Battlefield BC 2: "Kostenlose Karten sind wichtig"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield BC 2: "Kostenlose Karten sind wichtig"
Kostenpflichtige Zusatzpakete gehören heutzutage zum Standardprogramm der meisten Hersteller. Bei DICE sieht man das anders, wie Patrick Bach gegenüber Battlefield BC 2: "Kostenlose Karten sind wichtig"
-
r0xz
- Persönliche Nachricht:
performance
kommt es mir nur so vor oder ist die performance auf den neuen maps besser!?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Wollen wirs hoffen.
Ich freue mich über jede kostelnlose Beigabe. Wenn sich nicht allzu viel kostende DLCs/Add Ons dazugesellen, das Preisleistungsverhältnis adequat ist, bin ich dennoch gern bereit, was springen zu lassen.
Ich freue mich über jede kostelnlose Beigabe. Wenn sich nicht allzu viel kostende DLCs/Add Ons dazugesellen, das Preisleistungsverhältnis adequat ist, bin ich dennoch gern bereit, was springen zu lassen.
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht:
dice
na, dice hängt sich ja ziemlich weit ausm fenster.
find ich gut, allerdings bezweifle ich ihr gewicht in einer solchen entscheidung.
find ich gut, allerdings bezweifle ich ihr gewicht in einer solchen entscheidung.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache das
Beliebtester Publisher\ Entwickler: EA\ Dice
Das sind heute die Wahren nummer 1en!
Edit: Oder vielleicht doch nur ein Aprilscherz
Das sind heute die Wahren nummer 1en!
Edit: Oder vielleicht doch nur ein Aprilscherz
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
BC2 ftw
mal angenommen das stimmt alles was die von DICE sagen:
jaaaa danke ich liebe euch
von den 15€ die ich dann sparen werde kauf ich mir in 3 Jahren mal CoD 4 wenns bis dahin so billig geworden ist
(heute bei Saturn gesehen, 49,99 das ist doch n Scherz oder?)
je nachdem was an kostenpflichtigem so geboten wird werd ich aber sicherlich das erste mal in meinem Leben freiwillig zusätzlich bezahlen um das Spiel wenigstens teilweise zu vervollständigen (wo ist die G36?)
jaaaa danke ich liebe euch
je nachdem was an kostenpflichtigem so geboten wird werd ich aber sicherlich das erste mal in meinem Leben freiwillig zusätzlich bezahlen um das Spiel wenigstens teilweise zu vervollständigen (wo ist die G36?)
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
so muss das
so muss das^^hat jemand EA schonmal gesagt das ein gutes Image im Kapitalismus ein Vorteil sein kann?
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
re
Ist ja alles schön und gut, nur warum hat DICE nicht so tolle Ideen für Mirrors Edge?
Ja ok das PureTimeTrial-Pack warn keine "Standard-Maps", aber wenn sie die kostenlosen Maps für so wichtig halten, warum dann nicht mal ein paar Maps für Mirrors Edge nachschieben?
Ich mein die 10€ für das MirrorsEdge-Mappack, widersprechen dem doch schon ziemlich arg.
Ja ok das PureTimeTrial-Pack warn keine "Standard-Maps", aber wenn sie die kostenlosen Maps für so wichtig halten, warum dann nicht mal ein paar Maps für Mirrors Edge nachschieben?
Ich mein die 10€ für das MirrorsEdge-Mappack, widersprechen dem doch schon ziemlich arg.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
lol
Lol...EA meint aber wirklich jeder Entwickler wird nach ihrer Pfeife tanzen, die machen doch nur eine auf Gross, doch sowas wie bei Activision wollen die lieber vermeiden.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
solange der pc ..
solange alles für den PC gratis ist, ist mir alles Recht.