Ist wohl eher die Frage ob wir vom Xbox oder Snes-Game (btw NES) reden.Blood-Beryl hat geschrieben:Mit oder ohne Save States?Also ich weiß nicht. Fand das jetzt nicht so schwer. Aber gut^^ Ich stille meinen Fetisch auch in dem ich die Ninja Gaiden Spiele auf sehr schwer probiere. Zwei ging einfach so durch zu spielen. Eins lässt einem keine Chance. Besonders die schwarzen Ninjas mit Bomben.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ohne Stats. Mit wäre es bei Teil 1 glaube trotzdem noch zu schwer.Blood-Beryl hat geschrieben:Mit oder ohne Save States?Also ich weiß nicht. Fand das jetzt nicht so schwer. Aber gut^^ Ich stille meinen Fetisch auch in dem ich die Ninja Gaiden Spiele auf sehr schwer probiere. Zwei ging einfach so durch zu spielen. Eins lässt einem keine Chance. Besonders die schwarzen Ninjas mit Bomben.
@ S-H: Wären dir Landwirtschaftssimulator, Abriss-Simulator und Bus-Simulator besser?
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ach, stimmt ja. Ich hatte grad nur ans NES-Spiel gedacht.^^Howdie hat geschrieben:Ist wohl eher die Frage ob wir vom Xbox oder Snes-Game (btw NES) reden.Blood-Beryl hat geschrieben:Mit oder ohne Save States?Also ich weiß nicht. Fand das jetzt nicht so schwer. Aber gut^^ Ich stille meinen Fetisch auch in dem ich die Ninja Gaiden Spiele auf sehr schwer probiere. Zwei ging einfach so durch zu spielen. Eins lässt einem keine Chance. Besonders die schwarzen Ninjas mit Bomben.
(Hab mich schon über die schwarzen Ninjas mit Bomben gewundert...)
Edit: Bin grade geistig ziemlich lahm. Also: Flugtier spielt die (S)NES-Teile und die schwarzen Bombenwerfer sind aus dem zweiten Teil, ja?
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 01.04.2010 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
Landwirtschaftssimulator hab ich in der Tat mal kurz angespieltflugtier hat geschrieben:Ohne Stats. Mit wäre es bei Teil 1 glaube trotzdem noch zu schwer.Blood-Beryl hat geschrieben:Mit oder ohne Save States?Also ich weiß nicht. Fand das jetzt nicht so schwer. Aber gut^^ Ich stille meinen Fetisch auch in dem ich die Ninja Gaiden Spiele auf sehr schwer probiere. Zwei ging einfach so durch zu spielen. Eins lässt einem keine Chance. Besonders die schwarzen Ninjas mit Bomben.
@ S-H: Wären dir Landwirtschaftssimulator, Abriss-Simulator und Bus-Simulator besser?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
ich leb numal auf dem Land, mein Vater ist Bauer, er hat es mir mitgebracht, was soll ich den machen *gKugelKaskade hat geschrieben:Um es mit den Worten zu sagen, die ich schonmal benutzt habe: Jetzt hast du verschissenS-H hat geschrieben:Landwirtschaftssimulator hab ich in der Tat mal kurz angespielt
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mistgabel und Fackel rauskramen und ihne zusammen mit dem Rest der Gemeinde verjagenS-H hat geschrieben:ich leb numal auf dem Land, mein Vater ist Bauer, er hat es mir mitgebracht, was soll ich den machen *gKugelKaskade hat geschrieben:Um es mit den Worten zu sagen, die ich schonmal benutzt habe: Jetzt hast du verschissenS-H hat geschrieben:Landwirtschaftssimulator hab ich in der Tat mal kurz angespielt
- S-H
- Persönliche Nachricht:
geht nicht mehrKugelKaskade hat geschrieben:Mistgabel und Fackel rauskramen und ihne zusammen mit dem Rest der Gemeinde verjagenS-H hat geschrieben:ich leb numal auf dem Land, mein Vater ist Bauer, er hat es mir mitgebracht, was soll ich den machen *gKugelKaskade hat geschrieben: Um es mit den Worten zu sagen, die ich schonmal benutzt habe: Jetzt hast du verschissen
hab ihn seit 2 1/2 Jahren nicht mehr gesehen :wink:
er war halt ein Arschloch
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Rede schon von den neuen Teilen auf X-Box bzw. 360. Hab die alten mal gespielt. An alte Ninja Spiele kann ich nur noch mit den Shinobi Teilen von der Mega Drive Collection dienenBlood-Beryl hat geschrieben:Ach, stimmt ja. Ich hatte grad nur ans NES-Spiel gedacht.^^Howdie hat geschrieben:Ist wohl eher die Frage ob wir vom Xbox oder Snes-Game (btw NES) reden.Blood-Beryl hat geschrieben: Mit oder ohne Save States?
(Hab mich schon über die schwarzen Ninjas mit Bomben gewundert...)
Edit: Bin grade geistig ziemlich lahm. Also: Flugtier spielt die (S)NES-Teile und die schwarzen Bombenwerfer sind aus dem zweiten Teil, ja?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wo ist meine Violine, wir brauchen traurige Musik!S-H hat geschrieben:geht nicht mehrKugelKaskade hat geschrieben:Mistgabel und Fackel rauskramen und ihne zusammen mit dem Rest der Gemeinde verjagenS-H hat geschrieben:ich leb numal auf dem Land, mein Vater ist Bauer, er hat es mir mitgebracht, was soll ich den machen *g
- S-H
- Persönliche Nachricht:
fuKugelKaskade hat geschrieben:Wo ist meine Violine, wir brauchen traurige Musik!S-H hat geschrieben:geht nicht mehrKugelKaskade hat geschrieben: Mistgabel und Fackel rauskramen und ihne zusammen mit dem Rest der Gemeinde verjagen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht: