Siedler 7: Stotterstart in Australien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Siedler 7: Stotterstart in Australien

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem initialen DRM-Server-Schluckauf bei <B>Assassin's Creed II<B> Siedler 7: Stotterstart in Australien
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Geschiet denen recht wenn die so ne DRM unterstützen.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Hauptsache das Geld wurde kassiert. Dann kann man sich die Serverprobleme auch gemütlich mal näher anschauen. Am besten (wie bei Steam UK) den Schrott einfach nicht anbieten.
n0sk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sk86 »

ich wollte mir es ja kaufen aber zum glück habe ich standgehalten und es nicht getan!
sowas ist echt eine frechheit, ein problem nach dem anderen !
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Argh...

Beitrag von The SPARTA »

Ach Ubisoft gibt nicht so leicht auf...man hat denen eine Chance gegeben mit solchem Zeugs aufzuhören, doch wenn sie nicht hören wollen. Hoffe ihr ganzes System kracht ein und auf schreckliches Einkommen.
Haslang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haslang »

Von wegen keine Probleme beim Start. Die Server sind seit gestern 18.00 Uhr nicht erreichbar. Finde es langsam nicht mehr lustig.
Umtauschen kann ich den Crap auch nicht mehr, weil das Spiel ja geöffnet ist.
An DAS Thema sollte sich mal der Verbraucherschutz heften. Das wäre was für die.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Find ich gut...bis auch der Letze verstanden hat warum DRM beschissen ist :banane:
Meerratte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meerratte »

Das ist ja mal ein langweiliger Aprilscherz, merkt doch jeder sofort, daß da was nicht stimmen kann, problemloser Start..wie unkreativ :lol:
xleo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xleo »

Ja ja DRM der Schutz der Zukunft wird wohl in Zukunft Spieler schützen sich solche Games zu kaufen ;).

Aber mal in ernst vielleicht sollten publischer und entwickler mal etwas ganz neues probieren. Ein Spiel zu machen das einfach gut is kaum bugs hat und man genau aus diesen grund kaufen will.

Heut zutage is ja meistens das probleme das Spiel hat potenzial aber man muß mal schauen ob ein patch kommt damit es spielbar wird und das sollte nicht so sein dann stimmen auch die verkaufszahlen.
Hellfire1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellfire1971 »

@Meerratte

Das ist kein Aprilscherz.
Die haben echt da unten mit Siedler 7 Problemen zu kämpfen, und das schon seit Tagen. Die News war bereits vor Tagen auf anderen Seiten schon veröffentlicht worden.
D. Eiht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D. Eiht »

Haslang hat geschrieben:Von wegen keine Probleme beim Start. Die Server sind seit gestern 18.00 Uhr nicht erreichbar. Finde es langsam nicht mehr lustig.
Umtauschen kann ich den Crap auch nicht mehr, weil das Spiel ja geöffnet ist.
An DAS Thema sollte sich mal der Verbraucherschutz heften. Das wäre was für die.
Natürlich kannst Du das Spiel umtauschen wenn Du' nicht spielen kannst!
Der Verkäufer hat dafür zu sorgen, dass das Produkt was er Dir verkauft hat auch funktioniert. Das kann er in diesem Fall natürlich nicht und deshalb MUSS er es umtauschen ;)

Allerdings sollte sich der Verbraucherschutz trotzdem mal mit dieser speziellen Materie auseinander setzen.
Da wir ja, wie allgemein bekannt, nur eine Lizenz zur Verwendung jeglicher Software erwerben, ist dies eher mit einer Vermietung als mit einem Kauf, bei dem das erworbene Produkt in nicht nur in Besitz sondern auch in Eigentum übergeht, gleich zu setzen. Und daraus ergeben sich dem Kunden gegenüber noch viel mehr Pflichten von Seiten des Verkäufers/Herstellers. 8)
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Reitzt mich ja tierisch mal wieder Siedler zu Spielen, aber ich werde standhalten bis es das spiel für 10 euro gibt, mehr wert ist es für mich nicht solange DRM drin hängt. Ohne hätte ich es mir schon gekauft, 1 Kunde verlohren der es zum vollpreis gekauft hätte. Gratulation.
redfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfox »

Hehe die schneiden sich ins eigene Fleisch mit ihrem DRM- Mist. :P
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Freut mich für all die Idioten, die sich in hiesigen Foren austoben von wegen, DRM sei doch nicht schlimm und all diese Spinner sollen sich doch nicht so drüber aufregen, Ubisoft will sich ja nur gegen die phösen phösen Raubkopierer wehren, die übrigens auch die globale Erwärmung und den Kommunismus zu verantworten haben.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Bisschen ungenau die Neuigkeiten!?
So weit ich weiß gibt es ein Serverproblem weltweit. In Australien sind die Probleme am größten, was jedoch wohl auf Seiten der Clienten liegt aka der Spieler.

Da hat wohl jemand noch kein DSL ;)