FIFA 10 Verein S04 Allstars (THREAD GESCHLOSSEN)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

FIFA 10 Verein S04 Allstars (THREAD GESCHLOSSEN)

Beitrag von GTA-GE-95 »

THREAD GESCHLOOSEN
Zuletzt geändert von GTA-GE-95 am 05.04.2010 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Wenn du Schalke-Fans suchst, könntest du dich mal bei der Arge umschauen. Da sollen sich recht viele von denen rumtreiben. Alternativ könntest du auch vormittags in Parks nach Typen Ausschau halten, die gerade ihr Frühstück in Form von Dosenbier zu sich nehmen.

Hier im Forum wirds dagegen schwer, da die Teilnahme an einem Internetforum ja schonmal die Fähigkeit des Lesens und Schreibens impliziert.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

@ hans - detlef

Das sowas aus deinen Fingern kommt , überrascht. Ziemlich arm.

Um zum Theme zurückzukommen:

Wir haben hier im Forum neulich eine relativ regelmässig spielende Truppe ins virtuelle Leben gerufen und wie es der Zufall grade (betont) will spielen wir unter dem Wappen vom FC Schalke 04. (Wirkt so ein wenig natürlicher wenn Angriffe langsam und/oder schlecht sind ^^)

Kannst dich ja im Clubthread mal melden.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Ach komm, man wird ja noch seinen Hassverein Nr. 1 auf die Schippe nehmen dürfen. Vor allem wenn der gerade auf dem Weg zur Meisterschaft ist. Natürlich nur auf dem Weg, im Ziel ankommen werdet ihr nie. :mrgreen:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

hans-detlef hat geschrieben:Ach komm, man wird ja noch seinen Hassverein Nr. 1 auf die Schippe nehmen dürfen. Vor allem wenn der gerade auf dem Weg zur Meisterschaft ist. Natürlich nur auf dem Weg, im Ziel ankommen werdet ihr nie. :mrgreen:
Fragt sich nur, ob sie wer aufhalten kann. Bayer 04 Vizekusen hats ja schonmal vergeigt. Die Bayern müssten also schon auf Schalke gewinnen, sonst wirds eng. :x
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

klar vergeigen wir das aber bestimmt wieder mal so dass die bayern geschlagen werden und dann in gladbach und mainz dicke die rotzfahnen verteilt werden.

nuechtern betrachtet wuerde die meisterschaft sowieso viel zu frueh und schnell kommen. aber man weiß ja nie.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Die werden sich in guter Tradition natürlich wieder selbst aufhalten. Am meisten würde ich mich ja freuen, wenn sie an ihrem eigenen Rübenacker scheitern. :twisted:
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Der Felix wird schon dafür sorgen das wirs nicht vergeigen. Ach ich erinnere mich noch an die Tränen 2001 :(

Damals hatten wir wirklich ein klasse Team dies mal sind das eigentlich nur 11 spieler die ackern und rackern. Ich hoffe es wird was mit der Meisterschaft obwohl das Projekt Magath ja noch lange dauern wird. Es wäre aber aus der Finanziellen seite wichtig mindestens direkt in die CL zu kommen also platz 2

Was das Allstar team angeht hätte ich schon interesse hab ne PS3 und sogar Fifa 10. Doch ich habe keine ahnung was hier mit ein Team erstellen gemeint ist :lol: sorry spiel nicht so oft online.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

hans-detlef hat geschrieben:Ach komm, man wird ja noch seinen Hassverein Nr. 1 auf die Schippe nehmen dürfen. Vor allem wenn der gerade auf dem Weg zur Meisterschaft ist. Natürlich nur auf dem Weg, im Ziel ankommen werdet ihr nie. :mrgreen:
Haha du sprichst mir aus der Seele :D
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

das glaubst auch nur du.
habt ihr nach den schalke vs bayern spiel das interview mit Hoeness gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Mv1A1ZjYFLk

dieser mistkerl
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

s04-fan hat geschrieben:
das glaubst auch nur du.
habt ihr nach den schalke vs bayern spiel das interview mit Hoeness gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Mv1A1ZjYFLk

dieser mistkerl
Leider hat er recht...
Es gibt in der Bundesliga halt keine andere Manschaft mit solch einem Kader.