Halo 2: DirectX 10 Grafikkarte nötig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 2: DirectX 10 Grafikkarte nötig?
Die Bungie Studios haben Halo 2: DirectX 10 Grafikkarte nötig?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Häää? Was denn das für eine News?
DirectX 10-Karte nötig? NEIN! Das steht doch in der News! Die Teaser-Zeilen von den News werden immer Bild-Zeitungs-mäßiger. Schreibt doch einfach. Halo 2 auch mit DX9-Karte spielbar. Oder: Halo 2 unterstüzt DX9-Karten... oder sonst was... Aber bitte keine Headlines mehr, die die News ad absurdum führen.
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Ich lach mir jetzt schon nen Ast
Das entscheiden wir, und nur wir als Spielekäufer, ob ein Spiel nur mit Vista läuft.
Wollen wir wetten
Wer soweit in der Erleuchtung gekommen ist, dass DirectX10-Grafikkarten viel Geld kosten und den Absatz von abhängiger Software stark behindern, wird auch bald dahinter steigen
oh man oh man...
Wollen wir wetten
Wer soweit in der Erleuchtung gekommen ist, dass DirectX10-Grafikkarten viel Geld kosten und den Absatz von abhängiger Software stark behindern, wird auch bald dahinter steigen
oh man oh man...
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Und ich sachs nochmal..VISTA suckt "§%"&&&@#!
Und das DX10 nur für vista kommt ist ne typische MS Aktion
Marke asozial, ein 250 Euro Betriebssystem dass selbst die
absolute Resourcenbremse ist als zwangsupdate für kommende
Spieletitel erforderlich zu machen ist für die gesamte Spieleindustrie
mehr oder weniger schädlich, und für die User sowieso.
Die angeblichen Vorteile von DX10 (Aufbohrung der begrenzungen
der DX9 api, die z.b das Limit von 300 individuellen Objekten auf
der Grafikengine aufhebt) sollen nicht auch für XP möglich sein?
Kann ich kaum glauben.
Hass !
Und das DX10 nur für vista kommt ist ne typische MS Aktion
Marke asozial, ein 250 Euro Betriebssystem dass selbst die
absolute Resourcenbremse ist als zwangsupdate für kommende
Spieletitel erforderlich zu machen ist für die gesamte Spieleindustrie
mehr oder weniger schädlich, und für die User sowieso.
Die angeblichen Vorteile von DX10 (Aufbohrung der begrenzungen
der DX9 api, die z.b das Limit von 300 individuellen Objekten auf
der Grafikengine aufhebt) sollen nicht auch für XP möglich sein?
Kann ich kaum glauben.
Hass !
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Du vergisst leider, dass es zum Lebensinhalt vieler Leute gilt, zu jammern und sich zu beklagen, statt zu handeln.Evin hat geschrieben:Jawoll! Los... sagt wie doll doof ihr Vista findet und wie gemein MS doch ist...
Am besten kommen noch ein paar Linux- und Apple-User und gegben ihre Meinung zum Besten...
Jedesmal der selbe Schmarr'n.
Nutzt es nicht, aber heult nicht rum.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jupp, 100% zustimm.Merandis hat geschrieben:Du vergisst leider, dass es zum Lebensinhalt vieler Leute gilt, zu jammern und sich zu beklagen, statt zu handeln.Evin hat geschrieben:Jawoll! Los... sagt wie doll doof ihr Vista findet und wie gemein MS doch ist...
Am besten kommen noch ein paar Linux- und Apple-User und gegben ihre Meinung zum Besten...
Jedesmal der selbe Schmarr'n.
Nutzt es nicht, aber heult nicht rum.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Microsoft 
Ihre Peripheriegeräte sind von guter Qualität ebenso ihre Software. Wenn es um ihre Firmenpolitik geht ist es halt so eine Sache, ist eben ein Konzern der sich natürlich sein quasi Monopol sichern und den Gewinn maximieren will.
Sie erhalten ja immer wieder einen Dämpfer z.B. von der EU und den Kartellämtern von daher läuft das denke ich mal nicht aus dem Ruder.
Ich würde gerne auf Vista wechseln ABER leider verwende ich Peripherie die nicht mehr Supported wird und für die es keine Vistatreiber geben wird.
Zu schade. Preis des Betriebssystem ist denke ich nicht so das Problem. Systembuilder Versionen gibt es bei z.B. Win XP Pro für um die 100 Euro. Ich denke Vista wird wenn es erstmal eine Weile zu haben ist auch so viel als Systembuilderversion kosten.
Ihre Peripheriegeräte sind von guter Qualität ebenso ihre Software. Wenn es um ihre Firmenpolitik geht ist es halt so eine Sache, ist eben ein Konzern der sich natürlich sein quasi Monopol sichern und den Gewinn maximieren will.
Sie erhalten ja immer wieder einen Dämpfer z.B. von der EU und den Kartellämtern von daher läuft das denke ich mal nicht aus dem Ruder.
Ich würde gerne auf Vista wechseln ABER leider verwende ich Peripherie die nicht mehr Supported wird und für die es keine Vistatreiber geben wird.
Zu schade. Preis des Betriebssystem ist denke ich nicht so das Problem. Systembuilder Versionen gibt es bei z.B. Win XP Pro für um die 100 Euro. Ich denke Vista wird wenn es erstmal eine Weile zu haben ist auch so viel als Systembuilderversion kosten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
FORUM WAS IST DAS
Denke mal das hier wohl der Sinn eines Forum Romanum angedacht ist und nicht die des Forum domicilii.
Kann in den Habsburger Erblanden aber anders verstanden werden.
Kann in den Habsburger Erblanden aber anders verstanden werden.
-
johndoe-freename-95769
- Persönliche Nachricht: