Battlefield BC 2: "Kostenlose Karten sind wichtig"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe761510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761510 »

guter Aprilscherz ;)
hax85
Persönliche Nachricht:

Re: performance

Beitrag von hax85 »

r0xz hat geschrieben:kommt es mir nur so vor oder ist die performance auf den neuen maps besser!?
was für neue maps?
wurden jetz auf konsole welche nachgepatcht die es aufm pc schon gibt?
Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von Onekles »

Kunib3rt hat geschrieben: [...]
Ich mein die 10€ für das MirrorsEdge-Mappack, widersprechen dem doch schon ziemlich arg.
Das Ding gibt's seit Ewigkeiten umsonst.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von psyemi »

Kunib3rt hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, nur warum hat DICE nicht so tolle Ideen für Mirrors Edge?

Ja ok das PureTimeTrial-Pack warn keine "Standard-Maps", aber wenn sie die kostenlosen Maps für so wichtig halten, warum dann nicht mal ein paar Maps für Mirrors Edge nachschieben?

Ich mein die 10€ für das MirrorsEdge-Mappack, widersprechen dem doch schon ziemlich arg.

hmm das map pack für mirrors edge war doch gratis oder gibt es da inzwischen noch etwas neues?

naja ist halt alles nur imagepflege und nicht weil sie plötzlich so spendabel sind.. aber solange der kunde etwas davon hat können sie am besten jetzt langsam wieder anfangen von allen seiten ihr image um den kunden zu kämpfen. sollte unterstützt werden.
Homie1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homie1990 »

Ice Rac3r hat geschrieben:guter Aprilscherz ;)
Ist kein Aprilscherz. Das wurde in der Vergangenheit, schonmal bestätigt. Alle Leute, die einen VIP Code haben, also VIP Status haben (360 und PS3), werden die nachfolgenden Maps kostenlos bekommen. Die PCler bekommen sie auch kostenlos.
Das ist ein Project von EA, und nennt sich "Project Ten Dollar". Somit bekommen eben alle Neukäufer einen Code, und bekommen bestimmte DLC Inhalte kostenlos. Leute die das Spiel gebraucht kaufen, müssen sich eben für ca. 15 € einen Code kaufen. Das hat also nichts mit Aprilscherz zu tun
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Da kann man nur hoffen das EA und DICE wenigstens den zweiten Teil desöfteren mit neuen Maps versorgen.

Ich warte heute noch auf das angekündigte zweite Mappack für Bad Company 1!
deKay89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deKay89 »

Super!
Jetzt nur noch den Menü-Speed verbessern :)
r0xz
Persönliche Nachricht:

Re: performance

Beitrag von r0xz »

hax85 hat geschrieben:
r0xz hat geschrieben:kommt es mir nur so vor oder ist die performance auf den neuen maps besser!?
was für neue maps?
wurden jetz auf konsole welche nachgepatcht die es aufm pc schon gibt?
also ich habe gestern definitiv auf den neuen maps gezockt. ich habe allerdings nicht gemerkt das was gepatcht wurde, muss also serverseitig gelaufen sein.

aso ich zock auf PC

/edit: im serverbrowser einfach mal mit arica harbour / conquest filtern suchen suchen
Zuletzt geändert von r0xz am 01.04.2010 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Also wenn DAS der Aprilscherz von 4P war... ich erwarte besseres.
Ansonsten ist die Aussage aber auch komplett unglaubwürdig, denn die Boosterpacks für BF2 waren auch nicht kostenlos. (Aber ziemlich umsonst, da sich damals die Masse halt noch nicht abzocken ließ).
Und dann kam "WIR haben dedicated Server". Was zwar nicht gelogen, aber nur die halbe Wahrheit war.
Also aus der EA/Dice Ecke glaube ich so lange nix mehr, bis Battlefield 3 mit sauberer Balance, hinlegen, dedicated für jeden und LAN kommt.
Shim'on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shim'on »

Sir Richfield hat geschrieben:[...] bis Battlefield 3 mit sauberer Balance, hinlegen, dedicated für jeden und LAN kommt.

:lach: Träum weiter.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ach man, wenn Splinter Cell nicht wäre würde ich es mir ja trotz der eher mittelmäßigen MP-Demo holen, das mit den Karten ist ja wirklich toll. :?
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Yeah, falls das wirklich stimmt, und EA nicht doch plötzlich meint die Kuh noch mehr melken zu müssen, ist das echt sau geil!
MCHM
Persönliche Nachricht:

Re: Perfekt

Beitrag von MCHM »

monsterAG hat geschrieben:8O
das SPiel is Perfekt bis auf die Performance
Du meinst jetzt aber nicht BFBC 2 oder? :lol:
jizzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jizzo »

EA wird sich dass schon alles gut überlegt haben und ihren Gewinn einfahren
zumal fast 50% der Leute das Spiel eh gebraucht kaufen und die Karten dann nicht kostenfrei sind

und es ist definitiv kein Aprilscherz steht doch hinten auf der verpackung also zumindest auf der pegi version
vip club free maps und so weiter
wer dieses gewehr und die knarre hatt bekommt auch die karten
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Aber damit versetzen die Activision, IW, MW2 und wem sonst noch einen herben Stoß...