THQ: Noch mehr Kampfsport zur E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ: Noch mehr Kampfsport zur E3

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ gibt sich kämpferisch: Nachdem Danny Bilson bereits jährlich erscheinende UFC-Spiele THQ: Noch mehr Kampfsport zur E3
Asmilis
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Asmilis »

hmmmm Boxen?
Nachdem EA versucht sich am MMA kuchen zu bedienen nimmt sich THQ daran ein Beispiel und schlägt zurück.

Hmm wär schön wenn das Boxing Genre ein wenig belebt wird.
Ich fänds toll wenn in EAs MMA titel Elena Reid vorkommt und ich fänds toll wenn in THQs Boxingtitel Elena Reid vorkommt. Mehr Frauen in Videospielen.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

SmackDown vs. RAW 2011...
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

boxen!

Beitrag von dirty_Sanchez »

Ja wär schon schön wenn wenn THQ sich an einem Boxspiel versuchen würde. Die Engine steht ja mit UFC und wenn die Entwickler finden die sich genau so reinhängen wie bei UFC, dann muss EA endlich mal wieder ackern. Ich hoffe nur das THQ sich nicht übernimmt mit ihren jährlichen Ausgaben der Kampfspiele.

Da gestern in der anderen News stand das "UFC jährlich erscheinen wird und es für THQ das werden soll, was Madden für EA Sports ist." Und ich hoffe nicht das es so kommt, da Madden ohne Konkurenz ist und deshalb so Verkaufszahlen auffährt, aber das geheule der "Fans" jedes Jahr größer wird weil es wirklich Jahr für Jahr nur wenige kleine Änderungen gibt oder Verschlimmbesserungen.

Aber zum Glück bringt EA ja MMA raus garantiert schon mal das THQ mehr machen muss.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

da bin ich ja mal gespannt. Alle grossen und wichtigen Beat em Up Grössen sind ja bereits unter Dach und Fach. Wer oder was könnte da also hinterstecken^^
johndoe915930
Persönliche Nachricht:

Re: boxen!

Beitrag von johndoe915930 »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Ja wär schon schön wenn wenn THQ sich an einem Boxspiel versuchen würde. Die Engine steht ja mit UFC und wenn die Entwickler finden die sich genau so reinhängen wie bei UFC, dann muss EA endlich mal wieder ackern. Ich hoffe nur das THQ sich nicht übernimmt mit ihren jährlichen Ausgaben der Kampfspiele.

Da gestern in der anderen News stand das "UFC jährlich erscheinen wird und es für THQ das werden soll, was Madden für EA Sports ist." Und ich hoffe nicht das es so kommt, da Madden ohne Konkurenz ist und deshalb so Verkaufszahlen auffährt, aber das geheule der "Fans" jedes Jahr größer wird weil es wirklich Jahr für Jahr nur wenige kleine Änderungen gibt oder Verschlimmbesserungen.

Aber zum Glück bringt EA ja MMA raus garantiert schon mal das THQ mehr machen muss.
Du hast (scheinbar) keine Ahnung von Madden (ähnlich wie bei z.B. NHL/FIFA), ernsthaft. Die letzten Schritte der Serie waren gigantisch und 10 bietet ein sehr gutes Komplettpaket. Es fehlt eigentlich, wenn überhaupt nur noch Naturalmotion, dann wäre das Spiel perfekt. Das ist auch der einzige Kritikpunkt der Meisten.
Allerdings wünsche ich mir von THQ keine regelmäßigen, jährlichen Neuaufgüsse von Spielen, denn wenn es eines gibt, was THQ absolut nicht kann, dann ist es konstand gute Spiele mit wirklichen Verbesserungen (ohne zu stagnieren) zu entwickeln, wie man bei SDvsRaw sehen kann. Ich hoffe eher auf ein K1-Spiel o, bei dem man sich dann auf das Standup konzentrieren kann...
Utera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Utera »

