze? Wo? Das war ein alter Märzscherz!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Aber es ließ auch eine alte Frage wieder aufflackern. Wen setzt man an einen Test? Um mal zu überzeichnen, damit klar wird was ich meine: Einen Redakteur, der keine Bock auf das scheiß Game hat, oder einen, der schon den Vorgänger liebte bzw. Genre Fan ist? Da das Thema Objektivität eh schon durch ist, wird wohl niemand abstreiten, dass hier zwei nicht unerheblich unterschiedliche Wertungen rauskommen. Wie handhabt ihr das ? Oder fällt diese Frage eh nicht ins Gewicht bei der Ressourcenverteilung der unterbesetzten Redaktion?

Bitte nicht auf Gold Account verweißen :<

€: Btw. : Find eure neue Forenprösenz spitze! :Daumenrechts:
Zuletzt geändert von lAmbdA am 01.04.2010 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Bild

Kam mir gleich so bekannt vor... einfach ne Kolumne von 2007 wieder ausbuddeln... ne ne gleich mal den blauen Button beim T@xtchef gedrückt :lol: 8O

Edit:
@lambda
Lies die mal den aktuellen Test zum Pokemon spiel durch. Das wollte nämlich niemand testen ;)
Kug3lf4ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kug3lf4ng »

APRIL, APRIL !!! :D
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Zum Start am 1. Mai gibt es nur ein begrenztes Kontingent von 436.000 Plätzen. Und die ersten drei sind schon weg.
Dieser Kommentar hat mir den Tag gerettet. Jörg: Weiter so und :danke:
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Jörg, ich hätte gern ein Abo, bei dem DU den Mass Effect 2 Test komplett umschreibst UND die Wertung um 10% anhebst! Ginge das? Zusätzlich hätte ich gerne in meinem Abo: Knusperflocken, Bierkästen vor die Tür und geile Miezen, die die Tests in Bikinis im Video vorlesen!
Würd mich auch mit 3,50 / Monat anfreunden!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@lAmbdA: Wer testet bei uns was und warum? Steht alles hier:

http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html

Wer sich darüber beschwert, dass wir alte Kolumnen für einen satirischen Zweck ausgraben, wird auf Lebenszeit keinen Rabatt auf ohnehin nicht vorhandenen 4PlayersGold-Service bekommen. Und das will ja wohl niemand riskieren.

@Warslon: Klar geht das! 92% und alles etwas euphorischer. Allerdings sind das viele Wünsche auf einmal. Da müssen wir extra abrechnen. Und persönlicher - am besten direkt bei mir. Meine Kontonummer kommt als PN; bitte alles Weitere vertraulich behandeln.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Wenn ich dich bezahle, stellt dich das in einem Licht eines Zuhälters da!
Eigentor!
So und wo bleibt mein ME2 Test? Ich erwarte in morgen zum Frühstück. Da morgen auch noch ein heiliger Feiertag ist, wird Gott die verzeihen, dass du mit unmoralischem Kundenservice lockst!
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

HAHA ihr seid soo geil 4players hahaha! ich kugel mich immer noch vor lachen einfach nur geil hahaha :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Ich hätte jetzt gerne mal gewusst warum 4Players schon seit 3 Jahren monatlich die 4000 € von meinem Konto abbucht und ich immer noch nicht meine Zugangsdaten bekommen habe! Ich erteile Ihnen hiermit nochmals eine Frist bis zum 31 April 2010 bevor ich meinen Rechtsanwalt einschalte. :x
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Da muss es sich um ein Missverständnis zu unserem Vorteil handeln. Wir werden das nicht mehr schamlos ausnutzen und Ihnen umgehend die Zugangsdaten schicken. Und wissen Sie was? Wir packen noch welche für einen Freund obendrauf, weil bald Ostern ist!
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Eine wunderbare Kolumne, und ich hatte mich zuerst gefreut, nun auch hier VIP zu sein, schade.

kann man sich das mit den Farben eigendlich nochmal überlegen?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wegen der Lebenszeit: Moment, da muss ich erst bei der Geschäftsführung nachfragen...
voll geil *made my day* :danke:

Aprül Aprül :D
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

4P|T@xtchef hat geschrieben:ACHTUNG: Wer hier zukünftige Kunden von 4PlayersHome in aufklärerischer Absicht vergrault oder die Vertragsinhalte lächerlich macht, wird die Chance auf einen Gold-Account auf Lebenszeit verspielen. Zum Start am 1. Mai gibt es nur ein begrenztes Kontingent von 436.000 Plätzen. Und die ersten drei sind schon weg.
Das wollen wir natürlich nicht riskieren!!

Das neue System ist übrigens Top und ich freue mich schon drauf. :D
Ich spare schon mal für mein "4PlayersHome: Platin"-Account!!

:lol:
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkreaver1980 »

Hab grad mal ne Mail geschrieben und für 4 Titel Goldwertung bestellt, Platin ist mir leider zu teuer :(

Einfach genial! Weiter so 4Players! Das nenn ich mal nen Service