furley. hat geschrieben:Fallout ist eins meiner "Persönliches Game of the Gen" Kandidaten, da ich locker schon um die 250-300h im Wasteland verbracht habe, und immer noch nicht alles gesehen hab.^^
Naja, allein Mass Effect 2 ist schon sehr gut. Bioshock 2 war auch sehr in Ordnung, Drakensang 2 sehr gut, GoW 3 muss super geworden sein und es kommen ja auch noch ein paar interessante Sachen.
furley. hat geschrieben:letztes Jahr war ne große Spielflaute.
Naja. Dragon Age, Batman, Empire Total War, Uncharted 2, Venetica, Risen, Killzone 2 u. v. a. So schlecht sah das nun auch nicht aus.
das nicht, nein.
Aber ne ps3 hatte ich damals noch nicht und der große RPG Fan war ich noch nie so, bei Fallout hat mich zum größten Teil das Setting gelockt + das ShooterElement.
neu hab ich mir letztes Jahr 2 Spiele gekauft: Skate 2 und Brütal Legend, der Rest war älter bzw Budget. Insgesamt waren es aber 2009 nur 6 gekaufte Spiele
Wobei das einer der Vorteile von eher mageren Jahren ist: Man kann viel nachholen. Ich hab z. B. im ersten Halbjahr 09 (das wirklich recht dünne war) Neverwinter Nights 2 nachgeholt.
Bei mir steht dieses Jahr soviel auf der to buy Liste...das meiste sind Spiele vom letzten Jahr. Magna Carta 2, Star Ocean, Tales of, Alan Wake, Boarderlands, Mass Effect 2...und dann hätt ich ganze gerne wieder eine Ps3 plus unendlich viele Spiele...
4P|moshman hat geschrieben:Bei mir steht dieses Jahr soviel auf der to buy Liste...das meiste sind Spiele vom letzten Jahr. Magna Carta 2, Star Ocean, Tales of, Alan Wake, Boarderlands, Mass Effect 2...und dann hätt ich ganze gerne wieder eine Ps3 plus unendlich viele Spiele...