Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was in den AGBs von Microsoft drin steht hat doch nichts damit zu tun wie lange die Reperatur bei Expert Klein dauert. Wie das mit den Ansprüchen ist liegt in dem Fall denke ich auch ganz bei dem Geschäft bei dem du es machen lässt (also wenn ich das richtig verstanden hab hast du deine Xbox zu Expert Klein zur Reperatur gegeben)
Wenn sie wirklich noch länger brauchen würde ich mich mal bei denen beschweren, is nämlich echt mies schon 4 Wochen.
Bei MS geht die Reperatur viel schneller, da hatte ich meine nach 1 Woche schon wieder
Wenn sie wirklich noch länger brauchen würde ich mich mal bei denen beschweren, is nämlich echt mies schon 4 Wochen.
Bei MS geht die Reperatur viel schneller, da hatte ich meine nach 1 Woche schon wieder
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Sie haben das zu einem Reparaturzentrum von Microsoft schicken lassen...
Aber wenn du sagst, dass du dat Ding nach einer Woche wiederhast, glaube ich...
...dass meine Box eventuell die ganze Zeit bei Expert Klein rumliegt und keiner weiß es.
Denn da würde ich erstmal 6 Tage Postweg (Hin und Zurück), plus eine Woche Reparatur rechnen... da komme ich mir echt verarscht vor.
...dass meine Box eventuell die ganze Zeit bei Expert Klein rumliegt und keiner weiß es.

Denn da würde ich erstmal 6 Tage Postweg (Hin und Zurück), plus eine Woche Reparatur rechnen... da komme ich mir echt verarscht vor.

Zuletzt geändert von Dat Scharger am 31.03.2010 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach so du hast es bei denen abgegeben und die schicken es dann zu MS. Hattest du selber etwa keine Garantie mehr ?Vodnik hat geschrieben:Sie haben das zu einem Reparaturzentrum von Microsoft schicken lassen...
Denn da würde ich erstmal 6 Tage Postweg (Hin und Zurück), plus eine Woche Reparatur... da komme ich mir echt verarscht vor.
Hm also die Reperatur bei MS ist eigentlich immer recht fix. Klar kann es auch mal n bischen länger dauern aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die bei dem Laden einfach verpennt haben und deine Xbox einfach zu spät oder noch garnich abgeschickt haben

Frag doch evtl. mal dort nach wann sie sie abgeschickt haben und ob sie dir irgendwelchen neuen Informationen geben können
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Wir geben denen Morgen noch Zeit, bei uns anzurufen, damit wir die Kiste abholen können.
Am Samstag fahren wir hin und forschen genauer nach. Denn langsam glaube ich das mit den 2-3 Wochen selbst nicht.
Und wenn sie wirklich noch NICHT abgeschickt haben, gibt´s ein regelrechtes Donnerwetter.
Garantie habe ich nicht mehr. Ist schon zwei Jahre alt. Hängt die lange Dauer vielleicht damit zusammen?
Am Samstag fahren wir hin und forschen genauer nach. Denn langsam glaube ich das mit den 2-3 Wochen selbst nicht.

Und wenn sie wirklich noch NICHT abgeschickt haben, gibt´s ein regelrechtes Donnerwetter.

Garantie habe ich nicht mehr. Ist schon zwei Jahre alt. Hängt die lange Dauer vielleicht damit zusammen?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Habe meine erst vor 2 Wochen wegen RoD umgetauscht und hat von wegschicken bis wieder da ungefähr ne WOche gedauert.Vodnik hat geschrieben:Wir geben denen Morgen noch Zeit, bei uns anzurufen, damit wir die Kiste abholen können.
Am Samstag fahren wir hin und forschen genauer nach. Denn langsam glaube ich das mit den 2-3 Wochen selbst nicht.![]()
Und wenn sie wirklich noch NICHT abgeschickt haben, gibt´s ein regelrechtes Donnerwetter.![]()
Denke also das liegt an deinem Expert Klein. (zu spät verschickt oder ähnliches)
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
So, ich gebe mal Entwarnung.
Nachdem meine Eltern in die Stadt gefahren sind und nebenbei noch bei Expert Klein anhielten (ich wollte auch mitfahren), haben sie wieder nachgefragt. Jetzt haben sie die XBOX wieder...
Angeblich hätten sie mehrmals bei uns angerufen, aber nie wäre jemand drangegangen. Wers glaubt... (Es war zu jeder Zeit jemand zu Hause)
Trotzdem bin ich überglücklich und brenne darauf, die Moskauer U-Bahn in seiner Versoftung zu erleben.
Nachdem meine Eltern in die Stadt gefahren sind und nebenbei noch bei Expert Klein anhielten (ich wollte auch mitfahren), haben sie wieder nachgefragt. Jetzt haben sie die XBOX wieder...
Angeblich hätten sie mehrmals bei uns angerufen, aber nie wäre jemand drangegangen. Wers glaubt... (Es war zu jeder Zeit jemand zu Hause)
Trotzdem bin ich überglücklich und brenne darauf, die Moskauer U-Bahn in seiner Versoftung zu erleben.

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Richtig.sourcOr hat geschrieben:Dann schau bei ebay.co.uk nach, die meisten versenden auch nach Deutschland :wink:ASKxBambikiller hat geschrieben:sYntiq hat geschrieben: Ebay.
eBay lässt nicht einmal Titel mit einer "stinknomalen" 18er FSK/ USK Einstufung zu, glaube die machen da auch bei Beschlagnahmungen keine Ausnahme.

Ich benutze eigentlich nur ebay.de. Wenn man in die Suche allerdings "Europa" einbezieht, so tauchen auch die Ergebnisse aus ebay.co.uk auf.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Könnte man die IP-Sperre eigentlich umgehen indem man mit Proxxys und nem Ami-Account auf dem Marktplatz im Internet ein paar Sachen runterlädt? Ich wollte es schon probieren aber man muss einen Gold account haben um Downloads vom PC zu starten. Bevor ich da jetzt nen Goldaccount hole wollte ich wissen ob dass überhaupt funktionieren kann.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es probiert (gow 2 mappacks... bricht immer bei 99% ab..)deioma hat geschrieben:Könnte man die IP-Sperre eigentlich umgehen indem man mit Proxxys und nem Ami-Account auf dem Marktplatz im Internet ein paar Sachen runterlädt? Ich wollte es schon probieren aber man muss einen Gold account haben um Downloads vom PC zu starten. Bevor ich da jetzt nen Goldaccount hole wollte ich wissen ob dass überhaupt funktionieren kann.
lg
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht: