CoD4 Veteran Raketenbasis tips

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

CoD4 Veteran Raketenbasis tips

Beitrag von MiCHAb47 »

Joa, wollt zwar schon früher die 1000GS machen, hatte aber ertst jetzt wieder lust dazu xD

Also, ich bin in der Rakentenbasis, wo mann die Raken zerstören soll, und hab da ein Problem, ich bin da wo der weg geradeaus nicht weiter geht, und ich entweder Links oder Rechts weiter gehen muss... Wie soll ich das denn machen? Andauernd stürmen zwei Soldaten, hinter den Kisten Campen immer 4 Soldaten und das große Problem sind erst die die in den Gängen stehen ( :evil: ), die auf Veteran eh eine 100%ige Treffsicherkeit haben. Dazu kommt noch der Zeitdruck... :steinigen:

Ich war fast schon so weit den Controller gegen die Wand zu klatschen :oops:

Ich versteh auch garnicht, warum so viele Leute Tschernobyl am schwersten sein sollte, ich hab da jetzt andere Ansichten... :steinigen:

pls help XD
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Der einzige Tipp den man geben kann ist wohl sich die Standorte der stationierten Soldaten zu merken. Ich hab auch einige Versuch benötigt aber man bekommt es hin.
Wenn du aber wirklich die 1000GS holen willst und bei der Mission schon den Controller gegen die Wand werfen willst dann warte mal auf die Geiselbefreiung im Flugzeug ganz am Schluss. :wink:
Die habe ich auch mit dutzenden Versuchen nicht hinbekommen. :?
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Rapidity01 hat geschrieben:Der einzige Tipp den man geben kann ist wohl sich die Standorte der stationierten Soldaten zu merken. Ich hab auch einige Versuch benötigt aber man bekommt es hin.
Wenn du aber wirklich die 1000GS holen willst und bei der Mission schon den Controller gegen die Wand werfen willst dann warte mal auf die Geiselbefreiung im Flugzeug ganz am Schluss. :wink:
Die habe ich auch mit dutzenden Versuchen nicht hinbekommen. :?
Wollen, ich konnte mich noch bändigen, was ja schon mal für mich spricht ;)

Meinst du die Mission, die sich freischaltet, wenn mann die Credits zuendeschaut? Die hab Ich noch gar nicht gespielt, hab bei normal ausversehen die Credits weggedrückt und die Mission dann vergessen :lol:
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Re: CoD4 Veteran Raketenbasis tips

Beitrag von knockerhoma »

MiCHAb47 hat geschrieben:Joa, wollt zwar schon früher die 1000GS machen, hatte aber ertst jetzt wieder lust dazu xD

Also, ich bin in der Rakentenbasis, wo mann die Raken zerstören soll, und hab da ein Problem, ich bin da wo der weg geradeaus nicht weiter geht, und ich entweder Links oder Rechts weiter gehen muss... Wie soll ich das denn machen? Andauernd stürmen zwei Soldaten, hinter den Kisten Campen immer 4 Soldaten und das große Problem sind erst die die in den Gängen stehen ( :evil: ), die auf Veteran eh eine 100%ige Treffsicherkeit haben. Dazu kommt noch der Zeitdruck... :steinigen:

Ich war fast schon so weit den Controller gegen die Wand zu klatschen :oops:

Ich versteh auch garnicht, warum so viele Leute Tschernobyl am schwersten sein sollte, ich hab da jetzt andere Ansichten... :steinigen:

pls help XD
Erstmal ne Flashbang in denn mittelgang, dann links oder rechts eine rein wenn links dann nach rechts gehen,wenn rechts dann links lang gehen.

Ich weis klingt blöd und schwierig aber auf Veteran ist das auch viel glückssache.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wenn ich die Stelle nicht verwechsle: Ganz langsam (liegend) links oder rechts vortasten und abknallen bis nix mehr nachkommt. Müsste mit der Zeit trotzdem noch passen, der Rest ist dann ja einfacher :wink: