Battlefield BC 2: "Kostenlose Karten sind wichtig"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe761510
- Persönliche Nachricht:
- hax85
- Persönliche Nachricht:
Re: performance
was für neue maps?r0xz hat geschrieben:kommt es mir nur so vor oder ist die performance auf den neuen maps besser!?
wurden jetz auf konsole welche nachgepatcht die es aufm pc schon gibt?
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Re: re
Kunib3rt hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, nur warum hat DICE nicht so tolle Ideen für Mirrors Edge?
Ja ok das PureTimeTrial-Pack warn keine "Standard-Maps", aber wenn sie die kostenlosen Maps für so wichtig halten, warum dann nicht mal ein paar Maps für Mirrors Edge nachschieben?
Ich mein die 10€ für das MirrorsEdge-Mappack, widersprechen dem doch schon ziemlich arg.
hmm das map pack für mirrors edge war doch gratis oder gibt es da inzwischen noch etwas neues?
naja ist halt alles nur imagepflege und nicht weil sie plötzlich so spendabel sind.. aber solange der kunde etwas davon hat können sie am besten jetzt langsam wieder anfangen von allen seiten ihr image um den kunden zu kämpfen. sollte unterstützt werden.
- Homie1990
- Persönliche Nachricht:
Ist kein Aprilscherz. Das wurde in der Vergangenheit, schonmal bestätigt. Alle Leute, die einen VIP Code haben, also VIP Status haben (360 und PS3), werden die nachfolgenden Maps kostenlos bekommen. Die PCler bekommen sie auch kostenlos.Ice Rac3r hat geschrieben:guter Aprilscherz
Das ist ein Project von EA, und nennt sich "Project Ten Dollar". Somit bekommen eben alle Neukäufer einen Code, und bekommen bestimmte DLC Inhalte kostenlos. Leute die das Spiel gebraucht kaufen, müssen sich eben für ca. 15 € einen Code kaufen. Das hat also nichts mit Aprilscherz zu tun
-
r0xz
- Persönliche Nachricht:
Re: performance
also ich habe gestern definitiv auf den neuen maps gezockt. ich habe allerdings nicht gemerkt das was gepatcht wurde, muss also serverseitig gelaufen sein.hax85 hat geschrieben:was für neue maps?r0xz hat geschrieben:kommt es mir nur so vor oder ist die performance auf den neuen maps besser!?
wurden jetz auf konsole welche nachgepatcht die es aufm pc schon gibt?
aso ich zock auf PC
/edit: im serverbrowser einfach mal mit arica harbour / conquest filtern suchen suchen
Zuletzt geändert von r0xz am 01.04.2010 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also wenn DAS der Aprilscherz von 4P war... ich erwarte besseres.
Ansonsten ist die Aussage aber auch komplett unglaubwürdig, denn die Boosterpacks für BF2 waren auch nicht kostenlos. (Aber ziemlich umsonst, da sich damals die Masse halt noch nicht abzocken ließ).
Und dann kam "WIR haben dedicated Server". Was zwar nicht gelogen, aber nur die halbe Wahrheit war.
Also aus der EA/Dice Ecke glaube ich so lange nix mehr, bis Battlefield 3 mit sauberer Balance, hinlegen, dedicated für jeden und LAN kommt.
Ansonsten ist die Aussage aber auch komplett unglaubwürdig, denn die Boosterpacks für BF2 waren auch nicht kostenlos. (Aber ziemlich umsonst, da sich damals die Masse halt noch nicht abzocken ließ).
Und dann kam "WIR haben dedicated Server". Was zwar nicht gelogen, aber nur die halbe Wahrheit war.
Also aus der EA/Dice Ecke glaube ich so lange nix mehr, bis Battlefield 3 mit sauberer Balance, hinlegen, dedicated für jeden und LAN kommt.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- MCHM
- Persönliche Nachricht:
Re: Perfekt
Du meinst jetzt aber nicht BFBC 2 oder?monsterAG hat geschrieben:![]()
das SPiel is Perfekt bis auf die Performance
-
jizzo
- Persönliche Nachricht:
EA wird sich dass schon alles gut überlegt haben und ihren Gewinn einfahren
zumal fast 50% der Leute das Spiel eh gebraucht kaufen und die Karten dann nicht kostenfrei sind
und es ist definitiv kein Aprilscherz steht doch hinten auf der verpackung also zumindest auf der pegi version
vip club free maps und so weiter
wer dieses gewehr und die knarre hatt bekommt auch die karten
zumal fast 50% der Leute das Spiel eh gebraucht kaufen und die Karten dann nicht kostenfrei sind
und es ist definitiv kein Aprilscherz steht doch hinten auf der verpackung also zumindest auf der pegi version
vip club free maps und so weiter
wer dieses gewehr und die knarre hatt bekommt auch die karten