SimBin arbeitet an einem weiteren Rennspiel der <STRONG>GTR</STRONG>-Reihe. Ohne einen konkreten Titel (wie z.B. GTR 3) zu nennen, wollen die schwedischen Entwickler mit dem neuen Spiel wieder zurück zu den Wurzeln der Serie und setzen weiterhin auf das "easy to drive, hard to master"-Konzept; einfach zu erlernen bzw. zu fahren, aber schwer zu meistern. In Sachen Realismus, Tiefe/Komplexität ...
Hier geht es zur News Neues GTR-Spiel kommt 2011
Neues GTR-Spiel kommt 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
[GA]Homey
- Persönliche Nachricht:
yipi yipi yipi!
Das sind die einzigsten die es echt drauf haben mit Racing Games!
GTR2 ist nach wie vor das geilste was realismus und fahrgefühl angeht, nix arcade, zumindest nicht im simulations modus und der online modus is auch so wie ICH es gerne hätte, nicht diese 3 runden arcade rennen immer ... sondern richtig lange events, mit ner stunde training/qualifiying und dann nen langes rennen.
Es gibt wieder licht am ende des tunnels! HOOAH
Back to the r00ts! Mir RACE und GTR Evolution und den games, gings mir ein bisschen zu sehr in richtung arcade, warn auch geil aber irgendwie nicht mehr das was GTR² so alles konnte und geboten hat.

The title is scheduled for release 2011, publisher TBA
GTR2 ist nach wie vor das geilste was realismus und fahrgefühl angeht, nix arcade, zumindest nicht im simulations modus und der online modus is auch so wie ICH es gerne hätte, nicht diese 3 runden arcade rennen immer ... sondern richtig lange events, mit ner stunde training/qualifiying und dann nen langes rennen.
Genau so muss es seinwieder zurück zu den Wurzeln der Serie und setzen weiterhin auf das "easy to drive, hard to master"-Konzept
Nö ?? laut eures news zitats aber schonEin Publisher wurde nicht genannt.
Zuletzt geändert von [GA]Homey am 01.04.2010 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
-
Trento
- Persönliche Nachricht:
www.iracing.com wenn es um Simulation geht![GA]Homey hat geschrieben:yipi yipi yipi!
Genau so muss es seinwieder zurück zu den Wurzeln der Serie und setzen weiterhin auf das "easy to drive, hard to master"-KonzeptBack to the r00ts! Mir RACE und GTR Evolution und den games, gings mir ein bisschen zu sehr in richtung arcade, warn auch geil aber irgendwie nicht mehr das was GTR² so alles konnte und geboten hat.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
TBA = to be announced :wink:[GA]Homey hat geschrieben:[...]
Ich persönlich würde mich eher über eine Neuauflage von GT Legends freuen. Mir machen die alten Autos viel mehr Spaß, denn sie sind einfach unberechenbarer, haben mehr Seele. Naja, vielleicht realisiert Simbin einen solchen Titel mit der Engine von GTR 3...
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
-
Bleifuss88
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, die ankündigung kam bereits am 31. März. Und kein Entwickler wird so blöd sein, daraus einen Aprilscherz zu machen. So viele Kunden will man sicher nciht enttäuschen.Druzil hat geschrieben:Ich glaube Ankündigungen erst morgen wieder. Dafür ist mir das Datum zu doof.![]()
Ich schließe mich mal meinem Vorredner an. Ich fände auch ein neues GT Legends besser. Das ist meiner Meinung nach das Spiel, mit den absolut besten Motorensounds. Und diese alten Autos sind einfach ein Traum.
Wer sagt hier GTR Evo ist Arcade? Die Fahrphysik dort ist wesentlich genauer als in GTR2, denn dort konnte man schnelle Kurven zu schnell nehmen. Dennoch ist das natürlich eine super Ankündigung, ich freu mich schon wie ein Irrer drauf!
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht: