Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sonnenschein und (fast) wolkenloser Himmer (noch)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

4P|moshman hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Ernst gemeint? Sind sie im letzten Drittel aber auch. Selbst die normalen Gegner machen richtig Probleme.
nein, nicht ernst gemeint. dass sie probleme machen ist eine andere sache. es gibt endgegner die sind ziemlich schwer, aber trotzdem langweilig. wenn man nen kampf hat der ne halbe stunde dauert und man immer nur das gleiche machen muss ist das einfach langweilig.
Naja "immer das Gleiche" ist ja irgendwo...naja...relativ. Immer nur raufknüppeln klappt zumindest nicht.
ja schon klar. meistens gehts nach dem schema hauen, heilen und unterstützen. wenn der kampf keine ewigkeit dauert ist das ja auch ganz ok, oder sogar ziemlich spaßig. omega weapon bei ff8 hat ja eigentlich auch immer das gleiche gemacht. mit der richtigen taktik braucht man aber auch nicht mehr als nur ein paar minuten, und das ding hat 1 million trefferpunkte
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Jesus

Die Kämpfe dauern ja in der Regel nicht so lange bei FF13. Oft ist es so das du einen Gegner in einer Minute legen kannst, auch wenn er recht viele Abwehrpunkte hat. Man kann aber gegen den gleichen Gegner innerhalb weniger Sekunden verlieren. Im gewissen Sinn läuft es klar nach dem gleichen Schema ab, Angreifen-Sabotieren-Heilen usw. Dadurch das man aber eben recht schnell auf die Nase fliegen kann, wird es eben doch ein Stück weit spannend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo.

Fallout 3 macht echt immer wieder Spaß.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hallo.

Irgendwie bin ich mit Fallout nicht so richtig warm geworden :/
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

CoD 6 würd mir wieder Spass machen, wenn ich nicht in dieser bescheuerten Miliz-Mission hängen würde -.-
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist halt ein typisches Bethesta Spiel. Für Storyspieler waren die noch nie was und man muss darüber hinaus eben ein Entdecker und Questspieler sein.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Ist halt ein typisches Bethesta Spiel. Für Storyspieler waren die noch nie was und man muss darüber hinaus eben ein Entdecker und Questspieler sein.
Mir hat Oblivion aber auch deutlich mehr Spaß gemacht. Irgendwie fand ich die Welt von Fallout immer extrem künstlich. Da fand ich Oblivion weit homogener. Aber ist wohl Geschmackssache. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Ich habe Oblivion geliebt aber irgendwann war da die Luft raus. Fallout ist im Endeffekt nichts anderes als Oblivion, mal vom Setting abgesehen . Vlt. machts mir deshalb keinen Spass.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Oblivion = schnarch
Fallout = \o/
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei Oblivion gab es irgendwie mehr zutun. Eigentlich ist Fallout das bessere Spiel. Das Charaktersystem ist besser, das Balancing ist besser und die Kämpfe machen mehr Spaß, aber mit Oblivion habe ich dennoch mehr Zeit zugebracht.

Natürlich konnte FO3 auch nicht so flashen wie damals Oblivion. Ich kann mich noch erinnern, wie mich im März 2006 (ja, so lange ist das schon her), die Grafik von Oblivion weggeblasen hat.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei Oblivion gab es irgendwie mehr zutun. Eigentlich ist Fallout das bessere Spiel. Das Charaktersystem ist besser, das Balancing ist besser und die Kämpfe machen mehr Spaß, aber mit Oblivion habe ich dennoch mehr Zeit zugebracht.

Natürlich konnte FO3 auch nicht so flashen wie damals Oblivion. Ich kann mich noch erinnern, wie mich im März 2006 (ja, so lange ist das schon her), die Grafik von Oblivion weggeblasen hat.
Vom Setting her finde ich Fallout auch interessanter, nur hatte ich wie gesagt nicht den Spass wie mit Oblivion.

Als ich Oblivion erstmals mit HDMIKabel an meinem Tv hatte..boah ja das sah schon geil aus. Am Pc mit Mods war es natürlich noch eine Ecke hübscher.

Wie steht es da eigentlich um einen Nachfolger?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

bin mit Fallout auch nie so richtig warm geworden... :oops:
hab zwar denn mainquest als "engel" zuende gebracht 8) ,aber mir war die welt einfach ZU wüstenmäßig/eintönig :(
hi @all ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Oblivion = schnarch
Fallout 3 = schnarch

^^ *stichel*
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fallout ist eins meiner "Persönliches Game of the Gen" Kandidaten, da ich locker schon um die 250-300h im Wasteland verbracht habe, und immer noch nicht alles gesehen hab.^^