Battlefield BC 2: "Kostenlose Karten sind wichtig"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Floridaboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floridaboy »

Dieser Weg ist absolut der richtige ! :D

Andere Entwicklerstudios sollten sich mal ein beispiel nehemen. :D

Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Messenjah hat geschrieben:ActiBlizz macht zwar wirklich gute Games, aber Ihre Geldgier kennt keine Grenzen, da ist EA noch halbwegs normal.
Echt? Frag das mal die ImmeronlineseinauchbeimSPModuseinestotalverhunztenCnC Kunden, ob EA irgendwie besser als der Rest ist.
Übrigens können sich die C&Cler mal gepflegt bei den ganzen Deppen bedanken, die Dawn of War 2 für ein total tolles, weil ja ach so entschlanktes Spiel hielten.

Darüber hinaus ist es vollkommen egal, was der Entwickler sagt. Wenn EA das erste BFBC2 Mappack für 50,-€ rausbringen will, kann sich Dice auf den Kopf stellen und "La Paloma" singen.
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Moin!

Als erstes: Ich mag BC2, ich Spiels gerne, ich mag DICE und das hier soll in keiner Form als Bash aufgenommen werden.

Aber die "Map Packs" fand ich persönlich lächerlich. Einfach nur vorhandene Maps für andere Modi freigeben ist für mich kein Map Pack.

Und bevor die sich Gedanken über zusätzlichen Content machen, sollten die erstmal die Probleme mit PB, Autoteambalance, Serverstabilität und das Balancing einiger Waffen bearbeiten (MG3 weniger Schaden als en Sturmgewehr, also bitte...)

Ansonsten freut es mich natürlich wenn neuer Content für umme is, find ich gut. Löblich das DICE nicht auf diesen Zug aufspringen möchte, weiter so.

Man schießt sich!
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Re: BC2 ftw

Beitrag von ArcticAge »

Dennütz hat geschrieben:[...]
je nachdem was an kostenpflichtigem so geboten wird werd ich aber sicherlich das erste mal in meinem Leben freiwillig zusätzlich bezahlen um das Spiel wenigstens teilweise zu vervollständigen (wo ist die G36?) :?
Um mal zu glugscheißen es gibt das G36 heisst im Spiel MG36 (das ist ja das Ordonazgewehr von unseren Bundies)

ICh denke du meisst das G36C das meiner Meinung auf jedenfall bei den Sturmgewehren fehlt :-D
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Für mich ist das April April ;-)
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Schauen wir mal...

Beitrag von Daredevil81 »

Lol...ich glaub's erst, wenn ich's sehe. :lol: Mal ernsthaft...wär ja mal echt was, wenn es wirklich so eingehalten wird...weil das Game verdammt genial ist und so alle bei Laune gehalten werden. Bin aber skeptisch... :Kratz:
Knightmare
Persönliche Nachricht:

Re: Schauen wir mal...

Beitrag von Knightmare »

Tekken Master hat geschrieben:Lol...ich glaub's erst, wenn ich's sehe. :lol: Mal ernsthaft...wär ja mal echt was, wenn es wirklich so eingehalten wird...weil das Game verdammt genial ist und so alle bei Laune gehalten werden. Bin aber skeptisch... :Kratz:
DoktorAxt hat geschrieben:Für mich ist das April April
Liest hier eigentlich auch jemand mal die Comments, die vor dem eigenen stehen? Oder wird einfach schnell April April gepostet und gut ist?
Die Mappacks sind bereits draussen, 2 an der Zahl bisher, beide kostenlos für Käufer des Originalspiels.
Platz für weitere Ankündigungen ist bereits reserviert...
Was gibt es da noch abzuwarten und zu sehen?
:roll:

edit:
Zero-Sen hat geschrieben:Aber die "Map Packs" fand ich persönlich lächerlich. Einfach nur vorhandene Maps für andere Modi freigeben ist für mich kein Map Pack.
Ohne das jetzt irgendwie verteidigen oder jemanden angreifen zu wollen. Aber: Die Karten wurden, wie am Beispiel Laguna Presa, ja auch großräumiger freigegeben, so dass Teile der Karte einbezogen werden, die vorher gar nicht verfügbar waren. Ja, ich verstehe was du meinst, dass es nur vorhandene Karten sind, die da wiederverwertet werden.
Ich denke aber, dass man davon ausgehen darf, dass in Zukunft durchaus auch mit neuem Material zu rechnen ist, statt nur Umbauten bestehender Maps. Dennoch finde ich es prinzipiell gut, dass diese Varianten erscheinen, gerade auch kostenlos.

