FIFA 10 Verein S04 Allstars (THREAD GESCHLOSSEN)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10 Verein S04 Allstars (THREAD GESCHLOSSEN)
THREAD GESCHLOOSEN
Zuletzt geändert von GTA-GE-95 am 05.04.2010 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Schalke-Fans suchst, könntest du dich mal bei der Arge umschauen. Da sollen sich recht viele von denen rumtreiben. Alternativ könntest du auch vormittags in Parks nach Typen Ausschau halten, die gerade ihr Frühstück in Form von Dosenbier zu sich nehmen.
Hier im Forum wirds dagegen schwer, da die Teilnahme an einem Internetforum ja schonmal die Fähigkeit des Lesens und Schreibens impliziert.
Hier im Forum wirds dagegen schwer, da die Teilnahme an einem Internetforum ja schonmal die Fähigkeit des Lesens und Schreibens impliziert.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
@ hans - detlef
Das sowas aus deinen Fingern kommt , überrascht. Ziemlich arm.
Um zum Theme zurückzukommen:
Wir haben hier im Forum neulich eine relativ regelmässig spielende Truppe ins virtuelle Leben gerufen und wie es der Zufall grade (betont) will spielen wir unter dem Wappen vom FC Schalke 04. (Wirkt so ein wenig natürlicher wenn Angriffe langsam und/oder schlecht sind ^^)
Kannst dich ja im Clubthread mal melden.
Das sowas aus deinen Fingern kommt , überrascht. Ziemlich arm.
Um zum Theme zurückzukommen:
Wir haben hier im Forum neulich eine relativ regelmässig spielende Truppe ins virtuelle Leben gerufen und wie es der Zufall grade (betont) will spielen wir unter dem Wappen vom FC Schalke 04. (Wirkt so ein wenig natürlicher wenn Angriffe langsam und/oder schlecht sind ^^)
Kannst dich ja im Clubthread mal melden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Fragt sich nur, ob sie wer aufhalten kann. Bayer 04 Vizekusen hats ja schonmal vergeigt. Die Bayern müssten also schon auf Schalke gewinnen, sonst wirds eng.hans-detlef hat geschrieben:Ach komm, man wird ja noch seinen Hassverein Nr. 1 auf die Schippe nehmen dürfen. Vor allem wenn der gerade auf dem Weg zur Meisterschaft ist. Natürlich nur auf dem Weg, im Ziel ankommen werdet ihr nie.

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Der Felix wird schon dafür sorgen das wirs nicht vergeigen. Ach ich erinnere mich noch an die Tränen 2001
Damals hatten wir wirklich ein klasse Team dies mal sind das eigentlich nur 11 spieler die ackern und rackern. Ich hoffe es wird was mit der Meisterschaft obwohl das Projekt Magath ja noch lange dauern wird. Es wäre aber aus der Finanziellen seite wichtig mindestens direkt in die CL zu kommen also platz 2
Was das Allstar team angeht hätte ich schon interesse hab ne PS3 und sogar Fifa 10. Doch ich habe keine ahnung was hier mit ein Team erstellen gemeint ist
sorry spiel nicht so oft online.

Damals hatten wir wirklich ein klasse Team dies mal sind das eigentlich nur 11 spieler die ackern und rackern. Ich hoffe es wird was mit der Meisterschaft obwohl das Projekt Magath ja noch lange dauern wird. Es wäre aber aus der Finanziellen seite wichtig mindestens direkt in die CL zu kommen also platz 2
Was das Allstar team angeht hätte ich schon interesse hab ne PS3 und sogar Fifa 10. Doch ich habe keine ahnung was hier mit ein Team erstellen gemeint ist

- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
das glaubst auch nur du.hans-detlef hat geschrieben:Ach komm, man wird ja noch seinen Hassverein Nr. 1 auf die Schippe nehmen dürfen. Vor allem wenn der gerade auf dem Weg zur Meisterschaft ist. Natürlich nur auf dem Weg, im Ziel ankommen werdet ihr nie.
habt ihr nach den schalke vs bayern spiel das interview mit Hoeness gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Mv1A1ZjYFLk
dieser mistkerl
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Leider hat er recht...s04-fan hat geschrieben:das glaubst auch nur du.hans-detlef hat geschrieben:Ach komm, man wird ja noch seinen Hassverein Nr. 1 auf die Schippe nehmen dürfen. Vor allem wenn der gerade auf dem Weg zur Meisterschaft ist. Natürlich nur auf dem Weg, im Ziel ankommen werdet ihr nie.
habt ihr nach den schalke vs bayern spiel das interview mit Hoeness gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Mv1A1ZjYFLk
dieser mistkerl
Es gibt in der Bundesliga halt keine andere Manschaft mit solch einem Kader.