4players Fifa10 Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

entweder steckt ihr mich in die Verteidigung, aber nur wenn kein Platz mehr im Mittelfeld frei ist. Mittelfeld auf der rechten Seite wäre mir lieb.. wo genau ist wurst..

also ROM, RZM, RM... zur Not auch RF .. aber nur wenn es keinen besseren Stürmer gibt ;)
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

Nee nee,LS :D auch bei vielen leuten^^ lass mich nur ab und zu zurück fallen wenn keiner lm spielt :D bzw lf ^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

so leute, fußi ist vorbei. ANTANZEN ;) und clubben.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Sorry bei mir wird das heute nichts mehr. Morgen kann ich aber fast den ganzen Tag zocken, falls nötig. :)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Also meine Positionen in der Reihenfolge der Präferenz:

RS, ZOM, RM, bin aber auch schon des öfteren der Ersatz-Alle für seize gewesen. Habe damit auch kein Problem und meist lief es ganz gut (auch wenn es gestern Abend mal wieder für zwei Spiele in die Hose ging :D)

Ansonsten: geh jetzt nachher zu nem kollegen MATHE LERNEN ... O__O scheiße!! :D dann hab ich heute abend ab halb 6 Probe und komm um 9 wieder heim... --> dann hätte ich Zeit oder iwann vor halb 6 und nach 4 :D ...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

wenn heute abend, dann nachm fußball. Heute spielt nämlich der deutsch meister :D und es wird übertragen. Da ich mich nich aufraffen konnte, mit nach fulham zu fahren,... schau ichs. Und zwar bei meinen eltern. bin also nicht vor 11 halb 12 zu hause ;) Wenn dann noch was geht: Ab dafür!

HSV anhänger dürften vorher auch nicht zocken wollen.....
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Critical_Acclaim hat geschrieben:wenn heute abend, dann nachm fußball. Heute spielt nämlich der deutsch meister :D und es wird übertragen. Da ich mich nich aufraffen konnte, mit nach fulham zu fahren,... schau ichs. Und zwar bei meinen eltern. bin also nicht vor 11 halb 12 zu hause ;) Wenn dann noch was geht: Ab dafür!

HSV anhänger dürften vorher auch nicht zocken wollen.....
ACH FUCK IT!!! ganz vergessen <.< naja dann bin ich ab 9 auch noch nicht verfügbar :O
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ich bin ab jetzt eigentlich den ganzen tag da, bis spät in die Nacht.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

... dann sieh zu ^^

und heute wird das gefaelligst nicht vom glueck gelengte zufalls (hier steht ein wort dass eine koerperausscheidung umschreibt) sonst gibts haue ea zufallsmonster.

spiele eig jede position gerne nur sollten wir bis die anderen spieler ihre pro's hochgelevelt haben mir als ST in der Plannung Vorrang geben da die Spielerwerte einen starke Gewichtung haben.

Ansonsten ist es wichtig dass die Mittelfeldspieler eher keine Kanten sind.
Sollte es zu einer Formationsabstimmung kommen waere ich fuer die Nutzung einer 4 2 3 1 Austellung die wir je nach Spielsituation zu einem 4 2 2 2 oder 4 2 4 umstellen koennten.

bis spaeter
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Bitte um Aktualisierung: LS, LF ggf. LM^^ Danke :P

ich würde auch vorschlagen das wir abstimmen mit welchem Verein wir spielen möchten. Ich persönlich find es nicht schlimm mit S04 zu spielen, würde es aber besser finden mit PSV zu spielen da wir auch PSV im Vereinsnamen stehen haben... das würde dann passen finde ich^^ zumal als ich bei euch aufgenommen worden bin, haben wir auch püaar spiele mit PSV absolviert^^
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

ich weiß gehrört hier nicht hinein aber vielleicht kann mir einer helfen Also mein problem:

Seit heut abend als ich mit der ps3 zocken wollte kam der schock :( flackernde streifen waren im bild :( ich dachte ich seh nicht richtig :( :( ps3 aus gemacht wieder an, hat nix gebracht. HDMI Kabel getauscht auch nicht :( :( :( ..... so das war vor ne guten weile.... hab mittlerweile geschafft normales bild zu bekommen :) hab bei den anzeige-einstellungen 720p mal ausgewählt und da kam das flackernde bild jetzt auch im menü was es vorher nicht gemacht hat nur beim spielen :X hab jetzt auf 1080i, 1080p eingestellt und 720p ausgeklickt und siehe da jetzt ist das bild wieder ganz normal :/

Wieso bzw wie kann das denn sein, ich habe nix geändert und gestern liefs wie immer und heut....:/, wieso wird jetzt 720p Anzeige mit flackernden streifen angezeigt...?

Kann evtl. die ps3 davon schaden nehmen wenn ich jetzt so weiterzocke - Also mit normalen bild und 720p ausgeschaltet - oder wird die sich früher oder später eh verabschieden.... hoffe einer kann mir helfen :(
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

BlackHunter hat geschrieben:[...](
Hast du die neue Firmware drauf, evtl. mag es daran liegen ... ?
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

hat vorher auch gemacht heute... dann die firmware drauf hat sich aber nix geändert....ich dachte mit der firmware würde sich das wieder bessern mit dem bild ....
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Sag mal Prinz.. nenn doch mal paar Eckdaten, bei denen du glaubst, dass es die Pros haben sollten um bestimmte Positionen zu spielen.

Z.B. finde ich einen RF oder einen LF wenn der 190 groß ist und 100 kg wiegt eher ungünstig, weil er üblen Malus auf Geschwindigkeit und Ausdauer bekommt.
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

soo hab bei mir rausgefunden wenn ich nur auf 720p schalte dann flackert es auch im menü...:X wenn ich die 720p ausschalte und nur 1080i & 1080p anklicke läuft wieder alles wie gewohnt.....

weiss einer was das bedeutet? :( is meine ps3 defekt? :(

sorry das ich euch damit nerve aber ich hoffe ihr könnt mir sagen was los ist :( ....