Hast du vielleicht deinen Gold-Account bei 4PlayersHome nicht bezahlt, hm? Wenn du jetzt schnell per PayPal überweist, sollte alles wieder funktionieren...
...mal im Ernst: Dein Erster-April-Beitrag steht doch noch da - warum sollte der gelöscht werden?
4P|T@xtchef hat geschrieben:ACHTUNG: Wer hier zukünftige Kunden von 4PlayersHome in aufklärerischer Absicht vergrault oder die Vertragsinhalte lächerlich macht, wird die Chance auf einen Gold-Account auf Lebenszeit verspielen. Zum Start am 1. Mai gibt es nur ein begrenztes Kontingent von 436.000 Plätzen. Und die ersten drei sind schon weg.
freut mich immer wieder, wenn sich redakteure am 1. des vierten monats austöben können
sind eigl auch schon n DLCs für 4playershome angekündigt?
4players gute idee! Hab mich gleich mal angemeldet auf Lebenszeit! Juhu hanball simulator 90% Landwirtschaftssimulator 90% Pferdeäpfelsimulator 90% !!! Und das am 1. April wie geil
Zu den Leuten, die auf der ersten Seite was geschrieben haben: Ihr habt recht, die Kolumne ist sicherlich völlig frei von Humor, Ironie oder Sarkasmus!
4P|T@xtchef hat geschrieben:Hast du vielleicht deinen Gold-Account bei 4PlayersHome nicht bezahlt, hm? Wenn du jetzt schnell per PayPal überweist, sollte alles wieder funktionieren...
...mal im Ernst: Dein Erster-April-Beitrag steht doch noch da - warum sollte der gelöscht werden?
Aaach...das ist ein alter Thread....ich hatte vorne auf den ersten Seiten auf die Uhrzeit geschaut wo ich gepostet hatte....und da war ich nich zu finden
Aberk ein Wunder wenn das vom Februar ist ...lol.-..sorry ^^