Und dazu die Gegenfrage: Ist ein Mappack, welches insgesamt gerade mal 5 Karten hat und davon teils noch wiedergekäute Karten aus dem Vorgängertitel enthält, und dann zum sagenhaften Preis von 15 Euro vertickt wird, für dich eher ein echtes (und tolles) Mappack? :)
Zuletzt geändert von Knightmare am 01.04.2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ArcticAge hat geschrieben:Um mal zu glugscheißen es gibt das G36 heisst im Spiel MG36 (das ist ja das Ordonazgewehr von unseren Bundies)

ICh denke du meisst das G36C das meiner Meinung auf jedenfall bei den Sturmgewehren fehlt :-D
Muss mir auf die Zunge beissen, um keinen dummen Kommentar zu tippen, der sich auf die Kenntnis von Waffen im Bezug auf das Unvermögen der Deutschen Sprache bezieht.
Aber ich brauche meine Zunge ja nicht zum Tippen. ;)

Und für's Protokoll: Das G36 an sich ist eine lächerliche Playmobilwaffe. Echte Kerle schießen mit G3 oder MG3. Am besten noch einem G3, das deutlich älter ist als der Nutzer und immer noch eine überzeugende Durchschlagskraft hat. Nutzt auch echte Munition und nicht dieses metrosexuelle 5.56.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von Onekles »

Kunib3rt hat geschrieben: [...]
Nicht für die Xbox. Da kostet es 800mp seit es raus ist.
Lulz. Scheiß Drecksbox. :D

scnr
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Sir Richfield hat geschrieben:
ArcticAge hat geschrieben:Um mal zu glugscheißen es gibt das G36 heisst im Spiel MG36 (das ist ja das Ordonazgewehr von unseren Bundies)

Muss mir auf die Zunge beissen, um keinen dummen Kommentar zu tippen, der sich auf die Kenntnis von Waffen im Bezug auf das Unvermögen der Deutschen Sprache bezieht.
Aber ich brauche meine Zunge ja nicht zum Tippen. ;)

Und für's Protokoll: Das G36 an sich ist eine lächerliche Playmobilwaffe. Echte Kerle schießen mit G3 oder MG3. Am besten noch einem G3, das deutlich älter ist als der Nutzer und immer noch eine überzeugende Durchschlagskraft hat. Nutzt auch echte Munition und nicht dieses metrosexuelle 5.56.
Ich weiß ja nicht, aber ich finde die Faszination an echten Waffen irgendwie seltsam.
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Also was mein Kommentar betrifft:

Das man in einem Shooter eine bestimmte Waffe vermisst ( jezt als Bsp. ne Kettensäge) heißt das ja nicht das ich ein Kettensägen bzw. Waffen Freak bin.

Und es wäre ja auch nicht das Erste Spiel indem das G36C vorkommt.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ArcticAge hat geschrieben:
je nachdem was an kostenpflichtigem so geboten wird werd ich aber sicherlich das erste mal in meinem Leben freiwillig zusätzlich bezahlen um das Spiel wenigstens teilweise zu vervollständigen (wo ist die G36?) :?
Um mal zu glugscheißen es gibt das G36 heisst im Spiel MG36 (das ist ja das Ordonazgewehr von unseren Bundies)

Bild

diese Waffe vermisse ich freundchen, dass es das MG36 gibst ist mir schon klar, die Compact Variante fehlt natürlich ebenfalls aber ich vermisse das Standardmodell
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Dennütz hat geschrieben:
ArcticAge hat geschrieben:

Bild

diese Waffe vermisse ich freundchen, dass es das MG36 gibst ist mir schon klar, die Compact Variante fehlt natürlich ebenfalls aber ich vermisse das Standardmodell

Sir Richfield ist eh en Pfosten ;D.
Und das G36 fehlt bei MW2 ja auch, ist halt ne pussy Waffe.
Der Bund steigt eh irgendwann auf das M4 von HK um ;).
Aber insgesamt könnte man die vielfallt der Waffen bzw. Streitkräfte mal etwas erweitern. Ich kann ja bald schon perfekt russisch ;). Deutsche Spanien evtl. auch mal China wäre mal cool. Leopard 2 ftw!
Bazillus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

Da hier einige der Meinung sind, dass das G3 besser sei als das G36 möchte ich hier ebenfalls einen kleinen Beitrag leisten. Es geht nicht nur um die Durchschlagskraft. Was nützt die höchste Durchschlagskraft, wenn man mit einer anderen um einiges besser trifft!?

Bei dem G36 ist es um einiges leichter, das Ziel zu treffen, zum anderen sind bei dem G36 einige Aufsätze möglich (Granatwerfer etc.) was bei dem veralteten G3 nicht möglich war.

Das Reflex Visier für eine nähere Kampfentfernung, das Optische für eine höhere.

Wenn einige der Meinung sind es kommt nur auf die Durchschlagskraft an, dann sollte man auch besser das MG3, als das G3 erwähnen.
Zuletzt geändert von Bazillus am 01.04.2010 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Kinders wie wärs wenn ihr euch mal den Zettel mit dem Code durchlest da steht es doch eindeutig das die zukünftigen Maps kostenlos sind! Nix April April.
Aber die Bestätigung jetzt nochmal zu bekommen find ich ist echt ne gute Sache :D