Ich hasse dieses unreflektierte Charts abschreiben oder Endzahlen unkommentiert verkünden wie das alle Gaming Mags machen.
Die machen sogar aus LBP ein Erfolg mit 3 Mios verkauften Exemplaren.
Naja, ich glaub von den PS3 exklusiven games war in den ersten paar Jahren kein einziges ein echter finanzieller Erfolg. Zumindest würde ich das so verdächtigen
Pyoro-2 hat geschrieben:Edith muss Hellseherin sein
Naja, ich glaub von den PS3 exklusiven games war in den ersten paar Jahren kein einziges ein echter finanzieller Erfolg. Zumindest würde ich das so verdächtigen
Is ja auch wurscht, da geht es ja auch um Imagebildung. Was mich halt stört ist son Zeug wie die PC Charts mit Siedler an der Spitze.
Ich mein, man hält hier sogar die blanken Eier in die Sonne indem man unbeantwortete Fragen veröffentlicht, aber wenn man dann mal was berichten könnte, lässt man es.
Bestätigt einmal mehr, dass kein Red dieser Welt nur den Hauch einer Ahnung von Geschäft und Zahlen hat.
Mauricius hat geschrieben:
Is ja auch wurscht, da geht es ja auch um Imagebildung. Was mich halt stört ist son Zeug wie die PC Charts mit Siedler an der Spitze.
Mich stören da eher die Simulatoren, wenn da wieder ein neuer veröffentlicht wird. Siedler 7 wär' sogar mal wieder ein Siedler, was mich ein wenig interessieren könnte. Naja, wenn der Kopierschutz nich wäre....
Mauricius hat geschrieben:
Mich stören da eher die Simulatoren, wenn da wieder ein neuer veröffentlicht wird. Siedler 7 wär' sogar mal wieder ein Siedler, was mich ein wenig interessieren könnte. Naja, wenn der Kopierschutz nich wäre....
Edit:
Abend, Paini
Ich meinte eher den Fakt, dass Siedler wie Blei in den Regalen hängt. Da schaut die ganze Branche drauf.