Ich will mal ein gutes Boxspiel für den PC :(
Floridaboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floridaboy »

ich glaube da muss du warten, noch ist keins angekündigt für PC

Bild
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Hobbytester »

Asmilis hat geschrieben: Ich fänds toll wenn in EAs MMA titel Elena Reid vorkommt
Nur Elena Reid? Wie wär's denn mit einer ganzen Division aus weiblichen MMA-Kämpferinnen? Ansonsten müsste sie ja gegen Männer antreten, was ich ziemlich daneben fände. Die Idee einer ganzen Division gefällt mir aber ganz gut, zumal es ja immerhin einige mehr oder weniger bekannte Frauen in diesem Sport gibt. Außerdem würde wahrscheinlich schon das hinzufügen von Gina Carano für spürbare Umsatzanstiege sorgen. :lol:
Kookser hat geschrieben:Ich hoffe eher auf ein K1-Spiel
Das wären tolle News, nur leider bezweifle ich es :( Konami soll mal wieder ein Gutes machen!
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Re: boxen!

Beitrag von dirty_Sanchez »

Du hast (scheinbar) keine Ahnung von Madden (ähnlich wie bei z.B.NHL/FIFA), ernsthaft. Die letzten Schritte der Serie waren gigantisch und 10 bietet ein sehr gutes Komplettpaket. Es fehlt eigentlich, wenn überhaupt nur noch Naturalmotion, dann wäre das Spiel perfekt. Das ist auch der einzige Kritikpunkt der Meisten.
Also ich spiele Madden seit 1992 (damals mega drive) Und ich war immer Fan der Serie und aber meiner Meinung nach stagniert Madden ein wenig. Wenn man es sich alle 2-3 Jahre kaufen würde, dann hat man einen echten Fortschritt und ein "neues" Spiel, aber diese Jahresupdates ... Ja die Online franchise ist cool, extra point vom Ding her auch, leider so lieblos gemacht das man es sich nach dem 3. mal nicht mehr anguckt. Was mir bei Madden wie auch bei NHL übel aufstößt sind diese booster packs die man gegen msp kaufen kann.

In Sachen Gameplay ... die gangtackle sind cool und durch pro tak resultiernden hits und tackle, was aber allerdings zum haare raufen ist ... das die receiver nicht inbound bleiben obwohl genug platz da ist. das secondary spieler höher als kobe springen um mit dem rücken zum ball und 5 meter vom receiver weg den ball zu swaten und dann bei der presentation ... man gewinnt den super bowl und die kommentatoren verlieren kein wort ... die sind eh überholt und müssten mal mit frischen sprüchen und voralem zur situation passend ausgestattet werden.[/quote]
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Asmilis »

Hobbytester hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben: Ich fänds toll wenn in EAs MMA titel Elena Reid vorkommt
Nur Elena Reid? Wie wär's denn mit einer ganzen Division aus weiblichen MMA-Kämpferinnen? Ansonsten müsste sie ja gegen Männer antreten, was ich ziemlich daneben fände. Die Idee einer ganzen Division gefällt mir aber ganz gut, zumal es ja immerhin einige mehr oder weniger bekannte Frauen in diesem Sport gibt. Außerdem würde wahrscheinlich schon das hinzufügen von Gina Carano für spürbare Umsatzanstiege sorgen. :lol:
Ja klar, so meint ich natürich auch. Aber ich erwähnte nur Elena weil sie zum einen in beiden sportarten ist und zum andern weil ich sie niedlich finde seitdem sie damals die Halmich so wundervoll verprügelt hat. Ausserdem beweist sie allen "MMA ist der härteste Sport überhaupt" sagern wie viel härter Boxen und Boxerinnen doch sind.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich hoffe auch auf ein K-1 oder Muay Thai Spiel :anbet: .
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

THQ fight

Beitrag von johndoe793863 »

Das zieht doch nun niemanden mehr die wurst vom teller das wird ein add on nach dem anderem geben undisputed 2010 etc. shitt da schau ich mir lieber auf eurosport boxen oder k1 an, und trink bier hab ich mehr von lol.