Resonance of Fate (Sammelthread)
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Wie oben schon erwähnt. Um zu "schlagen" musst du den Gegner erstmal in die Luft bekommen, Die Chance besteht pro Treffer. Je mehr Kugeln, desto besser. Deswegen dafür immer nur eine Waffenaufladung, dadurch kannst du in einer Heldenaktion mehr Kugeln in den Feind versenken. Das geht aber nur, wenn man eine normale Heldenaktion ohne Sprungangriff macht. Wenn der Gegner dann in die Luft geht, sofort selbst springen und immer mit einer Aufladung feuern, solange deine Figur höher ist, als der Gegner, wird er bei jedem Angriff eimal zu Boden geschleudert und gummiballartig wieder hochgeworfen(je nach größe des Gegners unterschiedlich)
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Pyoro-2 hat geschrieben:Was ich übrigens dämlich finde. Soweit ich manche Terminals gesehen hab, ist das definitiv unmöglich, da mit "beliebiger" Farbe hin zu kommen, das geht dann nur mit bestimmten, die halt "so reinpassen".frostbeast hat geschrieben:Wenn man mehre Terminals gleichzeitig zusammen verlinken will, muss man die gleiche Energiezellenfarbe benutzen, sonst geht das nicht. Dummerweise ist das oft nicht leicht, da die Energiezellen unterschiedliche "Tetris"formen und Farben haben^^
Dabei hätte ich ja schon gern einfach ALLE Terminals verlinkt![]()
Man hätte imo iwie ermöglichen sollen, die Farben umzuändern, also wenn ich bspw. mit "rot" in ein "gelbes" Gebiet reinbau, dass dann eben alle gelben auch rot werden (okay, das wär vielleicht etwas zu einfach, aber so vom Prinzip her). Oder einfach die Form der Farbigen variabel machen
Vorallem da man die Zellen nur über die normalen Lifte und nicht über die Zentrallifte verlinken kann

Am besten ist die blaue Viererreihe zum verlinken. Kann man auf der Ebene 11 in der Mine farmen gehen. Erreicht man glaube ich in Chapter 7 oder 8
Brauche noch 60 dieser Blauen 4er Zellen. Da gibts einen Terminal der 220 Felder braucht und alle Effekte von Terminals verdoppelt. Das mit meinen jetztigen Arenaterminals.......
Ach ja. Währen die Zerntrallifte nicht, so könnte man doch fast alle verbinden. Selbst die, die unmöglich scheinen. In vielen dieser unmöglichen Wegen ist eine Hauptstraße, man müsste also auf jedem Feld eine zur Farbe passende Energiestation bauen, um so um die Ecken gehen zu können aber das ist farmintensiv^^
- Pyoro-2
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Naja. Z.B. in Ebene 4 beim Cafe kommt man wenn man's richtig hat mit den roten nicht in die Ecke (probiert hab ich's jetzt direkt nicht, aber es sieht zumindest so aus). Oder auf Ebene 7 nicht durch den langen Gang zum Terminal im S-W glaub ich. Das dürfte auch bspw. mit Gelb und dem quadratischen Lila nicht gehen. usw 
Soll jetzt aber nicht "praktische" Kritik sein, es wär nur für ein "perfektes Endgame" nice gewesen

Soll jetzt aber nicht "praktische" Kritik sein, es wär nur für ein "perfektes Endgame" nice gewesen

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Keine Sorge. Ich bin ein umgänglicher Fanboy. Ich vertrage Kritik und sehe selbst genug Mängel im Spiel 
ka was an dem Spiel mich so fesselt. Ich hasse eigendlich farmen, Grafik ist abseits der Kämpfe nicht so toll, Musikstücke sind teilweise nervig und ich bin animeabgehärtet!
Sind wohl nur die Kämpfe und die aberwitzigen Waffenupgrades, das wird später so lächerlich(im guten Sinn)

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- Suinized
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Quatsch, kommt ganz auf Tester, Genre und Hype an :wink:frostbeast hat geschrieben:Du darfst nicht vergessen, dass man bei 4Players 5-10% immer abziehen darf.
Bin ich übrigens der einzige, der für die wichtigste taktische Erkenntis folgendes hält:
Spoiler
Show
Normales Rumballern ist oft effektiver als Heldenaktionen

- Vejieta
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bist nicht alleine. sich gescheit hinstellen und rumballern > heldenaktionen. zumindest gehts mir oftmals so wenns das 1. mal nicht mit nem kampf geklappt hatPyoro-2 hat geschrieben:Bin ich übrigens der einzige, der für die wichtigste taktische Erkenntis folgendes hält:SpoilerShowNormales Rumballern ist oft effektiver als Heldenaktionen

- Kid Icarus
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Wie kommst du darauf? Ich würde das grade rumdrehenPyoro-2 hat geschrieben:Bin ich übrigens der einzige, der für die wichtigste taktische Erkenntis folgendes hält:SpoilerShowNormales Rumballern ist oft effektiver als Heldenaktionen

Agiere eh die meiste Zeit nur mit Heldenaktionen, da man nach jedem besiegten Gegner ja sowieso ein "Heldenfragment" zurückerstattet wird. Doof gelöst finde ich aber das Sammeln der Splitter -_-
- Pyoro-2
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Wenn du nur normale Aktionen machst zieht die Ki meistens nur mit 1 Gegner. Wenn du gleich mit Heldenaktion reinspringst, gehn öfters direkt alle auf dich los.
...
An einigen Stellen hast da so schlechte Karten, behaupt ich
Bin gerade im Bossfight von Chapter äh 6...und hab der Typ geht mal garnicht kaputt, seufz.
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An einigen Stellen hast da so schlechte Karten, behaupt ich

Bin gerade im Bossfight von Chapter äh 6...und hab der Typ geht mal garnicht kaputt, seufz.
- Pyoro-2
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Boss 1 fand ich fast am schwierigsten bisher 
Chapter 5 eindeutigst der einfache.
Chapter 6 jetzt...okay, ich hatte keine 'nades und keine Muni und kein Heilzeug dabei (war keine Absicht
), deswegen ...naja...wie lang war das jetzt? 30 Minuten so. Und dann mit der letzten Heldenaktion, yeah, Adrenalin pur, so macht Zocken Spaß 

Chapter 5 eindeutigst der einfache.
Chapter 6 jetzt...okay, ich hatte keine 'nades und keine Muni und kein Heilzeug dabei (war keine Absicht

